"Du hast mir zu viele Frauen"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kommt es dem einen oder anderen ja bereits bekannt vor:

Man gilt als selbstbewusst, gutaussehend, charmant und wird möglicherweise von seinen Mitmenschen sogar für recht klug und erfolgreich befunden. Pflegt häufig seinen Körper, seine Sprache und nicht zuletzt auch den Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. Zudem ist man auch noch der Meinung, über ein so beachtliches Wissen über die Kunst der Verführung zu verfügen, dass es einem nur so aus den Poren tropft. Doch ehe man überhaupt im Traum auf den Gedanken gekommen wäre dieses auch noch in die Tat umzusetzen, meldet sich Madame schon zu Wort. Sinngemäß...:

"Mein edler Ritter! Ich werde mein Schlafgemach leider nicht mit Euch teilen können, denn Ihr habt bereits so viele andere Liebhaberinnen, dass ich mir deren Eifersucht und die wenige Aufmerksamkeit die Ihr mir zukommen lassen würdet nicht zumuten kann!"

Oder, kurz gesagt:

"Du hast mir zu viele andere Frauen. Ich wäre doch nur eine von Vielen. Deshalb werden wir nicht miteinander schlafen"

Nun, ich suche mit diesen Worten Rat. Offenbar eilt mir mein Ruf manchmal so weit voraus, dass ich diesem hinterherhinke. Manch ein Mann empfindet, wie ich immer wieder erfahre, sogar tiefsten Hass für mich, da er der Meinung ist, ich würde ihm die halbe Welt abgrasen. Und manch eine Frau hält mich für einen Herzensbrecher der unter den Lebenden seinesgleichen sucht. Und dabei habe ich seit Neujahr nicht mehr den Beischlaf vollzogen.

Dem Ganzen schwingt sicherlich ein gehöriges "Zeig mir dass ich für dich etwas Besonderes bin, streng dich für mich an" mit, was ich als, wie man es hier ja so schön sagt, "Double Bind", also einem Kampf, den man nicht gewinnen kann, wenn man sich auf ihn einlässt, interpretiere. Man könnte sich nämlich versucht fühlen, sich zu rechtfertigen, wodurch man sich nur zu leicht ins eigene Fleisch schneidet. Denn: Streitet man es ab, zeigt man auf recht klägliche Weise, dass man wohl doch nicht so attraktiv sein kann. Versucht man es in männlich-logischer Manier zu erklären, wirkt man schnell bedürftig und sie sieht sich in ihrer Aussage bestärkt. Aber es kann auch als etwas betrachtet werden, worin ich Nachholbedarf habe.

Nach reichlicher Überlegung bin ich zu folgendem Fazit gekommen:

Positive Aspekte:

Man unterstellt mir dadurch ein hohes Maß an liebhaberischen Fähigkeiten und misst mir einen hohen Wert bei. Das spricht für mich. Und sie spielt offenbar mit einem Gedanken daran, etwas zu tun, was ihre Worte abzustreiten versuchen.

Meine Fehler, und was ich bedenken sollte:

1.

Ich demonstriere aktiv viel mehr Wert als ich in Anbetracht meines Aussehens, meines wohl ohnehin übergroßen Selbstbewusstseins und meines Rufs nötig habe, indem ich mich zumeist in Begleitung einer oder mehrerer Frauen befinde und sehr viel Kontaktfreude an den Tag lege. Dadurch fühlen sich die Frauen, an denen ich dann tieferes Interesse habe häufig eingeschüchtert. Andere Männer hingegen - und zwar gerade diejenigen, die sich berufen sehen, die Damenwelt vor verdorbenen Bösewichten wie mir zu bewahren - betrachten es mit neidischem Argwohn.

- Lernen, Frauen, die mir wichtig sind, rechtzeitig und deutlich das Gefühl zu geben, für mich nicht die Einzige aber dennoch einzigartig und etwas Besonderes zu sein. Hiermit tu ich mich schwer und wäre für Rat dankbar.

- "Willige" Damen besser isolieren, bevor wir einander in aller Öffentlichkeit nahekommen. Es ist unglaublich, wie oft man beim Küssen fotografiert wird und wie unvorteilhaft gerade die Bilder sind, die am Liebsten verbreitet werden.

- Mehr Zurückhaltung. Mit Menschen (vor allem Frauen), die mich weniger interessieren und von denen ich weniger halte, weiterhin freundlich, aber distanzierter und weniger offenherzig umgehen.

- (noch) mehr Diskretion zeigen. Erzählungen, die andere Frauen beinhalten und den Wert steigern können vermeiden, wenn mein Wert ohnehin hoch genug ist. Status (wie "komplizierte Beziehung mit..." in Internet-Profilen nicht mehr öffentlich anzeigen. (Hierzu habe ich mir auch schon einige Gedanken gemacht und wäre um die Ansichten derer froh, die eine besondere Vorliebe für den Online-Kontakt hegen.)

- Darauf achten, niemandem leichtfertig falsche Hoffnungen zu machen oder vor dem Kopf zu stoßen. Respektvoller behandeln. Das sollte auch meine scheinbare Arroganz mindern.

2.

Ich rede zu viel über Sexualität und bin mit meinem Rat nicht gerade sparsam.

Ich gebe ihn gedankenlos weiter an solche, die es mir kaum jemals danken werden. Und solchen, die es gar nicht so genau wissen wollten und schon gar keine Kritik.

Dadurch, dass ich so offen zeige, dass ich großes Interesse an diesen Dingen habe, obwohl ich nicht einmal mit einem sonderlich beachtenswerten Sexualtrieb ausgestattet bin und in dieser Hinsicht ziemlich wählerisch vorgehe, gebe ich Anlass zu Missverständnissen, Neid und Verleumdung. Durch die Frauen, die sich mit mir abgeben, zu meinen Opfern und zu "Schlampen" degradiert werden. Wobei kaum jemand gerne zugibt von mir abgewiesen worden zu sein, aber es ist leicht, mir nachzusagen, ich hätte sie benutzt und fallen gelassen.

- Wählerischer sein, mit wem und worüber ich spreche.

- Sexuelle Konversationen auf subtilere Anspielungen reduzieren, wenn sie nicht von ihr selbst ausgehen. Erst recht, wenn man beim Gespräch nicht einmal körperlich anwesend ist und gar nicht vorhat, einer Frau warme Gedanken zu machen die man noch nicht einmal kennt.

- Mich mehr um meine eigene Entwicklung kümmern, anstatt andere eine Treppe hochzuziehen auf der sich noch viele Stufen vor mir befinden.

- Nicht zuviel nachdenken. Einfach sagen: "Wir kennen uns doch kaum, wo denkst du schon wieder hin?", oder was auch immer an lockerem Humor einem in den Sinn kommt, mit dem man es vom Tisch fegen kann, es nicht zu ernst nehmen.

Nicht rechtfertigen.... aber es als einen Hinweis ansehen, Madame zukünftig etwas weniger sexuelle Gewissheit über sich zu geben. In den meisten Fällen handelt es sich ohnehin nur um einen ("Shit") Test. (<-- Hierzu bitte ich unbedingt um Literatur, dies ist vorerst nur meine eigene bescheidene Einsicht)

Leider wurde ich mit der Suchfunktion nicht so recht fündig, obwohl ich mit Gewissheit behaupte, hier nicht der Erste zu sein den solche Fragen quälten. Fühlt euch frei eure Gedanken mit mir zu teilen!

(Edit: Keine inhaltlichen Änderungen vorgenommen, nur sprachliche Unglücksfälle behoben, die mir mal wieder zu spät aufgefallen sind. ;) )

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ein, ASD (Anti-Slut-Defense) ist hier dein Stichwort.

Was "zu viele" Frauen angeht: Wenn am nächsten morgen die ganze Stadt nicht nur weiß, dass, sondern auch welche, Frau du dir klargemacht hast, machst du was falsch. Achte auf Diskretion und die Sache läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lies dich ein, ASD (Anti-Slut-Defense) ist hier dein Stichwort.

Was "zu viele" Frauen angeht: Wenn am nächsten morgen die ganze Stadt nicht nur weiß, dass, sondern auch welche, Frau du dir klargemacht hast, machst du was falsch. Achte auf Diskretion und die Sache läuft.

Ja, vermutlich komme ich um noch mehr Seduction Community - Literatur gar nicht drumherum. Es gibt so eine reichhaltige Auswahl an psychologischen Büchern über die Theorie der Liebe und das Beisammensein von Mann und Frau, doch manches Elementare aus dem praktischen Leben kommt darin einfach nicht vor. Auch in "Lob des Sexismus" sind lediglich kurze Anspielungen im 11. Kapitel zu finden. Auch wenn ich ja meine, dass "Lies dich ein" hier einen sehr inflationären Gebrauch erfährt: Vielen Dank für das Stichwort, das sieht wirklich nach einem fehlenden Puzzleteil aus.

Ich nehme an mit "Achte auf Diskretion" meinst du das, was ich oben beschrieben habe? Oder gibt es dazu noch etwas zu sagen? Ich fürchte, mit Achtung und der Geheimhaltung intimer Details allein ist es nicht mehr getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Archon

Du sprichst von extrem krassem Value-Game, Zitat: "Man gilt als selbstbewusst, gutaussehend, charmant und wird möglicherweise von seinen Mitmenschen sogar für recht klug und erfolgreich befunden. Pflegt häufig seinen Körper, seine Sprache und nicht zuletzt auch den Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. Zudem ist man auch noch der Meinung, über ein so beachtliches Wissen über die Kunst der Verführung zu verfügen, dass es einem nur so aus den Poren tropft."

Da kommen mir zwei Fragen auf:

1. Qualifizierst du genug?

Klar, es gibt Frauen die auf den geilen Macho im Club stehen, der ihnen die kalte Schulter zeigt. Aber die meisten Frauen die mehr als auf einen ONS aus sind, möchten sich gut in deiner Gegenwart fühlen. Gibst du ihnen das Gefühl, dass du sie magst, dass du mit ihnen sprichst und sie treffen willst, weil du sie cool findest, und nicht nur weil du noch ein Loch brauchst?

2. Bist du sicher, dass du so wahrgenommen wirst?

Ich kannte mal einen aus meinem früheren Lair, der genau das da von sich behauptet hat. Der ging auch raus, mit einer auf den ersten Blick unglaublichen Selbstsicherheit, läuft zu jeder Frau hin die ihm gefällt. Er kriegt echt viele Nummern und war der einzige im Lair, der regelmässige SNLs hingekriegt hat.

Aber auf lange Sicht: Nada. Weil er einfach eine Maske getragen hat, die man (Frau) früher oder später durchschaut hat.

Weil wie du sagst: Seit Silvester läuft bei dir nichts. Also warst du entweder zu wenig aktiv, oder die Frauen wollten nichts von dir (und dass das NUR an zu high Value liegt, wage ich zu bezweifeln).

Die SMS kann auch einfach ein super Grund sein um dich abzuschiessen.

Ich kenne dich nicht, daher fällt es mir schwer, dir wirklich zu helfen.

Ich an deiner Stelle würde einfach wieder raus gehen, neue Frauen kennen lernen, etwas auf die Qualifizierungen achten (etwas mehr "Giving" als "Receiving") und schauen, dass du die Probleme erst wieder kriegst, wenn du vor lauter Frauen mit dem Wechseln der Bettwäsche wirklich nicht mehr nachkommst ;)

Liebe Grüsse und ganz viel Erfolg wünsch ich dir

Ilai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich geh dann dochmal genauer auf deinen Text ein:

1.

Ich demonstriere aktiv viel mehr Wert als ich in Anbetracht meines Aussehens, meines wohl ohnehin übergroßen Selbstbewusstseins und meines Rufs nötig habe, indem ich mich zumeist in Begleitung einer oder mehrerer Frauen befinde und sehr viel Kontaktfreude an den Tag lege. Dadurch fühlen sich die Frauen, an denen ich dann tieferes Interesse habe häufig eingeschüchtert. Andere Männer hingegen - und zwar gerade diejenigen, die sich berufen sehen, die Damenwelt vor verdorbenen Bösewichten wie mir zu bewahren - betrachten es mit neidischem Argwohn.

Dein Stichwort hier ist "Value-Giving". Wenn du einen sehr hohen Wert hast und sich deine Targets, deshalb dir gegenüber minderwertig fühlen, kannt du ihnen einfach ein bisschen Value rüberschieben. Das erzeugt massig Attraction. [Gefahrlaufen dabei needy zu wirken, tust du nur, wenn sie nochnicht hinreichend an dir intressiert ist. Schieb einer Frau erst SV zu, wenn du einen höheren Wert hast, als sie: Zuerst erhöhst du deinen eigenen Wert ins unermessliche und dann ziehst du ihren Wert mit. Das funktioniert immer- sogar bei Männern.]

- Lernen, Frauen, die mir wichtig sind, rechtzeitig und deutlich das Gefühl zu geben, für mich nicht die Einzige aber dennoch einzigartig und etwas Besonderes zu sein. Hiermit tu ich mich schwer und wäre für Rat dankbar.

Wieder "Value-Giving". Ansonsten: Wenn sie Intresse hat, zeig auch welches. Ein guter Tip ist, gerade in dem Fall, ein paar alte AFC-Tricks auszupacken. (bei AFCs funktionieren die nicht, weil sie nicht genug SV haben) zB ihr einfach ein paar Blumen mitbringen etc. Wenn du dabei nicht needy rüberkommst, wirkst Wunder.

- "Willige" Damen besser isolieren, bevor wir einander in aller Öffentlichkeit nahekommen. Es ist unglaublich, wie oft man beim Küssen fotografiert wird und wie unvorteilhaft gerade die Bilder sind, die am Liebsten verbreitet werden.

Auf jeden Fall! Dazu gibts auch ein paar gute Sachen von David X. Es gibt nichts schlimmeres, als Fotos, wie du mit Frauen rumknutschst, die dann bei Studi/Facebook/etc landen... absolut tödlich für dein Game.

- Mehr Zurückhaltung. Mit Menschen (vor allem Frauen), die mich weniger interessieren und von denen ich weniger halte, weiterhin freundlich, aber distanzierter und weniger offenherzig umgehen.

Und wieder: Auf jeden Fall! Game keine Frauen, die du nicht ficken willst! Es reicht, wenn du mit Obstacles auf LJBF kommst.

- (noch) mehr Diskretion zeigen. Erzählungen, die andere Frauen beinhalten und den Wert steigern können vermeiden, wenn mein Wert ohnehin hoch genug ist. Status (wie "komplizierte Beziehung mit..." in Internet-Profilen nicht mehr öffentlich anzeigen. (Hierzu habe ich mir auch schon einige Gedanken gemacht und wäre um die Ansichten derer froh, die eine besondere Vorliebe für den Online-Kontakt hegen.)

Hier entscheidender Einspruch: Wenn sie weiß, "dass" bist du geil. Wenn sie weiß, "mit wem" ist das sehr sehr uncool. Bei DHV-Stories reichen Andeutungen der Exestenz anderer Frauen, den Rest reimen sich die Leute dann zusammen.

- Darauf achten, niemandem leichtfertig falsche Hoffnungen zu machen oder vor dem Kopf zu stoßen. Respektvoller behandeln. Das sollte auch meine scheinbare Arroganz mindern.

Wozu das? Keine falsche Rücksichtnahme. Es reicht, wenn du Frauen, die du nicht ficken willst, nicht gamest. Sollten sie sich trotzdem verlieben, ist das nicht dein Fehler.

2.

Ich rede zu viel über Sexualität und bin mit meinem Rat nicht gerade sparsam.

Ich gebe ihn gedankenlos weiter an solche, die es mir kaum jemals danken werden. Und solchen, die es gar nicht so genau wissen wollten und schon gar keine Kritik.

Dadurch, dass ich so offen zeige, dass ich großes Interesse an diesen Dingen habe, obwohl ich nicht einmal mit einem sonderlich beachtenswerten Sexualtrieb ausgestattet bin und in dieser Hinsicht ziemlich wählerisch vorgehe, gebe ich Anlass zu Missverständnissen, Neid und Verleumdung. Durch die Frauen, die sich mit mir abgeben, zu meinen Opfern und zu "Schlampen" degradiert werden. Wobei kaum jemand gerne zugibt von mir abgewiesen worden zu sein, aber es ist leicht, mir nachzusagen, ich hätte sie benutzt und fallen gelassen.

Es gab hier mal einen Text zur "Secret Sex Society. Unbedingt lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ilai

Zwar spreche ich mir mal eine gewisse Selbstreflektionsfähigkeit zu, aber du hast natürlich recht: Das Bild, das man von sich selbst hat, weicht immer von dem ab, das andere haben.

Ich werde von Außenstehenden oft für arrogant gehalten (was ja eigentlich für ein eher niederes Selbstwertgefühl spräche, Tatsache) und manche Menschen halten mich für egozentrisch, wobei meine nahen Freunde mir ausnahmslos ein gesundes Selbstbewusstsein zusprechen. Ich kenne niemanden, der mich heute für schüchtern oder unsicher halten würde, obwohl es in meiner Kindheit durchaus zutraf. Vielleicht kann dazu der eine oder andere, der mich persönlich kennt etwas sagen.

Sätze wie "Du bist der schönste Mann den ich kenne" habe ich schon dutzende Male gehört und selbst bin ich mit meinem Aussehen auch mehr als zufrieden. Ich bin 1,87 cm groß, mein Gesicht ziert meinen hiesigen Avatar (daher möge sich jeder frei fühlen zu widersprechen) und ich halte meine Figur für ansehnlich. Welche Masken ich trage kann ich nicht sagen, niemand gibt jedem alles über sich preis aber auf Aufrichtigkeit lege ich verdammt viel wert. Wie war es denn bei deinem Bekannten?

Qualifikation: Vielleicht wirke ich oberflächlich, da ich mich fast allen Menschen die mir auch nur im Entferntesten sympathisch sind gegenüber sehr offen verhalte, aber wenigen, vor allem wenigen Frauen, das Gefühl gebe, wirklich ernst genommen zu werden. Werde darauf stärker achten, danke!

Nehme mir im Moment wirklich wenig Zeit für Frauen. Und wenn dann befinde ich mich meistens auf Feierlichkeiten die ich die meiste Zeit in konstanter Anwesenheit von gleich zwei bis drei derer verbringe. Habe wohl letztendlich ein ziemlich hohes Maß an Anspruch und Gleichgültigkeit und habe viele Möglichkeiten, die ich nicht wahrnehme. Wenn ich aber eine Frau anziehend finde bin ich aber wirklich sehr inaktiv, vielleicht weil ich es so gewohnt bin bewundert zu werden. Das zu ändern wäre wohl eine Antwort auf diese und meine eigentliche Frage.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ grandmasterkermit

Danke, das hilft mir weiter!

Heißt für mich also: Klarere Linien schaffen. Den einen weniger und den anderen mehr geben. Wenn ich richtig verstehe.

Edit: Und mir ab und zu mehr Zeit für ein einziges Mädchen nehmen anstatt zu versuchen alles gleichzeitig unter einen Hut zu kriegen und mich ansonsten nur um mein eigenes Leben zu kümmern... Gute Nacht allerseits!

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht dass sie sagt dass du zu viele Frauen hättest. Das Problem ist dass du glaubst das würde sie wirklich stören. Mit Sicherheit tut es das auch, aber die Frage ist ob du für eine Frau dein komplettes Selbstbild und deine Lebenseinstellung sowie Lebensweise ändern bzw faken willst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

1. Frauen laufen Gefahr in deiner Gegenwart gesellschaftlichen Value zu verlieren.

Wenn ich aber eine Frau anziehend finde bin ich aber wirklich sehr inaktiv, vielleicht weil ich es so gewohnt bin bewundert zu werden

2. Sei ehrlich zu dir selbst. Das Zitat da oben ist totaler Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst nicht ganz hinter dem was du sagst...

Psychologisch auch relativ einfach herzuleiten...

Du sprichst die ganze Zeit davon wie awesome du bist und wie gut du PU beherrschst...

Als ich frisch zu na geilen Kante geworden bin, habe ich auch zur überschwenglichen Arroganz tendiert und musste jedem mitteilen wie hart ich pumpen kann!

Aber je mehr Kante ich werde umso weniger "interessiert" es mich!

Mein Pumper-Vorbild(pumpt schon 2 Dekaden) zum Beispiel erwähnt NIEMALS wie viel er stemmen kann!

Mein PU-Kumpel der gar nicht mal so gut aussieht flankt alles weg was er wegflanken will, verliert aber kein Wort darüber...im Gegenteil er versucht sogar alles um seinen Erfolg bei Frauen zu vertuschen...

Von daher kann ich über deine Person nur folgende Annahmen Treffen:

1. Relativer Frischling was das Aufreißen von Frauen angeht

2. Ego Problem

3. Irgend ein Troll

No offense...ist nur mein Eindruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst nicht ganz hinter dem was du sagst...

Psychologisch auch relativ einfach herzuleiten...

Du sprichst die ganze Zeit davon wie awesome du bist und wie gut du PU beherrschst...

Als ich frisch zu na geilen Kante geworden bin, habe ich auch zur überschwenglichen Arroganz tendiert und musste jedem mitteilen wie hart ich pumpen kann!

Aber je mehr Kante ich werde umso weniger "interessiert" es mich!

Mein Pumper-Vorbild(pumpt schon 2 Dekaden) zum Beispiel erwähnt NIEMALS wie viel er stemmen kann!

Mein PU-Kumpel der gar nicht mal so gut aussieht flankt alles weg was er wegflanken will, verliert aber kein Wort darüber...im Gegenteil er versucht sogar alles um seinen Erfolg bei Frauen zu vertuschen...

Von daher kann ich über deine Person nur folgende Annahmen Treffen:

1. Relativer Frischling was das Aufreißen von Frauen angeht

2. Ego Problem

3. Irgend ein Troll

No offense...ist nur mein Eindruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fragemi ch jetzt zwar ob ich entweder dich oder Ilai schon mal im Lair gesehen habe oder nicht, aber ich melde mich mal auch dazu.

ich habe auch bereits einen Ruf, der schlimmer ist als es der Warhheit entspricht. Dieser Ruf ist jedoch unter meinen Freunden der Fall und wenn ich neue Menschen und Frauen kennen lerne klappt das normalerweise trotzdem.

Außerdem behandle ich jeden mit Respekt. Besonders meine Frauen. Ich halte mit den Frauen mit denen mal was lief immer auch danach noch Kontakt und behalte eine Freundschaft bei. Somit wird auch auch keine als Schlampe bezeichnet sondern einfach als Ex mit der es nicht geklappt hat. Niemand verliert somit dabei an Social Value.

Du hast es bereits erkannt. Diskretion ist wichtig. Es geht niemanden etwas an mit wem du genau was gemacht hast. Erzähle sowas deinen engen Freunden aber sonst nicht. Und wenn das Gesprächsthema im allgemeinen sex ist oder einfach nur sexuell wird durch zweideutigkeiten oder so ist das witzig und gut. Solange du auch nur durch geschichten rüber bringst, dass du die zeit mit deinen frauen genießt und es gut für sie ist und du selbst jemand bist, der gerne viel ausprobiert und auch erfahren ist, ist das okay. wie gesagt nur sage nicht was du genau gemacht hast. das sollen die fremden Frauen selbst rausbekommen was du alles drauf hast :D

bearbeitet von Satanslittlehelper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du stehst nicht ganz hinter dem was du sagst...

Psychologisch auch relativ einfach herzuleiten...

Du sprichst die ganze Zeit davon wie awesome du bist und wie gut du PU beherrschst...

Als ich frisch zu na geilen Kante geworden bin, habe ich auch zur überschwenglichen Arroganz tendiert und musste jedem mitteilen wie hart ich pumpen kann!

Aber je mehr Kante ich werde umso weniger "interessiert" es mich!

Mein Pumper-Vorbild(pumpt schon 2 Dekaden) zum Beispiel erwähnt NIEMALS wie viel er stemmen kann!

Mein PU-Kumpel der gar nicht mal so gut aussieht flankt alles weg was er wegflanken will, verliert aber kein Wort darüber...im Gegenteil er versucht sogar alles um seinen Erfolg bei Frauen zu vertuschen...

Von daher kann ich über deine Person nur folgende Annahmen Treffen:

1. Relativer Frischling was das Aufreißen von Frauen angeht

2. Ego Problem

3. Irgend ein Troll

No offense...ist nur mein Eindruck!

Danke, da triffst du einen wunden Punkt.

1. Ich war nie ein Aufreißer, vondemher hast du recht. Ich hatte eigentlich immer nur was mit Frauen die mich aufgerissen haben, weil ich zu feige bin mir darüber im Klaren zu werden, was ich eigentlich will.

2. Wer weiß. Und sicherlich eine zu große Portion Halbwissen und falschen Stolz. Ich habe nachgedacht und mir fiel ein, dass ich immer wieder gelesen habe "Erzähl was für ne geile Zeit du mit anderen Mädels hast". Haha. Ich hab das nicht mit großen blauen Augen übernommen aber ihr könnt mich jetzt gerne für bescheuert halten.

3. Dann sollte ich wohl Acht geben bevor die großen Trollverbrennungen anfangen. Ich stelle selbst dann Fragen, wenn ich noch nicht die Weisheit mit Löffeln gefuttert habe (auch wenn ich das manchmal glaube)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kamii

Dann antworte ich mal auf deinen Post.

Nimm ihn nicht allzu Herzen, ich habe dich noch nicht gamen/flirten sehen.

Man gilt als selbstbewusst, gutaussehend, charmant und wird möglicherweise von seinen Mitmenschen sogar für recht klug und erfolgreich befunden. Pflegt häufig seinen Körper, seine Sprache und nicht zuletzt auch den Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. Zudem ist man auch noch der Meinung, über ein so beachtliches Wissen über die Kunst der Verführung zu verfügen, dass es einem nur so aus den Poren tropft.

Ich habe dich gesehen, du bist echt nicht hässlich, aber wenn dein Pu wissen wirklich fundiert ist weißt du: Frauen weniger auf Aussehen achten als wir (Ich habe nicht gesagt, dass es egal ist)

"Du hast mir zu viele andere Frauen. Ich wäre doch nur eine von Vielen. Deshalb werden wir nicht miteinander schlafen"

Du bist offensichtlich zu indiskret. Reduziere die Heldengeschichten bzw. ihre Erzählung soweit es irgendwie geht.

Ansonsten versuche es mal hiermit, ist zwar für one night stands, aber du kannst es allgemein brauchen. http://www.file-upload.net/download-334429...tfaden.pdf.html

Manch ein Mann empfindet, wie ich immer wieder erfahre, sogar tiefsten Hass für mich, da er der Meinung ist, ich würde ihm die halbe Welt abgrasen. Und manch eine Frau hält mich für einen Herzensbrecher der unter den Lebenden seinesgleichen sucht. Und dabei habe ich seit Neujahr nicht mehr den Beischlaf vollzogen.

Mein Verdacht erhärtet sich, du solltest es vermeiden dir weite Feinde zu machen. Diskretion, und etwas weniger den Alpha raushängen lassen. Wenigstens im Freundeskreis.

Dem Ganzen schwingt sicherlich ein gehöriges "Zeig mir dass ich für dich etwas Besonderes bin, streng dich für mich an" mit, was ich als, wie man es hier ja so schön sagt, "Double Bind", also einem Kampf, den man nicht gewinnen kann, wenn man sich auf ihn einlässt, interpretiere.

Ich habe eine andere Interpretation. Nehmen wir mal an, du hast wirklich so einen guten Ruf, wie du hier schilderst. Hast du schonmal versucht einen Stern zu fangen? Wahrscheinlich nicht. Denn der ist außerhalb deiner Rechweite. Ein Schmetterling kann man schon eher fangen. Hör auf der Mond zu sein. es ist Möglich, dass viele Frauen de denken "Der ist unerreichbar für mich, den kann ich auf keinen Fall halten" und um sich zu schützen lassen sie sich erst garnicht auf dich ein.

Versuche mal etwas Menschlicher zu sein. Bau dir eine Geschichte nach dem Muster "Früher war ich 0-8-15 aber dann tat ich XY und jetzt bin ich cooler Typ". Bsp: "Früher in der Grundschule war ich etwas mollig und fühlte mich nicht so wohl in meiner Haut aber dann sah ich diesen Zettel an Schwarzen Brett: "Karate -forme deinen Körper und Geist. Ich trat in den Karate-Verein ein, mein Trainer hat mich so motiviert, dass ich dabei geblieben bin. Und so bin ich geworden wer ich bin"

Ich habe die Version etwas länger und emotionaler gemacht, in dem ich eine Schwäche und Bildliche Beschreibungen eingebaut habe. es ist noch nicht mal notwendig zu sagen "cooler Typ" in dem Beispiel kommt amtierender Deutscher Meister und Schwarzgurt gar nicht vor. So ist es weniger prahlend.

Mit einem dicken Kind, dass Sport anfängt kann man sich verbunden fühlen. Aber eine Karate-Meister ist selten Teil der Lebenswirklichkeit von schönen Frauen.

Roote also deine DHV's, wenn du unbedingt welche einsetzen willst.

Man könnte sich nämlich versucht fühlen, sich zu rechtfertigen, wodurch man sich nur zu leicht ins eigene Fleisch schneidet. Denn: Streitet man es ab, zeigt man auf recht klägliche Weise, dass man wohl doch nicht so attraktiv sein kann. Versucht man es in männlich-logischer Manier zu erklären, wirkt man schnell bedürftig und sie sieht sich in ihrer Aussage bestärkt. Aber es kann auch als etwas betrachtet werden, worin ich Nachholbedarf habe.

Streite es ruhig ab aber emotional und nicht rational begründet. Oder wechsle geschickt das Thema. Du bist jetzt der Schmetterling, nicht mehr der Mond. Beschreibe was du fühlst nicht was du denkst. Ich weiß, es ist ungewohnt, aber versuche es. Alternative mit Humor, je nach situation

Ich demonstriere aktiv viel mehr Wert als ich in Anbetracht meines Aussehens, meines wohl ohnehin übergroßen Selbstbewusstseins und meines Rufs nötig habe,

Du solltest dich mehr qualifizieren, damit du in Reichweite kommst.

Lernen, Frauen, die mir wichtig sind, rechtzeitig und deutlich das Gefühl zu geben, für mich nicht die Einzige aber dennoch einzigartig und etwas Besonderes zu sein. Hiermit tu ich mich schwer und wäre für Rat dankbar.

Finde etwas gutes an ihr und lobe es (sie qualifiziert sich dadurch). Du musst noch andere Gründe haben sie zu mögen, außer ihren Körper.

- "Willige" Damen besser isolieren, bevor wir einander in aller Öffentlichkeit nahekommen. Es ist unglaublich, wie oft man beim Küssen fotografiert wird und wie unvorteilhaft gerade die Bilder sind, die am Liebsten verbreitet werden.

Du isolierst offensichtlich noch garnicht. Sowas darf einfach nicht mehr passieren!

Mehr Zurückhaltung. Mit Menschen (vor allem Frauen), die mich weniger interessieren und von denen ich weniger halte, weiterhin freundlich, aber distanzierter und weniger offenherzig umgehen.

Verstelle dich nicht. Dein Charakter ist das was dich ausmacht, flirte einfach nur nicht mehr alles an, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

- (noch) mehr Diskretion zeigen. Erzählungen, die andere Frauen beinhalten und den Wert steigern können vermeiden, wenn mein Wert ohnehin hoch genug ist. Status (wie "komplizierte Beziehung mit..." in Internet-Profilen nicht mehr öffentlich anzeigen. (Hierzu habe ich mir auch schon einige Gedanken gemacht und wäre um die Ansichten derer froh, die eine besondere Vorliebe für den Online-Kontakt hegen.)

wirklich vermeiden, schraube sie ganz zurück, wenn du es unbedingt erzählen musst, ruf mich an.

- Darauf achten, niemandem leichtfertig falsche Hoffnungen zu machen oder vor dem Kopf zu stoßen. Respektvoller behandeln. Das sollte auch meine scheinbare Arroganz mindern.

Allgemein eine gute Idee. Die Arroganz kommt vom Mond-Effekt erzähle ruhig auch mal von kleinen schwächen, sonst bist du ein Eisblock

- Mich mehr um meine eigene Entwicklung kümmern, anstatt andere eine Treppe hochzuziehen auf der sich noch viele Stufen vor mir befinden.

Falsch, Studien belegen, dass anderen Helfen dich auch selbst voranbringt. Natürlich nur, wenn diese Leute auch lernen wollen (Komm auf's Lair und such dir Wings)

- Nicht zuviel nachdenken. Einfach sagen: "Wir kennen uns doch kaum, wo denkst du schon wieder hin?", oder was auch immer an lockerem Humor einem in den Sinn kommt, mit dem man es vom Tisch fegen kann, es nicht zu ernst nehmen.

Humor ist gut, nimm sie nicht ernst sondern mit nach Hause.

bearbeitet von Kamii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.