3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist immer das gleiche, ich weiß nicht was ich noch machen kann, auf der Straße Mädels anquatschen und Nummer bekommen klappt super, auch ans Handy gehen sie dran, aber am Telefon bin ich mega aufgeregt, krieg schweißausbrüche und zittriege Knie und versau es dementsprechend immer. Wenn ich SMS schreibe oder Instant Date hinkriege läufts oft. Ich hab auch schon im Forum nach Beiträgen gesucht, auch mit Telefonspicker, aber irgendwie hilft nix und SMS schreiben ist einfach zu unpersönlich, hat jemand nen Rat für mich wie ich dieses Telefonproblem endlich beseitigen kann?

Gruß

euer FireStorm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du geilst dich zu sehr an diesen Nummern auf, wenn man so will, du gibst ihn zu viel Wert, dass nach einem NC du vermutlich nur eine Sache im Kopf hast, nämlich sie später am Telefon zu closen.

Und jene Tatsache hemmt dich, du bist zu outcome depended. Deine Lockerheit, die du beim Bekommen der Nummer noch hattest, geht beim Anrufen verloren. Aber genau diese Lockerheit ist es, mit der du die Dame klar machst!

Mögliche Hilfen könnten sein, dass du dich vorm Anrufen in ein "Sprechzustand" bringst. Das soll helfen, um das Schweigen zu vermeiden. Du kannst also vorher mit jemanden labbern und vorher jemanden anrufen, den du halbwegs kennst, um dich in diesen Zustand zu bringen.

Was mir aufgefallen ist, als ich wie wild Nummern gesammelt habe, war, dass bei den gut ersten 5 nummern, die ich nacheinander angerufen habe, mir auch die Wort gefehlt haben, bzw. ich nicht richtig locker und nicht im Redemodus war. Später dagegen war es dann gleich, dann ist man im Fluss, locker, nicht verkrampft usw. Wenn man aber, nach Wochen eine Nummer abgestaubt hat, dann ist es halt schwer, kühlen Kopf zu bewahren. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden