sich Zwingen andere HB`s zu daten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bei mir ist es so, dass ich akut an einer Oneitis leide. Sie resultiert daraus, dass ich mich lange mit einer HB getroffen hab, aber es zuletzt dann bergab ging. Bin durch ein paar Shittests gerasselt, Attraction sank und ich wurde needy (war vorher 0 needy, erst als ich mekrte die Attraction geht mehr und mehr flöten) nach einem neuen Treffen.

Da ist jetzt seit 2 Wochen Funkstille, es gibt nur sporadischen Telefonkontkakt und SMS- Wechsel.

So, dann stand ich da, hatte aufgehört andere HB`s zu Gamen und die Oneitis ging los.

Wohlwissend, na klar- davon muss ich schnellstens los. Also habe ich mich gezwungen. War am WE mit Vollgas Feiern, und das hat mich echt Übverwindung gekostet. Richtig Lust hatte ich eigentlich nicht. Aber nun gut, Wetter war geil und in der Bude Hocken ging schlecht.

Also gings ab auf die Piste, und ich habe mir dann auch tatsächlich mal wieder 3 neue Nummern besorgt, wobei eine mich davon nicht wirklich interessiert. Die andern beiden aber echt ganz süsse HB`s.

Aber die Sache ist jetzt die: Im Grunde hab ich gar kein großes Bedürfnis diese Frauen zu treffen. Weil mich andere Frauen aktuell kaum interessieren.

Hab mich gestern wiederrum "gezwungen" die eine Dame dann auch wirklich anzurufen und mit ihr ein Date auszumachen. Das ist jetzt auch für Donnerstag fix. Die zweite HB hab ich eben auf morgen vertröstet, dass ich sie da anrufen werde. Sie hat sich jetzt schon das zweite Mal gemeledet und scheint sehr attracted.

Aber

auch mit der Aussicht zwei neue HB`s kennenzulernen, interessiert mich das grad sehr wenig.

Ich stell mir aber grad im Grunde die Frage:

Was bringt es, mich mit Ihnen zu treffen, obwohl ich im vorhinein schon kein großes Interesse habe?

Verrennt man sich da nicht irgendwie in einen Irrglauben, dass neue Frauen die Oneitis lindern?

Ist dieser Zwang sinnvoll?

Denn ich spür davon grad echt gar nichts. Und sich dazu zu zwingen, scheint mir wenig hilfreich.

bearbeitet von Abendbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir nach einer Niederlage am Boden liegen bleiben und verbittern oder mühsam und unter Qualen aufstehen und dann aber das Leben wieder geniessen können im vorwärts gehen, ist uns überlassen.

Es ist schwierig wieder aufzustehen da gehört ein bisschen kämpfen dazu. Date andere Frauen und du wirst sehen, dass es auch noch andere Ladies mit genialem Aussehen und coolem Charakter da draussen hat.

Viel Erfolg beim Aufstehen

Wellwell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.