Rotwein und Küssen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein kleiner Nachtrag zu meinem LR "HB 3 Steps"

Beim ersten Date gabs das Problem, das wir beide nach ein bisschen Küsserei einen trockenen Mund hatten. HB8 meinte dann zu mir "Jetzt haben wir ein Pappmaul" ;)

Also ein ziemlicher Turnoff :(

Da ich weiss das ein trockener Wein (z.B. Bordeaux) durch den säuerlichen Geschmack die Speichelproduktion anregt habe ich spontan folgende Routine on the spot mit ihr gemacht :

Ich habe ihr gesagt das man vom Rotwein besser küssen kann. Weil es deinen Mund ANREGT und das GEFÜHL und den ANGENEHMEN GESCHMACK VERSTÄRKT etc.

Also haben wir was geknutscht, und immer wenn ich gemerkt habe das sie nicht so richtig dabei ist habe ich etwas Rotwein getrunken und sie geküsst (sie wollte später dann auch Rotwein trinken). Der Geschmack von meinem Mund war dann ein Kick für sie, und so konnte ich die ganze Sache problemlos eskalieren :)

Also : es geht dabei nicht darum, eine Flasche Rotwein so schnell wie möglich zu zweit wegzukippen, sondern es geht darum die Frau in Fahrt zu bringen. Das dabei der Alkoholpegel steigt und die Hemmung sinkt ist natürlich ein angenehmer Nebeneffekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... gibt ihr auch eine schöne Entschuldigung "naja, ich war halt betrunken, da isses halt passiert, ich kann doch nix dafür" :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden