Nach LMR, Hoffnung auf LTR, wie vorgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin dankbar für Pick Up!

Ich habe nur dadurch extrem viel geschafft, und mich und meinen Frame mittlerweile total verändert.

Habe jetzt ein HB, mit der ich KC hatte, komplettes Kino bis auf FC, da LMR. Ich habe sie sehr gerne, und möchte gerne eine LTR.

Die LMR konnte ich nicht aushebeln, da sie mich gern zu haben scheint, und Wert darauf legt, nicht alles zu überstürzen, wenn das eine Zukunft haben soll.

Klar möchte ich einen FC, ich mag ihr inneres wie ihr äußeres!

Aber ich will keinen FB, dafür mag ich sie zu sehr.

Fragen:

Jetzt ist quasi "danach", d.h. jetzt ist eine neue Woche, und jeder tut, was er sonst auch tut. Sind auch 1h von einander entfernt.

Und jetzt brauche ich eine ganz andere Pick Up Hilfe! Vorher war mir wichtig, ansprechen, verführen, KC und evtl. FC. Aber nun will ich den LTR Schritt gehen, und ich weiß das wichtigste, dass eine Verführung auch dort nicht aufhört!

Für DIESEN Teil mache ich mir jetzt keine Sorgen, eher um die Festigung der Bindung!

Wie oft, wann und in welcher weise kann ich mich bei der melden, bis ich Zeit und Lust für ein Wiedersehen habe?!

Ich meine, man kann chatten, telefonieren, videochatten, SMS.

Ich weiß ja nicht, ob wir "zusammen" sind, auch wenn wir uns schon nah waren, mittlerweile recht gut kennen nach 4 mal Treffen, wo es beim 5. Mal geklappt hatte.

Jetzt brauche ich quasi eine kleine Pick Up Lektüre und Hilfe, wie man vorgeht, wenn man glaubt, es geschafft zu haben, aber man sich kleinlaut innerlich in der zwischenzeit des nichtsehens davor fürchtet, dass sie es "sich anders überlegt"!

Ok, ich bin ehrlich, es ist die Anfangszeit, und kann von der nicht genug bekommen, bzw. will sie häufig sehen. Ich selber bin aber genug ausgelastet, so dass ich nicht durchdrehe deswegen, haha.

Trotzdem will ich das machen, um das, was ich erreicht habe, zu festigen.

Einerseits soll sie wissen, dass ich an sie denke, weiterhin voll das interessante Leben führe, aber nicht nerve und needy bin, vor allem in Zukunft, wenn es schon wieder LMR geben sollte, also KEIN ATTRACTIONOVERKILL, der gerade das kaputt machen kann, was ich mir am meisten wünsche!

Bitte, helft mir, wenn ihr Erfahrung habt für so ein Problem!

Ich weiß gerade wirklich nicht, wie lange man warten soll, bis man sich wiedersehen MUSS, und welche Art und Anzahl der Kommunikation bis dahin vernünftig ist!

Vorschlagen, die unter der Woche zu besuchen, da ich gerade (noch!) nicht so viel Zeitstress habe, fragen wie einem geht (mag ich nicht, ist lame, und dann kommen ja nicht nur positive gefühle, und therapeut bin ich jetzt in dieser Phase nicht, das sollen die LJBF Typen machen!). Oder tatsächlich bis kurz bevor man Zeit hat am Wochenende sich unsichtbar machen????

Wie ihr seht, bin ich verunsichert! Frauen finden immer was negatives und schmeissen es einem als Shit Test an den Kopf, im Sinne von "Du gibst mir zu wenig/zu viel Aufmerksamkeit!" "willst nur sex oder findest mich nicht attraktiv!"

Danke, danke, danke, vielmals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ola!

Du bist besonders eines – UNSICHER zum Quadrat!

Ein Zustand wie eine LTR ergibt sich. Du wirst merken wenn es soweit ist. Bis dahin machst du einfach weiter wie bisher! Gib ihr Emotionen und Abwechslung – sie wird es dir danken!

Hauste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GANZ WICHTIG: eine richtige LTR gibt es erst nach mehrmaligem sex. alles was dazwischen ist ist keine LTR - es sei denn sie ist jungfrau. bei letzterem, gilt hab spaß mit ihr aber hab nicht immer zeit. lass sie viel für dich tun (überfordere sie nicht). soll heißen. sie soll zu 80% der zeit immer diejenige sein die zu dir kommt. weiter eskalieren. max 2 mal die woche zeit haben und sie min befummeln, dann wird sie langsam heiß werden..

So. du hast vergessen alter und mehr infos über euch zu posten, das mach helfen einfacher. HALTE DICH AN DIE ANWEISUNGEN!

Ich weiß gerade wirklich nicht, wie lange man warten soll, bis man sich wiedersehen MUSS, und welche Art und Anzahl der Kommunikation bis dahin vernünftig ist!

süß :lol:

Vorschlagen, die unter der Woche zu besuchen, da ich gerade (noch!) nicht so viel Zeitstress habe, fragen wie einem geht (mag ich nicht, ist lame, und dann kommen ja nicht nur positive gefühle, und therapeut bin ich jetzt in dieser Phase nicht, das sollen die LJBF Typen machen!).

Richtige einstellung. aber ab und zu darfste das, das baut comfort auf. du musst nur nach, sagen wir mal spätestens 10min, das thema wechseln und sie in positive stimmung bringen. wenns nicht klappt, dann bring das gespräch zu einem ende, sie wird dich dafür lieben, weil sie dann langfristig versteht, das du ihr zu gutem verhelfen willst :lol:

Wie ihr seht, bin ich verunsichert!

nicht schlimm. dein problem, du gibst dir zuviel mühe.

also:

a) maximal 6 SMS pro tag! du solltest nicht mehr als 2 mal die woche den anfang damit machen. soll heißen: wenn sie nicht schreibt, dann du auch nicht.

b) maximal 2 mal treffen die woche

c) lass sie wie schon erwähnt dinge für dich tun und mehr zu dir kommen als du zu ihr (lass dich nur mit einem abendessen oder so ködern (sag ihr sogar, dass du nur dann kommst, sonst nicht :lol: freundlich natürlich). film gucken und alles andere wird bei dir gemacht. nur bestfriends fahren andauernd zu ner frau um film zu gucken oder zu kuscheln obwohl sie noch nicht mit ihr geschlafen haben! NACH dem abendessen, darfste natürlich filmgucken usw. und eskalieren..)

d) in deiner anwesenheit immer eskalieren (wenn sie heiß ist leck sie und und und) und spaß haben und was auch immer worauf ihr bock habt

e) mach nicht immer die gleichen dinge in der woche (z.b. gestern abendessen, heute wider abendessen oder morgen kino, nächste woche wieder kino usw..)

Frauen finden immer was negatives und schmeissen es einem als Shit Test an den Kopf, im Sinne von "Du gibst mir zu wenig/zu viel Aufmerksamkeit!" "willst nur sex oder findest mich nicht attraktiv!"

Passiert weil sie einen attraktiv finden :-D also nimms locker und genieß es. das wichtigste ist, dass sie von deinem verhalten (verbalisiere sowas nicht) deine unabhängigkeit (sei also oft beschäftigt, schreib nicht immer sofort zurück, geh nicht an jeden anruf von ihr (lass sie auch 2 mal anrufen), hab manchmal nur 1 stunde oder 30 min zeit!) von ihr bemerkt. alles andere ist eine frage der taktik und der zeit..

Danke, danke, danke, vielmals!

Hör auf so needy rüberzukommen :lol:

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. du hast vergessen alter und mehr infos über euch zu posten, das mach helfen einfacher. HALTE DICH AN DIE ANWEISUNGEN!

Ich: 28

Sie: 24 (keine Jungfrau, s.o.)

2 mal getroffen mit Cliquen (war noch vergeben), 2 mal alleine (dann Single). Jeder Versuch bei den 4 Treffen zum KC geblockt, oberflächliches Kino (Po, Hüfte, Beine) aber ok. Dann Freeze out von mir, nach ihrer LJBF-Ansage.

Also etwas Kino, es gab Comfort und Vertrauen! Kleine negs, und viel c/f, aber auch rapport im Sinne von Spiegelungen von Dingen, die sie mag.

5 Monate, PUA Bücher und Field Erfahrung später, (zwischendurch auch viel DHV meinerseits) da sie meine freeze outs immer unterbrochen hatte mit Versuchen mich zu treffen (schon ab Monat 2 meines Freezes) treffen mit Cliquen! Ich hatte ihr also sehr oft abgesagt. Beim Treffen war ich gar nicht interessiert, die zu gamen!!! Wegen der Vergangenheit! Ich mag sie ja als Mensch, und hatte mich gefreut, die wiederzusehen. Stattdessen habe ich 6 andere Frauen gegamed (die ich nicht kannte und mit uns unterwegs waren), und lies zu, dass ein Bekannter (kein Freund!) die 2h isoliert hatte. Ich wusste gar nicht mehr, wo sie steckt, und sie meldete sich dann wieder, und schien mir vor dem anderen Typen zu flüchten. Haben dann bissel Zeit zusammen verbracht, und sie fing an, mir Komplimente zu machen (wtf?! :D). Ich allerdings weiterhin gaaaanz chillig ohne hintergedanken. Dann locationwechsel, sie holt sich was zu trinken, ich pflanz mich hin. Sie kommt, macht nen Schlafzimmerblick und dann:

Sie KC'ed mich!!!!! ;-) Der andere Typ und meine Freunde waren alle paar Meter daneben! Fühlte mich in dem Moment wie das Glück itself!

Sie übernachtete dann bei mir, und den Slip konnte ich nicht ausziehen, hab dann auch keine miene gezogen, stattdessen weiter rumgemacht, und immer wieder versucht. Hat aber dann nicht geklappt. Haben dann "pärchenmässig" am nächsten tag händchen gehalten, rumgemacht, waren aber total ko, und machte mir klar, dass der slip bleiben wird, wenn das eine LTR werden soll. (was für mich bedeutet, dass wenn sie sich sicher ist, die LMR verschwindet).

Ich habs allerdings geschafft, sie zu fingern, allerdings hatten wir beide klamotten an, also hand durch hose und slip gesteckt.

Nun trennen uns 1h Fahrtweg. Jeder von uns ist von Mo bis mind. Sa ausgelastet, Spontanitäten natürlich nicht ausgeschlossen. Und ich weiß, dass die Verführung immer weitergehen wird.

also:

a) maximal 6 SMS pro tag! du solltest nicht mehr als 2 mal die woche den anfang damit machen. soll heißen: wenn sie nicht schreibt, dann du auch nicht.
hmm. bin kein Freund von SMS! Ich beantworte Ihre, schreibe aber selber keine mehr! Wenn ich mich anders als chat melde, dann zur verabredung, und dass besser mit Stimme!
b) maximal 2 mal treffen die woche

das bedeutet, wenns nur einmal am WoE (inkl. Übernachtung) ist, ist es nicht zu wenig! Und wenn es vielleicht ein besonders schöner tag unter der woche ist.

c) lass sie wie schon erwähnt dinge für dich tun und mehr zu dir kommen als du zu ihr (lass dich nur mit einem abendessen oder so ködern (sag ihr sogar, dass du nur dann kommst, sonst nicht B-) freundlich natürlich). film gucken und alles andere wird bei dir gemacht. nur bestfriends fahren andauernd zu ner frau um film zu gucken oder zu kuscheln obwohl sie noch nicht mit ihr geschlafen haben! NACH dem abendessen, darfste natürlich filmgucken usw. und eskalieren..)

Puuh, bis jetzt war sie immer diejenige, die gekommen ist. Und sie hat auch in der kurzen Zeit einiges freiwillig für mich getan, inkl. zweimal was bezahlt. Aber sehr guter Tipp von Dir! So wird man nicht betaisiert.

d) in deiner anwesenheit immer eskalieren (wenn sie heiß ist leck sie und und und) und spaß haben und was auch immer worauf ihr bock habt
Eskalieren tu ich seit dem 1. Kennenlernen, ohne was von Pick up zu wissen.
e) mach nicht immer die gleichen dinge in der woche (z.b. gestern abendessen, heute wider abendessen oder morgen kino, nächste woche wieder kino usw..)

Kein Problem, bin da ziemlich kreativ, und ich langweile mich selber schnell bei sowas!

Frauen finden immer was negatives und schmeissen es einem als Shit Test an den Kopf, im Sinne von "Du gibst mir zu wenig/zu viel Aufmerksamkeit!" "willst nur sex oder findest mich nicht attraktiv!"
Passiert weil sie einen attraktiv finden :-D also nimms locker und genieß es. das wichtigste ist, dass sie von deinem verhalten (verbalisiere sowas nicht) deine unabhängigkeit (sei also oft beschäftigt, schreib nicht immer sofort zurück, geh nicht an jeden anruf von ihr (lass sie auch 2 mal anrufen), hab manchmal nur 1 stunde oder 30 min zeit!) von ihr bemerkt. alles andere ist eine frage der taktik und der zeit..

Ja, das ist mir klar, dass ich nonverbal signalisiere, dass ich beschäftigt bin! Aber was ist, wenn die sich nicht meldet, bzw. erwartet, dass ich frage, wie es ihr geht? So wie ich es verstanden habe, war der Exfreund zwar sonst ok, aber der hatte der nicht genug aufmerksamkeit geschenkt, und in momenten, die bei einer LTR wichtig sind, total gefailed.

Ich will ihr comfort etc. geben, ohne needy zu wirken!

Ich verstehe, dass ich mich 2 mal in der woche mit der treffen kann. Und wie schaut es aus mit Anrufen bla bla?

PS:

Beim Treffen

Ich werde versuche, nun Comfort und Rapport zu erhöhen, und zwischendurch immerwieder zu eskalieren. Evtl. aber nicht bis zu ausziehen, sondern unterbrechen, und weiter comforten, bla bla. Alles mit dem Ziel, dass sie merkt, dass ich sie komplett will, Körper und Seele! ;-)

Das ist ja der Grund für LMR bei ihr. Die Befürchtung, dass ich nach einem FC wohl mich nicht mehr bemühe, die Verführung einstelle etc.!

Ich schätze ich werde diese Woche einmal telen, und am WoE komme was wolle mich mit ihr verabreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig schwierig. du scheinst alles richtig zu machen, vll mangelts wirklich am comfort und den unbegründeten freezes. eine LMR brauchste nicht mit 2 mon freezen. da reichen 1-2 wochen völlig aus. ausserdem machen viele den fehler bei freezes die keine bestrafung darstellen sollen der HB nicht entgegenzukommen, also niemals zurückrufen oder so. das sind alles zeichen von "verpiss dich" oder "ich bin beleidigt". dagegen, ab und zu (wenn sich die hb bemüht den kontakt zu halten) was von sich hören lassen, schadet nicht..

5 Monate, PUA Bücher und Field Erfahrung später, (zwischendurch auch viel DHV meinerseits) da sie meine freeze outs immer unterbrochen hatte mit Versuchen mich zu treffen (schon ab Monat 2 meines Freezes) treffen mit Cliquen!

Ich gehe davon aus, dass du einfach mehr comfort machst.

PS:

Beim Treffen

Ich werde versuche, nun Comfort und Rapport zu erhöhen, und zwischendurch immerwieder zu eskalieren. Evtl. aber nicht bis zu ausziehen, sondern unterbrechen, und weiter comforten, bla bla. Alles mit dem Ziel, dass sie merkt, dass ich sie komplett will, Körper und Seele!

quatsch, zieh siewie gewohnt aus und verwöhne ihren rücken mit deinem mund, dann zieh sie wieder an und unternehmt was oder hol dir n glas wasser. dann mach weiter. lass sie körperlich was für dich tun (rückenmassage). dann eskaliere dabei geduldig weiter.. unterhaltet euch sogar dabei.

Das ist ja der Grund für LMR bei ihr. Die Befürchtung, dass ich nach einem FC wohl mich nicht mehr bemühe, die Verführung einstelle etc.!

BULLSHIT! lass dir kein schlechtes gewissen machen und verteidige dich nicht. stimm ihr CF mäßig zu und erzähle davon, dass du in einer zeitschrift gelesen hast, dass frauen mittlerweile diejenigen sind die männer schnell nexten und dass du dir schon gedanken machst überhaupt je die richtige zu finden. wenn dass danach kein rapport aufbaut, dann weiß ich nicht weiter.. dabei badboymäßig eskalieren (pohauen oder wenn sie "müll" oder "tolles" erzählt hochheben und durch die wohnung tragen, sperre sie sogar in der toilete oder küche ein und lass sie nur raus wenn sie ein rätsel oder so errät. das ist zwar alles kindisch, aber ihr seid allein und das baut sexuelle spannung auf..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, wo ist mein Beitrag hin.

Egal, es gibt was neues.

Ich wohne in Stadt X, das HB in Y, mit 1h Fahrtzeit mit dem Auto oder 2h mit der Bahn. Wir treffen uns aber mehr in der Stadt Z, die dazwischen liegt (näher an mir).

Die zieht irgendwann hoffentlich nach Z, aber das ist jetzt egal.

Heute schreib ich ne SMS, halt bissel romantisch und dass die den tag genießen soll.. die schreibt, die hat frei.

Ich mach meinen gewohnten tagesablauf.

nachmittags schreibt die, ob ich fertig bin, und dass die in der Stadt namens "auch 1h weg von mir" ist, und nen kumpel trifft.

Ok, ok, LdS hat mich gelehrt, wegen sowas nicht eifersüchtig zu werden. Check.

Ich meinte, wie lange das mit dem geht, ich könnte nen unwichtigen termin absagen und auch in die Stadt kommen.

Die winkt erst ab, das wäre zu anstrengend für mich, ich sag ist schon ok, und dass ich paar dinge noch schnell erledige.

Die bittet mich, dass ich mich dann sobald melde! Währendessen freu ich mich wie ein Honigkuchenpferd und erledige meine letzten Sachen des Tages, bis ich mich melde.

Die ist im Cafe, und war gerade mit dem Kellner am reden, als ich anrief, ich meinte, ob die alleine sei, oder der kumpel noch da sei. Die meinte ja, alleine (aber gelogen).

Ich wollte nicht in die weite Stadt fahren, stattdessen sollte sie den Zug nach Z nehmen, ich würde was tolles mit der unternehmen, und am schluss zu ihrem zuhause in Y bringen. die meint, das ticket nach Z wäre ihr zu teuer, bla bla, und dass sie zurückrufe.

1h später sms, dass das alles zu spät werden würde.

Ich antworte im relaxten ton, das wäre vernünftig, und dass ich nun mit Kollegen einen trinken bin, und viel spaß.

wieder 1h später, dass sie mit dem Kumpel nun was essen geht und später zu sich nach Hause (aha aha, also doch nicht alleine s.o., mir scheiss egal, was das für ein kumpel ist, aber wieso erst sagen dass noch alleine, und dann schauen was ich vorschlage?)

Psychotalk ab hier:

also das HB macht das nicht zum ersten Mal:

Entweder kündigt sie sich an und schaut, was ich vorschlage und sagt das ab, weil die plötzlich merkt, dass die kein geld hat.

Oder die macht was, dass ich denke, sie will mich sehen, und dann sabotiert die das wie ich vorhin geschrieben habe!

Ehrlich, statt lässig einen auf scheiss egal und viel spaß zu tun, würde ich der am liebsten den marsch blasen! Fuck! Das sind doch Shit Tests, oder??? Wie viel wäre ich bereit, zu investieren, um die zu sehen, würde ich meinen eigenen tagesablauf ändern. Früher hieß es, spontanität wäre gut...

Für mich Tests, ob ich mich betaisieren lasse, oder eifersüchtig bin auf "Kumpels", wo ich nicht weiß, was passiert und motze, und ob ich meinen Frame verliere, Emotionen zeige, wie ich es früher mal nach ihren Körben gezeigt hatte.

Schicken uns Lieder, die uns gefallen könnten, und einmal schickt die mir ein Lied, dass von Trennung eines Paares handelt!

Das Lied zog mich runter, war das eine Botschaft, oder nicht mal ein Shit Test, nein, ein SCHEISSE Test?!

Ob ich wie ein Würstchen nachfrage, ob das eine Ansage an mich sei, oder dass mich das gar nicht interessiert, da Alpha, und jederzeit genug HBs, und keine Zeit für zu viel Emotionen...

Ist ein Dilemma, die Oneitis, die ich vorher bei der hatte, hatte ich besiegt, nun ist was passiert, und will sie zu meinem Alphaweibchen machen, und merke, nein, ich wusste es, dass sie es mir nicht so leicht machen wird, sobald sie physisch weg ist!

Dann ist sie nämlich HSE, und testet mich brutalst. Gott sei Dank jetzt nach dem KC etc. kein Ködern und Warten mehr, wie früher.

Aber wenn ich was liebevolles schreibe oder sage, dann erwidert sie das nicht direkt, und ich fühle, dass die mich testet, ob ich dann "traurig" bin...

Mann, werden diese Psychospiele irgendwann aufhören? Oder nein, das ist gemeint, dass die Verführung nie aufhört?

Es gibt immer Orbiter, Nice Guys und AMOGS in ihrem Universum, und als HB 8 wird die auch konsequent angebaggert. Denke, die Sicherheit, die ich will, werde ich nie haben, Vielleicht auch nicht die "liebe", die ich will.

Keine Ahnung. Mir ist nur wichtig, dem PU treu zu sein, weiterhin Freunde und Kontakte pflegen, die Verführung zu perfektionieren, bis ich das Weibchen betaisiert habe, in der Art, dass ich keine Shit Tests mehr bekomme, sondern ne harmonische Beziehung ohne diesen Psychokrams und mit mehr Aufrichtigkeit und Gegenseitigkeit.

Fazit:

Regt mich auf die Situation. Ich habs eilig, und alle sagen, komm runter. Das ist wahrscheinlich das richtige, wenn ich bloss keine Angst hätte, dass die es sich in der Zwischenzeit anders überlegt!

Deshalb die Eile, das Ding dingfest zu machen.

Ich hatte Glück, ich habe richtig gehandelt und meinen Frame nicht verloren. Nun warte ich, dass die sich meldet, mit einem vernünftigen Vorschlag des Wiedersehens.

Den größten Erfolg mit ihr hatte ich ja gerade, als ich der nicht so viel Aufmerksamkeit schenkte ... nun wo ich denke, ich hab sie, schenke ich zuneigung, und die zieht sich wieder leicht zurück.

Heureka!

Ich hab es verstanden! Mein Erfolg steht und fällt mit meinem Mind, ob ich mein normales Ding durchziehe, als Single, unabhängig, oder mich biochemischen Reizen meines Gehirns niedergebe, die ich als Liebe interpretiere, und in mein Hirn wichse, was jedes HB riecht, und meine Attraction killt! Fuck, ich als Mann bin ein Nichts, wenn ich mein Dasein auch nur minimal nach ner Frau richte! Die alte Romantik ist tot! Alles Liebe ist tot.

Wir leben Heute, und es gibt nur noch Machtspiele. Sex und Zuneigung ist nur noch gehandelte Ware zwischen Individuen. Ok, dann passe ich mich an, ich verstehe, deshalb gibt es Pick Up!

Sonst würden alle nice guys den erfolg weg tragen, und ich sage ehrlich, dass früher nice guys im schnitt erfolgreicher waren, da die frauen nicht so emanzipiert waren. Aber gestern ist tot.

Noch ist nix verloren, mein Frame steht oberflächlich noch. Aber ich werde außer meinem Kino keine Liebesbekundungen mehr machen. Ich habe verstanden, sowas muss von der zuerst kommen, mache ich das als Erster, dann wird das als Betaisierungsmittel missbraucht...diese Cleopatra...

Es gibt nicht den Typen, der sich nicht genug um eine HB gekümmert hat, sondern nur einen Typen, der sich betaisieren gelassen hat, und sich dann alles gefallen lässt, was man ihm vorwirft. Sage ich "Ja schatz, du hast recht, ich werde nun mehr das machen, was du willst!" Dann wird doch nix besser, sondern nur schlimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schluss, aus und vorbei! ^_^

Freitag hatte sie sich gemeldet, ob ich Zeit hätte, vorbeizukommen. Hatte ich nicht, mache dafür Treffen am Samstag Klar, und besorge auch noch Karten für ein Event, wo die voll drauf abfährt.

Mein fast kompletter social circle war da, die mit mir alleine, social proof ohne Ende!

Hatte die abgeholt (was schon zu nice war, hätte mit der Bahn zu mir kommen sollen), dann zu mir, die bei mir umgezogen, wir zum Event, Treffen mit meinen Freunden, Spaß ohne Ende bis die Sonne wieder kommt! Die geht voll ab vor Spaß, wir machen rum, sie sitzt auf meinem Schoß in der Pause, halten Händchen, perfekt.

Irgendwann nach 4 ist bei mir die Luft raus, und fast alle waren auch schon gegangen, und die schlägt auch vor, zu gehen. (ja ich weiß, ich kann das jederzeit selber bestimmen, aber das event war meine überraschung an die, und da sollte die schon spaß haben, solange es geht). Meine Freunde meinten sogar noch, dass die verwundert waren, dass ich dabei war, denn das wäre nicht so meine Musik. Mein HB checkt natürlich, dass ich das wegen der mitmache.

Ich hatte aber trotzdem spontan mega Spaß!

Im Auto aber dann kippt ihre Stimmung, schlechtere Laune. Ok, war schon fast 6, ich wollte auch schlafen.

Zuhause die direkt ins Bett. Ich ess was, mach mich fertig daneben. Aber da sowas von im Arsch nach dem langen Tag, auch keine Lust jetzt noch zu eskalieren, das wollte ich am morgen machen.

Ne Freundin ruft die dann auch noch an, die am schwärmen, wie geil das war, und ich krieg mit, dass die freundin nach mir fragt, und die sagte, die könnte darüber nicht reden.

Nach dem Gespräch das erste negative: "Ich bin unzufrieden mit uns!" Ich würde sie mehr mögen, als die mich!

Ich total ko "kann sein!", und dann quasi eingeschlafen.

6h später:

ich mach leichtes Kino, und zarte Küsse.

Irgendwann gehts weiter mit "unzufrieden".

Wir sprechen uns aus, sie meint, ihr gefühl sagt ihr, dass wäre nicht richtig! Zwischendurch stellt sie auf dem Klo fest, die hat ihre Periode...ob das auch für mein desaster entscheidendt war...??? fuck

Sie ist begeistert, über dass ich meinte, ich hätte das von der so erwartet, dass die launisch ist, und für jede Phase den entsprechenden Freund braucht. Dann noch etwas tiefergehendes Gespräch, wo ich versuchte, soviel wie möglich Comfort zu erzeugen. Dass ich sexuell bin, dass weiß die ja mittlerweile. Hatte ja schon LMR, s.o.

Obwohl ich schon traurig, und die ganz bestimmt nicht glücklich, zeige ich mich reif und gefasst. Und sage, dass wir uns schon eh paar monate nicht gesehen hatten, und wir uns nun auch eine weile nicht sehen werden. Ich würde die aber noch nach Hause fahren, und zwar jetzt. Hatten noch gemeint, dass die kurze Zeit aber schön war. Ich, dass ich wie immer keine Freundschaft pflegen werde.

Auf meine Frage, warum die nach all den Körben mich letzte Woche geKC'ed hatte, meinte sie mit ihren Worten, weil ich an dem Abend so unfassbar Alpha war, der Löwe in einer riesen Gruppe von Männern und Frauen, und die das geil fand. Hatte ja am gleichen Abend noch LMR, angeblich weil das zu schnell wäre.

Und am nächsten Tag merkte ich schon, dass sie wie früher zweifelte, auch wenn wir wieder eine schöne Zeit hatten, und vor allem Spaß.

Die Frau ist das, was ich am meisten wünsche. Hatte meine Oneitis besiegt, als ich vor einem halben Jahr Freundschaft ablehnte, und andere Frauen traf. Dann wiedersehen, Rummachen, Petting, LMR, Anflüge von verliebtsein, und ich wieder voll drin auf Wolke 7.

Fühle mich elend, hatte weder Sex mit der, noch sind wir zusammengekommen. Verbringe unglaublich gerne Zeit mit der, aber will der auch an die Wäsche. Deshalb geht Freundschaft pur nicht.

Ich fürchte leidend, der Fall ist gegessen. Falls sie nicht plötzlich wach wird, und merkt, dass die einen Fehler gemacht hat, und mich anfleht, dann wars das.

Ich hatte ja mein Kino, mein Comfort, meinen Rapport, mein C/F, unsere tolle Basis, was Humor angeht, interessante Gegensätze im Musikgeschmack, Berufsleben...

Aber die Frau ist HSE und mittlerweile kann ich es nicht verleugnen, sehr selbstzentriert, und hätte die ganze Situation mit mir nicht entstehen lassen dürfen.

Ich hatte nix falsch gemacht, aber wenn sie keine Liebe empfindet zu mir, dann weiß ich auch nicht mehr.

Ich wette, Pick Up hat auch für sowas eine Lösung, ich aber bin ratlos. Auch wenn man mich als Pussy beschimpfen sollte, ich habe leider noch dieses klopfende Organ in der Brust, das bei mir sehr sensibel ist, und irgendwann kann es nicht mehr. Nach 4 Körben und nach einer kurzen schönen Zeit einfach ohne Erklärung und Logik zu sagen, dass man nicht genug fühlt...

Dreckige scheiss Oneitis!!!

Soll ich noch was machen, oder es sein lassen und vergessen? Hab noch echt tolle Videos und Fotos vom Wochenende mit dem HB und mir, soll ich die noch "zum Abschied" schicken?

Wie gesagt, wir haben uns im Guten getrennt. Aber wenn ich weder ficken noch lieben kann bei der, dann leide ich, deshalb von mir dann ein Bye Bye Bye...im Guten.

PS:

Hätte ja auch wütend werden können, und anfangen groß zu weinen, zu jammern und die anzuflehen, statt cool zu bleiben, empathisch und Gentleman. Aber auch mit Ehrlichkeit über meine eigenen Gefühle.

EDIT:

Denke ich weiß warum :-(

Ich war zu einfach zu haben! Ich hätte die von Anfang an negen müssen, dass die mich nur verarscht, das doch nicht Ernst meint, ich nicht sicher sei, ob ich das noch will...bla bla.

Statt so froh zu sein, wie mit nem 6er im Lotto...fuck

Keine Herausforderung, und mein HB, was ein Natural Pick Up Cat ist in meinen Augen, verliert das Interesse so schnell, wie es bekommen hatte. Fuck!

bearbeitet von Carter_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.