Ich lasse immer mädels abblitzen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi jungs und mädels wollte mal was fragen.

Mir wurde in letzter zeit öfters mitgeteilt, dass ich anscheinend recht viele hb`s abblitzen lasse.

Wenn ich das tue dann meist unbewusst, weil mir ist das dann in den fällen nicht bewusst gewesen als ich von anderen personen darauf angesprochen wurde und

wusste dann teilweise nicht mal welche mädels sie meinten.

Z.b. bin auf nem konzert und nen kerl mit dem ich gelabert habe kommt auf mich zu und meint nur warum ich dieses sehr geile hb hab eben abblitzen lassen .

Er meinte sie wäre direkt auf mich zu, hätte mich angefunkelt und hätte sich sogar noch 2x umgedreht als sie an mir vorbei war. Ich habe allerdings davon null mitbekommen.

Nen anderer kerl der da in der runde stand meinte nur genausoviele mädels wie er immer abschleppt, genausoviele chancen würde ich verpassen und er habe mich jetzt grad mal 15 min beobachtet.

Achja wir hatten uns im vorfeld über mädels unterhalten und da meinte ich ehrlich wie ich bin, ich habe da so meine probleme damit und später meinten beide nur,

dass das wohl nen schlechter witz wäre und ich sie wohl verarschen wollen würde.

Ein ander mal saß ich in einer bar und kam mit nem mädel ins gespräch sie fragte mich dann irgendwann, ob das mädel was da an der bar sitzen würde meine ex freundin wäre, als ich meinte wieso,

meinte sie nur die hätte mich förmlich angefleht dass ich sie mitnehme und ich hätte sie eiskalt abserviert. Und wiedermals habe ich davon nichts mitbekommen. Ich wusste nur, dass ich mich im vorfeld mit ihr unterhalten hatte.

Jetzt wird der eine oder andere sich denke wtf trollversuch ? oder was labert der für nen mist ? ist mir aber echt vorgekommen.

Also habe da eigentlich nur 2 fragen.

Die erste werden mädels sehr sauer wenn sie auf ihre art und weise nem kerl signalisieren, dass sie auf ihn stehen und er sie abblitzen lässt ?

Weil hab das schon oft erlebt, dass man sich mit mädels gut versteht und plötzlich sind sie komisch drauf z.b. sie grüßen einen nicht mehr sind sehr kurz angebunden ect.

(aber das wurde ja weiter unten schon abgehandelt).

Die zweite mir ist das jetzt schon 3x passiert, dass ich unterwegs bin und von anderen jungs darauf angesprochen werde, warum ich wieder mal

nen hb hab abblitzen lassen. Ich hab da anscheinend ne kleine meisterschaft entwickelt perfekte situationen zu verkacken.

Klar weis ich was ioi´s sind aber dennoch tu ich mir schwer diese und entsprechende situationen zu deuten.

Und nein es ging nicht da drumm, dass das mädel mir nicht gefallen hätte sondern schlicht und ergreifend darum, dass ich situationen falsch gedeutet oder unterbewusst verkackt habe.

Achja ich habe immer noch eine recht große eskalations angst an der ich arbeite und ich vermute, dass ich wahrscheinlich unbewusst situationen blockiere wo mehr gehen könnte.

Könnt ihr mir da vielleicht nen paar tips geben ?

ps: hab die überschrift mal angepasst.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch Frauen können nexten.

Schon klar, aber werden sie nicht auch neugierig und man baut extreme Attraction auf? Er macht es jetzt unbewusst und merkt es nicht, aber was ist mit folgender Situation. Auf der Tanzfläche kommt es zum EC und der Mann weist sie mit seiner Gestik sofort zurück. Ich kann mir vorstellen, dass die Frauen das nicht kennen. Welcher Mann lehnt schon heiße Weiber ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcher Mann lehnt schon heiße Weiber ab?

Jeder, der kein anspruchsloser AFC ist.

Ich guck auch bei jeder Frau, die mich antanzt, ob sie auch geil genug für mich ist. Wenn du genug Game hast, kannst du dir sowas erlauben.

Und die meisten Frauen sind es auch gewohnt Körbe zu kriegen. Nur weil sie die ganzen AFCs nicht haben wollen, heißt das nicht, dass sie die Männer die sie wollen, deswegen auch kriegen. Viele Frauen überschätzen da ihre eigene Attraktivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der Tanzfläche kommt es zum EC und der Mann weist sie mit seiner Gestik sofort zurück. Ich kann mir vorstellen, dass die Frauen das nicht kennen. Welcher Mann lehnt schon heiße Weiber ab?

- Schüchterne, sehr ängstliche Typen

- Psychos / gestörte Typen / Mieser Charakter

- Typen die keinen Bock haben etwas zu investieren

- Typen die zu "High Value" sind und unerreichbar

- Sie gefällt ihnen einfach nicht

bearbeitet von hanz332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcher Mann lehnt schon heiße Weiber ab?

Jeder, der kein anspruchsloser AFC ist.

Ich guck auch bei jeder Frau, die mich antanzt, ob sie auch geil genug für mich ist. Wenn du genug Game hast, kannst du dir sowas erlauben.

Und die meisten Frauen sind es auch gewohnt Körbe zu kriegen. Nur weil sie die ganzen AFCs nicht haben wollen, heißt das nicht, dass sie die Männer die sie wollen, deswegen auch kriegen. Viele Frauen überschätzen da ihre eigene Attraktivität.

ja ironischerweise durfte ich feststellen, dass die hb´s teilweise die gleichen probleme haben den richtigen zu finden wie jeder ober afc auch. Wurde mir jedenfalls schon von einigen berichtet, dass sie zwar umschwärmt werden von nem haufen afc´s aber die kerle die sie dann wollen oft selber nicht bekommen.

Dennoch wurde meine frage noch nicht beantwortet . Mir haben schon mehrere kollegen erzählt, dass wenn man nen hb was sonst von allen möglichen kerlen umschwärmt wird abblitzen lässt die dann so in ihrem ego verletzt sind, dass sie nen mords groll auf besagte person schieben die sie hat abbblitzen lassen. Stimmt des ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennoch wurde meine frage noch nicht beantwortet . Mir haben schon mehrere kollegen erzählt, dass wenn man nen hb was sonst von allen möglichen kerlen umschwärmt wird abblitzen lässt die dann so in ihrem ego verletzt sind, dass sie nen mords groll auf besagte person schieben die sie hat abbblitzen lassen. Stimmt des ?

Es kommt drauf an, wie du eine Frau abblitzen lässt.

Mit "hard to get" kriegste ne Menge attraction, aber wenn du ihr ne echte Abfuhr verpasst, nehmen (vorallem LSE-Frauen) es dir sehr sehr übel, dass du ihr Weltbild zerstörst. Dazu kommt dann noch die Sozialvalue-Komponente, dass ihr Wert sinkt, wenn sie von einem Mann abgelehnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt drauf an, wie du eine Frau abblitzen lässt.

Mit "hard to get" kriegste ne Menge attraction, aber wenn du ihr ne echte Abfuhr verpasst, nehmen (vorallem LSE-Frauen) es dir sehr sehr übel, dass du ihr Weltbild zerstörst. Dazu kommt dann noch die Sozialvalue-Komponente, dass ihr Wert sinkt, wenn sie von einem Mann abgelehnt wird.

Ja hier komme ich zu meinem eigentlichen problem. Anscheinend lasse ich mädels richtig abblitzen ohne es zu merken. Bzw fällt es mir schwer zu erkennen wann was gehen würde und wann nicht.

Und anscheinend habe ich eine kleine meisterschaft entwickelt perfekte situationen zu vergeigen.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Dazu kommt dann noch die Sozialvalue-Komponente, dass ihr Wert sinkt, wenn sie von einem Mann abgelehnt wird.

Dazu müsste sie sich über einen Mann definieren. Sie müsste sich selbst geiler fühlen, nur weil Männer neben ihr sind und auf sie stehen. Das ist schwaches Selbstbewusstsein.

Es kommt drauf an was sie von dir will. Sucht sie einen Flirt dann spielt sie ein wenig beleidigt um dem Ganzen die Würze zu geben und dir einen höheren Wert zuzuschreiben als du ihn wirklich hast und um dein Ego zu pushen. Du investierst dann zwar nicht mehr, aber sie gibt dir ein gutes Gefühl weil du vermeintlich etwas getan hast was andere noch nie getan haben. timmt natürlich nicht, aber sie will dann halt spielen. Nichts ernsthaftes.

Ansonsten ist ein Abfuhr etwas was halt passiert. Männern und Frauen.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das selbe problem hab ich auch bin immer zu voll ums zu checken

mich labern immer fremde typen an und labern mich voll "was soll das, sieht man doch, eeee"

tunnelblick :DDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was geht mit dir? Wenn SIE dir nicht gefällt, gefällt SIE dir eben nicht. Punkt. Wenn SIE dann sauer ist - so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu kommt dann noch die Sozialvalue-Komponente, dass ihr Wert sinkt, wenn sie von einem Mann abgelehnt wird.

Dazu müsste sie sich über einen Mann definieren. Sie müsste sich selbst geiler fühlen, nur weil Männer neben ihr sind und auf sie stehen. Das ist schwaches Selbstbewusstsein.

Nein, es ist ganz einfach soziale Dynamik.

Wenn eine Frau in einem Raum voller ACs (= Lowvalue-Typen) ist, die sie alle anhimmeln, ist sie die geilste Frau im raum. Kommt jetzt aber ein High-Value-Mann rein, der sich für eine andere Frau entscheidet, erhält diese dadurch einen höheren Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es ist ganz einfach soziale Dynamik.

Wenn eine Frau in einem Raum voller ACs (= Lowvalue-Typen) ist, die sie alle anhimmeln, ist sie die geilste Frau im raum. Kommt jetzt aber ein High-Value-Mann rein, der sich für eine andere Frau entscheidet, erhält diese dadurch einen höheren Wert.

So habe ich das noch nie empfunen.

Mir ist es auch schon passiert, dass ein Mann, den ich wollte, mich hat abblitzen lassen. In dem Fall muss ich mich doch nicht weniger Wert fühlen im Vergleich zu dem Mädel, für das er sich entscheidet? Wie kann man so denken? Jeder hat nun mal seine Präferenzen, dennoch weiß ich, wer ich bin. Wenn man sich dadurch abgewertet fühlt, hatte man vorher schon ein niedriges Selbstwertgefühl. Allein die Gedankengänge sind mir fremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden