HB redet am Ende des Dates über Ficken und Beziehungen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kurz die Fakten:

am Sonntag Abend habe ich über einen Freund in Facebook eine HB9 kennen gelernt. Wir haben ein wenig geschrieben, 1h telefoniert, gestern das erste Date klar gemacht. Das Date lief gut, wir haben fast 6h mit einander verbracht. Wir sind uns sehr sympathisch, den KC hat sie geblockt. Sie ist selbst so was wie eine weibliche Spielerin, zumindest war sie es früher, hat eine 3 jährige Tochter. Sie ist 23 Jahre, normal intelligent, kann extrem gut mit Menschen und ist sehr sehr offen.

Nach dem Date sagte mir sie im Auto, dass ich sie nicht ins Bett kriege, nur zum ficken. Sie sagte, gleichzeitig dass sie beziehungsunfähig ist. Dies habe ich gut reframed, in dem ich die Verantwortung dafür indirekt ihren Ex-Freunden zugeschoben habe. Ich sagte ihr direkt (schließlich habe ich sie ja schon versucht zu küssen) dass ich sie sympathisch finde, dass ich sie gerne wieder sehen möchte, dass es für mich okay ist, dass sie keine Fick-Beziehung ist, dass ich aber auch nicht sagen kann was passiert und auch nicht will. Ich sagte, solche Dinge müssen sich entwickeln.

Sie hat mir angeboten, am Samstag etwas zu machen. Ich habe ihr nicht zugesagt, werde es aber heute machen. Da ihr Ex-Freund in den Start-Löchern sitzt.

Frage: ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, was meint ihr so aus der Ferne?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in dem ich die Verantwortung dafür indirekt ihren Ex-Freunden zugeschoben habe.

Wenn du jetzt offensiv gegen ihren EX vorgehst und ihn ständig im schlechten Licht erscheinen lasen willst, dann wird sie sich sträuben.

Wie ich finde hättest du den Shittest wegwischen können mit C&F. Aber sie hat dich in ihrem Frame gezogen. Nächstes mal festlegen was du willst und darauf hin arbeiten. Wenn man entschlossen wäre einen Kuss zu holen, dann holt man ihn sich, selbst wenn sie mehrmals blockt. Wenns der Sex das Ziel wäre, dann den Sex.

Bei meinem vorletzten Date habe ich sage und schreibe 7 KC-Versuche durchgeführt.

Erst als ihre BH runterfiel kam der Kuss zustande. Also zieh dein Game durch. Leg dir einen starken Frame zu. Und du wirst sie im Bett stöhnend haben.

LG Kommunist.

ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, was meint ihr so aus der Ferne?

Bist bisher durch jeden Shittest durchgerasselt ^^

P.S. Eins kann ich dir raten. Scheiß auf den Ex-Freund. Vergiss ihn. Du bist ein Verführer. Was kann der Ex da schon anrichten. Hör au die Leute im Forum und der Ex wird Geschichte sein.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat eine 3 jährige Tochter. Sie ist 23 Jahre

Sie sagte, gleichzeitig dass sie beziehungsunfähig ist.

Ich sehe hier einen direkten Zusammenhang.

Sie hat eine wichtige Zeit in ihrem Leben verloren durch die Geburt und Erziehung ihrer Tochter. Kein Mann da der sie unterstützen kann und für die Trennung damals wird es auch Gründe gegeben haben. Sie hat in den letzten 4 Jahren gesehen wie Männer nicht damit klar gekommen sind das sie eben nicht 100% für ihren Partner da sein kann und hat miterlebt wie Beziehungen daran zerbrochen sind. Den Grund dafür sucht sie bei sich und da findet sie ihn auch. Sie ist nicht Beziehungsfähig weil sie schon eine Beziehung zu ihrer Tochter hat.

Du musst dir also im Klaren sein, daß du immer nur die zweite Geige spielen wirst. Das kurzfristige Absagen kommen oder sie einfach nicht weggehen kann weil sie keinen Babysitter bekommt. Sie wird manchmal nicht mit der vollen Aufmerksamkeit bei dir sein können weil sie sich Gedanken über ihre Tochter macht. Dann werden noch Probleme mit dem Vater der Tochter dazukommen oder einfach nur Geldprobleme mit denen sie dich nicht belasten möchte. Ihr Leben dreht sich fast ausschliesslich um ihre Tochter und sich selbst. Die Tage sind im Grunde schon vollkommen ausgebucht.

Sie ist aber auch eine Frau und möchte sich wie eine solche fühlen können und auch so behandelt werden. Ihr ist es allerdings auch wichtig eine gewisse Stabilität im Leben zu haben, aus diesem Grund kommt die Aussage das sie nicht nur jemanden zum Ficken sucht.

Es wird sehr schwierig und kompliziert werden mit dieser Frau. Werde dir also selbst erstmal im Klaren darüber welche Aufgabe da auf dich zukommt und ob du bereit bist einen Teil deines freien Lebens aufzugeben für eine Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Du musst dir also im Klaren sein, daß du immer nur die zweite Geige spielen wirst. Das kurzfristige Absagen kommen oder sie einfach nicht weggehen kann weil sie keinen Babysitter bekommt. Sie wird manchmal nicht mit der vollen Aufmerksamkeit bei dir sein können weil sie sich Gedanken über ihre Tochter macht. Dann werden noch Probleme mit dem Vater der Tochter dazukommen oder einfach nur Geldprobleme mit denen sie dich nicht belasten möchte. Ihr Leben dreht sich fast ausschliesslich um ihre Tochter und sich selbst. Die Tage sind im Grunde schon vollkommen ausgebucht.

Es wird sehr schwierig und kompliziert werden mit dieser Frau. Werde dir also selbst erstmal im Klaren darüber welche Aufgabe da auf dich zukommt und ob du bereit bist einen Teil deines freien Lebens aufzugeben für eine Frau.

Fordwolf ist definitiv ein Frauenversteher :)

Besser hätte Mann es nicht zusammenfassen können.

@ TE eine Verbindung auf Abruf. 99 % kommen damit nicht klar. Ihr Leben wird sie in der nächsten Zeit für dich

nicht umstellen, da du nicht die Priorität bist und sein wirst. Auch da gilt: 99, % können damit nicht leben nicht die Nummer 1 zu sein. Wenn du aber für den Moment lebst und keine Zukunft planst ist diese Frau die beste Wahl.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kommunist

Danke für die Antwort. Ich habe einen stabilen Frame, aber wenn das Thema "Beziehung" aufkommt, werde ich mir etwas unsicher.

Die Frauen bohren regelrecht. Sie hat mich gestern mit Sicherheit 10x gefragt, wieviel FBs ich im Moment habe. Ich habe nichts verraten. Dann hat sie gefragt, mit wieviel Frauen ich dieses Jahr Sex hatte. Das ist sooo typisch. Ich bekomme ständig diese Fragen und sie bohren und bohren und bohren. Soll ich da etwa jedes mal mit C&F reagieren, auf keine dieser Fragen eingehen?

Wenn mir Frauen auch ständig vorwerfen, ich wäre ein Player und mich ausfragen, wieviele Frauen ich habe etc. qualifiziere ich auch vielleicht falsch. Ist das nicht eine folge von schlechtem Qualifizieren?

Später, am Ende des Dates hat sie sich in dem Moment geöffnet. Sie hat erzählt dass sie einmal enttäuscht wurde und bitter geweint hat. In dem Moment wäre C&F einfach unangebracht gewesen. Aber prinzipiell hast du die Dinge dennoch auf den Punkt gebracht.

Ich muss hin zusagen, dass sie dieses Spiel durchaus gut spielen kann. Sie hat selbst gesagt, sie nimmt sich gerne das was sie will und verführt auch mal selbst Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fordwolf

Danke für die nette Erläuterung. Am Ende würde ich schon gerne eine Beziehung eingehen. Es macht mir zur Zeit Spaß eine Beziehung nach der anderen zu führen und die Zeit zu genießen. Nebenher auch andere Frauen zu gamen und wie gesagt, einfach eine schöne Zeit zu haben. Eine Frau, die mir Freiheiten lässt und so richtig versaut ist, ist einfach das richtige für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

Dann kommuniziere das bei ihr freundlich, situativ und verständlich. ( ich glaube man nennt es kalibriert ? )

Lass dir dann ihre Regeln erklären und poste dann wieder. Denn jede Freiheit hat ihre Regeln. Sonst gäbe es keine.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden