Frauen die Drogen konsumieren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Mich würde mal eure Meinung zu Frauen die Drogen konsumieren interessieren.

1. Für euch ein absolutes No-Go, oder schwache Drogen ok, harte nicht?

2. Ein Zeichen für LSE? Zumindest meine Erfahrungen sagen mir das solche Frauen "speziell"sind.

3. Kennt ihr das überhaupt aus eurem Bekanntenkreis? Mädchen sind da ja sehr gut im verheimlichen, wie gehen die damit vor Freunden um?

Dann mal los :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey! Mich würde mal eure Meinung zu Frauen die Drogen konsumieren interessieren.

So sei es :)

Kommt wohl drauf an bei mir. Ich hab kein Problem damit wenn eine zu Neujahr ne Line zieht oder mal nach ner bestandenen Prüfung einen raucht... Wenn allerdings Drogen im Alltag sind, sprich jedes Wochenende konsumieren finde ich weniger schön

2. Ein Zeichen für LSE? Zumindest meine Erfahrungen sagen mir das solche Frauen "speziell"sind.

Würd ich so nicht sagen... Es kommt bei vielen mal ne Zeit wo man etwas experimentiert und von miraus kann jeder mal ein WE lang auf nen Trip gehen. Jedoch sind abhängige Leute (egal ob Tabak, Alk, Gras, Koks etc.) gestört in ihrer selbstfindung, gestörtes innergame.

Ich persönlich kenne keine HSE Frau die sich von einem Stoff abhängig macht, was nicht bedeutet, dass die sich nicht auch an einer Neujahrsfeier die Kante geben können ;)

3. Kennt ihr das überhaupt aus eurem Bekanntenkreis? Mädchen sind da ja sehr gut im verheimlichen, wie gehen die damit vor Freunden um?

Die rotten sich zusammen, jedenfalls zeigte das meine Erfahrung. Also ich kenne jetzt keinen Freundeskreis wo eine abhängige Person drin ist. Also ich rede hier von einer Einzelperson... Ist bei mir jedenfalls auch so, dass meine Freundeskreise von Nichtrauchern geprägt sind und ein Kettenraucher hätte es bei uns zumindest schwer - alleine wegen den ganzen Unternehmungen, Aktivitäten...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kannst du nich Pauschalisieren!

Aber mal ne Frage:

Was hälst du von Frauen die jedes Wochenende wenigstens einen Abend angetrunken sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so Mädels im Freundeskreis, in der Richtigen Runde konsumieren die auch mal mit, genau wie ich das auch ab und an tue, es muss aber einfach passen

Das merkt man, es ist was anderes sich in einer guten Runde mal eine Line zu gönnen, als bei jeder sich bietender Gelegenheit. Ich kenn eben Mädels die bei 90% der Gelegenheit nein sagen und eben nur bei 10% mal ja

Da sind Mädels echt extremer, ich geh damit Lockerer um und steh zu den 1-2 Lines im Jahr, aber das ist das selbe wie mit dem Schlampenimage, das kriegen die sowieso bei einmal Sex mit der falschen Person, dann noch Drogen dazu :yahoo: die könnte nurnoch Umziehen

Dann mal los :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ma eine für ein paar Nächte die hat sich am Abend mehrere Lines (Speed) reingezogen. Ja, die die hat sich dann als ziemliche LSE Tussie rausgestellt. Schlimme Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden