Suche Massageöl

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Massageöl was sowohl für den äusseren Bereich, als auch für den Intimbereich verwendet werden kann.

Welches vom Geschmack her natürlich und auch den Körper erwärmen sollte.

Kokosöl soll da ja recht brauchbar für sein, nur weiß ich nicht ob sich dafür auch jedes aus dem Laden an der Ecke eignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich suche ein Massageöl was sowohl für den äusseren Bereich, als auch für den Intimbereich verwendet werden kann.

Kokosöl soll da ja recht brauchbar für sein, nur weiß ich nicht ob sich dafür auch jedes aus dem Laden an der Ecke eignet.

Für den Intimbereich kann ich dir auf jeden Fall Durex Play 2in1 empfehlen. Obwohl es für Massagen ebenfalls verwendet werden kann, wird es schnell trocken und es bleiben kleine Rückstände (fusselartig).

Bin ebenfalls am überlegen, was ich mir jetzt holen werde. Bin auf Antworten gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Intimbereich kann ich dir auf jeden Fall Durex Play 2in1 empfehlen. Obwohl es für Massagen ebenfalls verwendet werden kann, wird es schnell trocken und es bleiben kleine Rückstände (fusselartig).

Bin ebenfalls am überlegen, was ich mir jetzt holen werde. Bin auf Antworten gespannt.

Laut Amazon.de bzw die Usereinschätzungen dort soll es wie du schon sagst nicht wirklich als Massageöl taugen. Ebend weil es sehr schnell eintrocknet, damit auch der nötige Gleiteffekt fehlt und diese fussligen Rückstände bildet.

Ansonsten was mich betrifft, brauche ich für sie kein Gleitgel, da ist soweit alles in Ordnung. Möchte es halt auch im Intimbereich anwenden können, als Massageöl und nicht als Gleitmittel.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe letzte Woche genau das gleiche gesucht und konnte nichts brauchbares finden.

Gleitmittel sind entweder auf Wasser- oder Silikonbasis. Wasser zieht relativ schnell ein und Silikon muss hinterher abgewaschen werden. Es ist also beides nicht für Massagen geeignet. Öl hat den Nachteil, dass es den pH-Wert verändert und sollte nicht als Gleitmittel benutzt werden.

Hol dir einfach ein Massageöl und ein Gleitmittel und verzichte auf 2in1.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Bin auch nicht begeistert von 2in1.

Bei Massageöl bedenken, dass das Kondome rissig machen kann. Wenns danach mit Kondom zur Sache gehen soll also nur Gleitmittel auf Wasser- oder Silikonbasis im Intimbereich anwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mir jetzt gekauft habe ist

WARMup von Joydivision. Es erfüllt soweit alle Anforderungen. Habe mich für die Richtung Kirsche entschieden, da es Kokosnuss nicht gab/gibt und mir Erdbeer etwas zu streng roch.

Habe es auch selber gleich mal bei mir angewendet gehabt und ja kann eigentlich alles damit machen und zusätzlich wärmen tut es auch noch.

Einziger Nachteil der sich für mich erkennen lies war, das es nach der Anwendung ein wenig klebt.

Es ist auch ein wenig dickflüssiger und zieht recht schnell ein. Ansonsten sehr ergiebig und die Verkäuferin meinte zu mir, das es auch von anderen sehr gerne gekauft wird.

http://www.yatego.com/mikels-world/p,4890d...-kirsche-150-ml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

61_0.jpg

Also das Ding ist ein Allzweckhausmittel. Wird zwar nicht warm, allerdings hab ichs schon für erfolgreich für trockene Haut, Wunden, Massagen, und Gleitmittel verwendet. :-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Gibt nix besseres:

Kneipp Massageöl

Super für Massagen, auch im Intimbereich, für Analsex oder du lässt dich von deiner Freundin damit etwas verwöhnen. ;-)

Schmeckt anscheindend auch nicht schlecht, da meine LTR den Handjob immer mit dem Mund beendet. :-D

/edit: Da es ÖL ist, bitte aufpassen wegen den Kondomen!!

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden