Das Kleingedruckte im SMS-Game erkennen...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg, ich hasse eigentlich SMS schreiben und vermeide es auch so gut es geht. Aber manchmal kommt man wohl nicht drum herum.

Jetzt habe ich hier zwei SMS von zwei Frauen vorliegen, die ich beide mal in einem Club kennengelernt habe und wir sind so verblieben, dass wir uns nächste Woche wieder in einem Club treffen. Ist jetzt nicht als konkretes Date ausgemacht, sondern vielmehr als unkompliziertes Wiedersehen, ohne irgendein Datecharakter.

Jetzt schreibt Hotti A am Ende der SMS: "Würde mich freuen dich wiederzusehen!"

Hotti B schreibt: "Würden uns freuen dich wiederzusehen!"

Ok, vielleicht ist jetzt die Unterscheidung ein wenig übertrieben. Aber mir fiel es nur gerade so auf, weil ich beide SMS fast zeitgleich bekommen habe.

Kann man i.A. davon ausgehen, dass die Formulierung: "ich würde mich freuen" eher auf Interesse schließen lässt als die Formulierung: "wir würde uns freuen"?

Habe hier irgendwie das Gefühl, dass erstere damit betont, dass sie mich wiedersehen will, wohingegen zweite das nicht so sieht und aus der Verantwortung genommen werden möchte und deshalb versucht, das Wiedersehen in einer größeren Gruppe stattfinden zu lassen, um eben nicht zu eng mit mir anbandeln zu müssen.

Habt ihr Erfahrung zu solchen Kleinigkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Meine Meinung: Total egal! Was beschäftigt dich das? Jeder schreibt SMS anders, und würde hier auch 0,0 reininterpretieren.

Meine Erfahrung mit Kleinigkeiten ist, das es Kleinigkeiten sind, und du dir darüber nicht den Kopf zermatern wirst.

Freu dich lieber auf den Clubabend mit den beiden Hotties und hab deinen Spass, das zählt viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Herr Hauptmann,

Also ich würde nicht so viel auf diese Kleinigkeiten achten. Das lenkt dich meiner Meinung nach vom Wesentlichen ab.

Beide Frauen haben sicherlich ein *bestimmtes* Interesse an dir, sonst würden sie dir nicht schreiben.

Ob sie dich als Lover oder als Freund oder Clown oder als Getränkezahler haben wollen, das hängt von dir und deinem Game ab. :huh:

Viele Grüße

Tom Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden