9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nach einer ziemlich langen Durststrecke, bot sich mir am Samstagabend die Gelegenheit ein Mädchen aufzureißen. Ein Kumpel nahm mich mit zu einem Treffen am See, um dort gemeinsam mit anderen das schöne Wetter zu genießen und ein zu saufen. Wir waren 9 Personen mit 4 Mädels und 4 anderen Jungs von denen ich 3 kenne. Ursprünglich trafen wir uns am Bahnhof mit 2 Mädchen und einem Kerl, der allerdings im weiteren Verlauf des Abends kein Hindernis bei der Verführung dargestellt hat. Erst später nachdem wir uns was zu trinken besorgt haben, kamen 2 Mädchen hinzu, unter denen ein wirklich hübsches Mädchen war, welche ich sofort ins Visier nahm – nennen wir sie „Süße“.

Nachdem wir also vollständig waren, machten wir uns auf den Weg zum See, wobei mir auffiel, dass die Gruppe sich in Untergruppen gespalten hatte, die die sich kannten, liefen zusammen und getrennt von denen die sie nicht kannten. Um mir selbst und den anderen meine Führungsqualitäten zu demonstrieren, machte ich es mir zur Aufgabe, die Gruppe zu vereinen. Als wir gemütlich am See saßen und alle ein wenig getrennt voneinander waren, machte ich den Vorschlag einen Kreis zu bilden, damit die Kommunikation durch die Distanz nicht blockiert wird. Mein Vorschlag wurde positiv angenommen und wir setzen uns so hin, dass jeder mit jedem reden konnte. Meine Kumpels und die anderen, die ich nicht kannte, waren jedoch alle zu scheu, um mit einander zu reden.

Ich begann also eine Verbindung herzustellen, habe die Gespräche in eine bestimmte Richtung gelenkt und alle miteingebunden. Allmählich lockerte sich die Atmosphäre und schon sehr früh hagelte es nur so an Interessensindikatoren seitens „Süße“ (schaute immer wieder zu mir her, während sie ständig durch ihr Haar fuhr und sich an den Handgelenken kratzte).

Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass sie ständig mit ihrem Handy beschäftigt war, was mich zu der Vermutung brachte, dass sie einen Freund hat, mit dem sie sich wohl gerade einen SMS-Kampf lieferte (Eifersüchtiger Freund). Meine Theorie erwies sich als wahr, wie sie mir irgendwann mitteilte. Ich wollte sie – war steckte jedoch ein wenig in einer moralischen Zwickmühle. Allerdings erfuhr ich im Verlauf des Abends, dass das ihr Freund sie aus Eifersucht und Kontrollzwang ständig ansimste und anrief, selbst aber sich mit seiner Exfreundin traf (auf ihren Geburtstag geht). Mit dem steigenden Alkoholpegel und ihrer zunehmende Lästerei über ihren Freund, in denen sie ihn als Weichei und Schwächling bezeichnete und den zunehmenden Interessensindikatoren, schmolz das Eis, dass mir ein schlechtes Gewissen bereitete. (Zitat: „Wenn ich eine Affäre wollte, dann würde ich es mit dir machen“ sie zeigte auf mich). Sie signalisierte mir ebenso auf nonverbale Weise, dass sie einen Fehler begehen will und ich dieser Fehler sein soll 

Wir spielten ein Saufspiel, dass die Stimmung immer entspannter werden ließ. Mit der Zeit setzte ich mich um, weil sie mir den Platz neben sich anbot. Ich wühlte ein wenig in ihrer Handtasche rum und sagte ihr, dass ich anhand des Inhalts der Tasche Vermutung auf ihre Persönlichkeiten schließen könne. Ein paar freche Bemerkungen gemacht bezüglich ihres Musiksgeschmacks etc. waren das Resultat. Ich schenkte ihre zunehmend Aufmerksamkeit und stieß sie jedoch auch weg (P&P). Sie begann von sich aus Körperberührungen zu machen, in Form von kurzem Händchenhalten. Sie war meinem Charme ausgeliefert, ich hatte die Katze im Sack, wollte jedoch nicht respektlos sein und eine Beziehung zerstören. Ich war in einem inneren Konflikt. Ihr Freund kam für kurze Zeit vorbei, machte ihr Schuldgefühle und verschwand dann aber auch wieder, um zu der Feier seiner Exfreundin zu gehen. Ein ziemlich schmächtiger Kerl, ohne Charisma, ohne nennenswerte Eigenschaften, ein ganz gewöhnlicher Durchschnittstyp, wenn nicht sogar ein AFC. Als der Freund verschwand, setzte sich das Spielchen fort und sie war immer noch aufgeschlossen und an mir dran. Ich setze die Verführung fort, bekräftigte sie jedoch parallel in dem Gedanken, dass sie ihre Beziehung nicht gefährden sollte (vielleicht hat das sie sogar noch mehr zu mir hingezogen). Irgendwann standen wir beide nebeneinander, die anderen waren auch alle anwesend, ich meinen Arm um ihre Hüfte. Ich isolierte sie von der Gruppe, mit dem Vorwand ihren Freund zu suchen, sie wollte sich doch lieber mit mir an den See setzen. Wir waren etwa 3-4 Meter von der Gruppe entfernt. Da saßen wir also nebeneinander am See, ich legte meinen Arm um sie, sie fühlte sich wohl. Sie lästerte wieder über ihren Freund und begann aus Schuldgefühl zu weinen, während sie zu mir sagte: „Ich hasse mich dafür, aber am liebsten würde ich dich jetzt küssen!“.

Es folgte ein emotionales Gespräch, ihr Freund, der mittlerweile wieder da war, saß mit hängendem Kopf etwa 5-6 Meter entfernt, links von uns starrte Löcher in die Luft. Ihr Freund musste also bemerkt haben, dass ich gerade dabei war, seine Freundin zu verführen, unternahm jedoch nichts. Es war so weit – meine Ketten waren gesprengt, ich ließ meinen Trieben freien Lauf und küsste sie. Wir züngelten etwa 10-20 Sekunden.

Danach setzen wir unsere Konversation fort, bis anschließend ihr Freund vorbeikam. Ich bot den beiden an, mal unter vier Augen miteinander zu reden und ging ein paar Schritte den See entlang.

Nach einer Weile kam ihr Freund zu mir und fragte mich, ob wir uns geküsst haben und ob sie sich dagegen wehrte. Wir ein Mann sagte, ich ihm ehrlich ins Gesicht, was Sache war, während ich mich schon seelisch auf eine Faust vorbereitete (Ich hätte ihn zuschlagen lassen, ohne mich zu wehren, auch wenn ich ihn locker hätte fertig machen können. ). Doch zu meinem Überraschen kam überhaupt keine Reaktion, er ging zu seiner Freundin und setzte den Streit fort. Plötzlich kamen ca. 5 Dichtlinge auf mich zu, welche F. („Süße“ ihr Freund), kurz zuvor kennengelernt hatte und mich, der Sache wegen, kritisierten: „Das war unverantwortlich von mir“ ; „Wäre es meine Freundin gewesen, säßest du schon im See“ . Ich schilderte meinen Standpunkt, dass ihr F. selbst schuld daran ist, dass er so verweichlicht ist, dass ihre Freundin überhaupt keine Hemmungen mehr davor hat, ihn zu betrügen. Ich gewann die Leute auf meine Seite und wir gingen später noch in einer Bar einen Saufen (sie luden mich sogar ein). „Süße“. und F. habe ich leider nicht mehr gesehen, sie gingen wohl schon nach Hause. Ich amüsiert e mich noch ein wenig in der Bar, doch war in Gedanken nur bei „Süße“.

Für mich war es mehr als ein Kuss und ich würde sie gerne in den vollkommen nüchternen Zustand näher kennenlernen und anschließend zu meiner Freundin machen.

Nun kommen wir zum grundlegenden Problem:

Am nächsten Morgen (Sonntag) so etwa gegen 10.30 Uhr telefonierten wir. Sie erzählte mir, dass sie nach der ganzen Sache bei ihrem Freund übernachtet hat (Bahnen kamen auch keine mehr) und ihr Freund ziemlich beleidigt ist und momentan keine „Nähe“ will und sie ihn später am Abend nochmal besuchen kommen wird, um mit ihm zu reden. Ich sagte ihr, dass ich sie wirklich mag und gerne näherkennenlernen würde, ich ihr jedoch nicht die entscheiden abnehmen kann, was sie nun mit ihrer Beziehung macht. Sie sollte erst mal für sich klären, was sie will und kann mir dann Bescheid geben.

Eine Stunde später um 11.30 Uhr kam dann eine SMS von „Süße“:

„Du wolltest wissen, was ich will. Ich will meinen Freund. Und ich werde kämpfen damit das wieder wird.“

Ich antwortete erst Mal nicht. Um 18.48 Uhr kam dann folgende SMS von „Süße“:

„Ich hab mich wieder mit meinem Freund vertragen, Es ist alles in Ordnung, Er ist nicht mehr böse..

Liebe Grüße, „Süße“.“

Wie kann der Freund ihr das nur nach so kurzer Zeit schon verzeihen, was für ein Depp.

Um 22.20 Uhr antwortete ich ihr:

„Hallo „Süße“! Schade, wünsche dir trotzdem alles Gute. Wenn du mich brauchen solltest, bin ich für dich da. Liebe Grüße.“

Um 22.29 Uhr kam von „Süße“ diese SMS:

„Schade? Warum schade? Danke, lieb von dir. Gibt ja facebook. Liebe Grüße.“

Um 22.56 Uhr schrieb ich ihr:

„Bist du zuhause? Ich kann dich anrufen“.

Um 23.00 Uhr von „Süße“:

„Ja bin ich. Aber ich telefonier grad schon. Sorry. Und mein Freund würde wohl durchdrehen wenn ich mit dir tel. Das geht nicht.“

Um 23.43 Uhr von mir:

„Und wie siehts mit Treffen aus? ;) habe zurzeit kein Internet. Sms schreiben ist blöd. Wenn du mit mir reden willst, dann sollten wir das machen. Ich weiß noch wie du sagtest du hättest die Hosen an. Ich demnächst schlafen, bin müde. Gute nacht.“

Am nächsten morgen (Montag) früh um 8.10 Uhr die letzte SMS von „Süße“:

„Wir können keinen Kontakt mehr haben.“

Zum einen verstehe ich überhaupt nicht, wie sie noch weiter mit ihrem Freund zusammen sein kann, wenn er so ziemlich das Gegenteil von dem ist, was Frauen wollen und ihr Freund ihr nach so kurzer Zeit verzeihen kann (als Rand Info: die beiden sind seit 1 Jahr zusammen). Wer weiss, vielleicht war ich auch nur ein Mittel zum Zweck, der Typ mit dem sie ihren Freund einfach nur eifersüchtig machen wollte. Andererseits könnte sie tatsächlich noch auf mich stehen, redet sich aber ein, dass sie ihren Freund noch liebt.

Ich mag sie und ich will sie, doch meine Lage scheint aussichtslos zu sein. Ich weiß, dass Loslassen eine Option wäre und ich mich einfach anderen Frauen widmen soll. Doch vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit, es hinzubekommen, es vielleicht noch zu schaffen, dass sie sich für mich entscheidet. Tja, und damit kommt ihr ins Spiel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Lösungsvorschläge machen, die mich ans Ziel bringen könnten. Ist da wirklich nichts mehr zu retten? Oder gibt es noch eine Chance?

Nach der letzten SMS habe ich nichts geschrieben. Ich bedanke mich im Voraus für eure möglichen Lösungsvorschläge.

Gruß,

supernatural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir dass so durchlese, wirkt es auf mich schon so, dass sie wirklich interessiert war und dich nicht nur als "Mittel" benutzt hat.

kurze Fehleranalyse:

Danach setzen wir unsere Konversation fort, bis anschließend ihr Freund vorbeikam. Ich bot den beiden an, mal unter vier Augen miteinander zu reden und ging ein paar Schritte den See entlang

Wenn er mit ihr reden will oder andersrum, dann schicken sie dich weg. Evtl en bisschen Nice-Guy

Um 22.20 Uhr antwortete ich ihr:

„Hallo „Süße“! Schade, wünsche dir trotzdem alles Gute. Wenn du mich brauchen solltest, bin ich für dich da. Liebe Grüße.“

Meiner Meinung nach hast dus hier verkackt.

Du wirkst hier sehr als möchtest du nur mit ihr befreundet sein, Kuss hin oder her.

Um 22.56 Uhr schrieb ich ihr:

„Bist du zuhause? Ich kann dich anrufen“.

Um 23.00 Uhr von „Süße“:

„Ja bin ich. Aber ich telefonier grad schon. Sorry. Und mein Freund würde wohl durchdrehen wenn ich mit dir tel. Das geht nicht.“

Um 23.43 Uhr von mir:

„Und wie siehts mit Treffen aus? ;) habe zurzeit kein Internet. Sms schreiben ist blöd. Wenn du mit mir reden willst, dann sollten wir das machen. Ich weiß noch wie du sagtest du hättest die Hosen an. Ich demnächst schlafen, bin müde. Gute nacht.“

Hier wirkst du ein bisschen needy.

Ich finden dass du eigentlich bis zum Auftauchen des Freundes alles oder das meiste richtig gemacht. Hier warst du dann vielleicht mit der Situation ein bisschen überfordert.

Vielleicht hättest du den KC früher ansetzen sollen, trotz deinem Gewissens

Also ich bin ebenfalls noch relativ neu hier.

Kann gut sein, dass die anderen nicht unbedingt meine Meinung teilen;)

MfG Laubscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt ja facebook.

Villeicht in dieser Situation das Beste . Lies dir hier ein paar onlinegame-Threads durch.Lass sie sehen, dass du ein cooles leben fuehrst, indem du ein cooles Leben fuehrst( zb durch Fotos) :huh: . Es ist eig. nur eine Frage der Zeit,bis sie sich trennen oder bis sie jemand anderen will.

Also adde die suesse, schreib sie jedoch nicht sofort an. Kommentier hin und wieder ihre Fotos,ihr Status etc. Sie soll dich nicht vergessen aber auch eine gewisse Distanz spueren...vorerst. Der Rest sollte von alleine kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

es ist für mich unverständlich, wie du am See so cool sein konntest und dann über SMS so needy und "verweichlicht" agierst. Das ganze Gesimse und sentimentale Geschribbel hättest du dir wirklich sparen können, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt ja facebook.

Villeicht in dieser Situation das Beste . Lies dir hier ein paar onlinegame-Threads durch.Lass sie sehen, dass du ein cooles leben fuehrst, indem du ein cooles Leben fuehrst( zb durch Fotos) ;-) . Es ist eig. nur eine Frage der Zeit,bis sie sich trennen oder bis sie jemand anderen will.

Also adde die suesse, schreib sie jedoch nicht sofort an. Kommentier hin und wieder ihre Fotos,ihr Status etc. Sie soll dich nicht vergessen aber auch eine gewisse Distanz spueren...vorerst. Der Rest sollte von alleine kommen

Leider geht mein internet momentan nicht, ausser mit handy aber das ist nerig und lahm.

Zudem hat sie ihren freundschaftsantrag bei facebook wieder zurückgezogen, ziemlich aussichtslos, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung: Sie haut dir SHIT-TESTS und DRAMA um die Ohren und du steigst volle Möhre drauf ein! Wirkt unaktraktiv - aber damit bist du nicht allein, nichts neues hier! MAL coole Typen wirken durch so einen Bullshit ganz schnell ziemlich uninteressant! Einlesen, bitte!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sie einfach erstmal für 3 Wochen bei Seite legen und dann anrufen, die Nummer haste ja hoffentlich noch. Dann so tun als ob du erfragen möchtest welche "Süße" da nochmal ist oder ähnliches unter dem Vorwand du hast mehrere mit den Namen und wolltest eine bestimmte anrufen und wusstest nicht mehr welche von beiden es ist. Dann ne kleine witzige Geschichte wie du " Süße2" kennengelernt hast und evtl. ein Treffen mit ihr vereinbaren oder gar einen Tip geben lassen.

Die Vorteile dabei der Kontakt entsteht "zufällig" und sie wird in Konkurenz zu anderen gestellt. Vil erzählt sie dir nebenbei, dass es doch net so ganz läuft und ihr euch ja nochmal treffen könnt.

Falls sie dich wegdrückt oder pampig ist einfach NEXT.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommunizierst mit ihr per SMS, erster Fehler, das ist ihr Medium auf das Du Dich als Mann nicht herab begeben musst.

Du läßt Dich von ihr Führen wie ein Ochse am Nasenring - abartig für einen Mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, allmählich hab's ichs ja verstanden, dass mein Game hier und da brüchig war und das mit dem Gesimse auch nicht produktiv ist .

Auch, wenn es mir hilft, bin ich jetzt weniger auf Kritik, auf konstruktive Ideen aus, die mich wieder ins Spiel bringen.

Danke für alle bisherigen Lösungsvorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.