Nettes Mädchen - Nach 3 Wochen ansprechen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,liebe PU-Genossen ;)

Ich bin erst vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestossen und finde es ganz nett.Jedenfalls dachte ich,ich sollte besser euch um Rat fragen,bevor ich es selbst noch versaue.

Also es gibt da so ein richtig nettes Mädel (so um die 19?),hab sie bisher nur 1x gesehen,und zwar vor 3 Wochen an der Kasse im Studentenladen.Ich kenne sie leider nicht.Wie auch immer,ich weiss nicht,ob das ihre Art ist und ob sie das bei allen macht oder ob das eindeutige IOI's waren,aber als ich zahlen wollte,war sie irre freundlich und hat mich super süss angelächelt (IOI?).Ich hab mir zu dem Zeitpunkt natürlich nichts anmerken lassen,obwohl ich auch ein wenig zurücklächelte,schätze ich.Für mich ist sie ne HB8 bis HB9.Ich wollte sie da schon fragen,ob sie Lust auf nen Kaffee mit mir habe (Einladung - ja,needy usw.,war halt vor 3 Wochen,damals kannte ich das Forum hier noch nicht).Und mit Kaffee meine ich auch Kaffee.Ich könnte mir echt was mit ihr vorstellen,ONS wäre zwar ganz nett,aber viel lieber wäre mir schon was Richtiges,und ich fände es schon zu schade,wenn es nur auf ein ONS hinaus liefe.Vom Typ her sieht sie auch nicht aus wie ne ONS Person,sie scheint auch was im Köpfchen zu haben und eher lieb zu sein (also nicht dominant).

Im Laden hab ich mich leider nicht getraut sie anzusprechen,weil da halt noch andere Kunden drin waren,und als ich 1h danach wieder drin war und sie echt fragen wollte,war sie weg :( Ich war danach in den letzten 3 Wochen nicht mehr in dem Laden und hab sie auch nicht mehr gesehen.Aber ich weiss,an welchem Tag und um welche Uhrzeit das war,also wenn sie ne "Feststelle" hat,und wenn's nur 1h zur selben Zeit jede Woche ist,dann kann ich sie ja wiedersehen.Davon gehe ich jetzt mal aus,zumindest hoffe ich es.Diese Woche wollte ich sie mal ansprechen.

So,und nun meine Frage.Soll ich sie einfach darauf ansprechen?Wirkt das sehr needy,wenn ich gleich nach Kaffee frage?Ich glaube,die Attraction war durchaus da,es sei denn,sie zieht das bei jedem durch (was ich nicht hoffe).Wirkt das zu sehr niceguyhaft,wenn ich sie so nett frage?Mit Approach usw. hab ich es noch nicht so,bin ja erst neu und sowieso noch eher schüchtern,aber versaue ich mir alles,wenn ich sie so frage,oder ist das doch ok?Was würdet ihr tun?

Danke schon mal für eure hoffentlich zahlreichen und hilfreichen Antworten!

iPod

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das geht schon klar

wenn du das nächste mal was kaufst und sie dich wieder so süß anlächelt dann frag sie doch einfach. is ja nix schlimmes dabei

du könntest allerdings auch mit ihr smalltalk machen bei der kassa und sie erst etwas später zum kaffee einladen. hab meine kassiererin auch erst bisschen kennengelernt (bin aber nicht scharf auf sie)

da du neu bist ist es eventuell auch schlau zu sagen das du nicht erwähnst das sie dich schon mal nett nagelächelt hat weil das needy kommen würde

greetz NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vom Typ her sieht sie auch nicht aus wie ne ONS Person,sie scheint auch was im Köpfchen zu haben und eher lieb zu sein

Ganz dringend zum "Madonna-Whore-Komplex" einlesen.

Symptome selbst erkennen und behandeln.

Wirkt das sehr needy,wenn ich gleich nach Kaffee frage?

Das wirkt höchstens koffeinsüchtig.

Soll ich sie einfach darauf ansprechen?

Ja. Sonst wirst du sie nie vögeln. Der Gewinner hat's gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden