Ändert Erfolg dein Frauenbild?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Flavour

Vielleicht haben andere hier so ähnliche Gedanken auch schon einmal gehabt.

Momentan ist es bei so, dass ich sehr konstanten, schnellen Erfolg habe.

In der Regel dauert es zum kclose 10-15 Minuten...

Mein langfristiges Ziel ist eine LTR und da beginnt das eigentliche Problem:

Im Moment bin ich mit einer Frau zusammen bei der es im oben genannten Zeitrahmen funktionierte..

Alles klappte problemlos. Kein Widerstand, keine LMR .... Nix ....

Nun merke ich, dass es mir ZU problemlos ablief..es war zu einfach. Möchte ich wirklich eine LTR , die so leicht zu haben war..(möglicherweise wieder

sein wird? )

Es ist einfach so, dass ich für meine bisherigen LTR´s einfach mehr investieren musste. Natürlich kann man den Kclose und alles weitere durchs eigene Verhalten herauszögern, aber das ist im Nachhinein doch nur Selbstbetrug und Blendung..(man weiss ja das es schneller geht)

Natürlich wäre es nun einfach zu sagen: Geniesse doch einfach deinen momentanen Erfolg..

Aber es ist nicht mein Ziel, die nächsten Jahre schnelle Erfolge zu erzielen , rumzupoppen aber doch insgeheim unzufrieden zu sein.

Durch die Erfolge der letzten Zeit hat sich mein Frauenbild sowieso schon nicht positiv verändert. Was man da so erlebt...tztztz...(Frauen sind innerhalb von 10-15 Minuten zu haben, Frauen mit langjährigen Beziehungen möchten einfach nur mit mir poppen...)

Kennt jemand das Problem, dass wenn der PU zu einfach, zu schnell ging... das man dann einfach die Frau, das was man zusammen hat, nicht schätzen kann?

Führt schneller Erfolg konsequent zu einem schlechteren Frauenbild?

Bin gespannt auf eure Reaktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es mal so: Frauen sind nicht anders als Männer. Sie haben die gleichen Bedürfnisse wie Männer. Sie sind leicht zu kriegen weil du es wert bist. Und da sollte man anfangen. Eine LTR kannst du nicht darauf aufbauen ob du sie schnell gekriegt hast oder nicht. Sondern darauf ob sie zu dir passt.

Dein Problem ist, dass du keine finden kannst, die genug Attraction aufbauen kann. Such nach deiner HSE HD 10. die suche wird schon eine weile dauern. bis dahin viel Spaß mit SEX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt jemand das Problem, dass wenn der PU zu einfach, zu schnell ging... das man dann einfach die Frau, das was man zusammen hat, nicht schätzen kann?

Nein. Im Gegenteil. Genau das gibt mir die Bestätigung, dass ich ein tolles Game habe.

Das projiziere ich nicht auf die Frau- à la "ist die leicht zu haben". Ich denke da stimmt was in deinem Mindset nicht-

von wegen Inner Game/Self esteem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Wodka schon gesagt hat: wenn es läuft wie geschmiert, dann ist es ein Zeichen, dass ihr gut zusammenpasst. Denke nicht groß darüber nach, ob es zu schnell ging oder nicht. Die einzige entscheidende Frage ist: bist du mit ihr glücklich?

Weiterhin ist die Vorstellung, dass man in eine LTR viel investieren muss auch falsch. Wenn du so attraktiv bist, wie du BIST, dann ist eine LTR zu führen genausowenig anstrengend wie du selbst sein. Wenn du jedoch die ganze Zeit mit PU Techniken das Attractionfeuer am brennen zu halten versucht, dann stimmt etwas nicht in deinem Selbstbild und die LTR geht sowieso früher oder später kaputt.

Dein Frauenbild hat sich zum negativen verändert, weil du Frauen VERURTEILST. "Sie ist ja so leicht zu haben obwohl sie in einer langjährigen Beziehung ist, so ein Schlampe!" schießt es dir durch den Kopf. Na und? Sie ist, so wie sie eben ist.

Du bist nicht zufrieden, weil du den Erfolg mit Frauen als Bestätigung ansiehst. Je mehr Bestätigung du bekommst, desto mehr verlangt dein Ego. Kaum ist der Erfolg mal weniger geworden oder kaum ist er zu leicht zu bekommen, schon bist zu unzufrieden. Das wird immer so bleiben, so lange dein WERT vom Urteil oder der Hingezogenheit einer Frau abhängt. Lasse diese Denkweise los, mache 1-2 Monate Pause von Frauen. Wenn du es geschafft hast auch single glücklich zu sein, dann ist dein Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour

Danke erstmal für eure Reaktionen und Tips.

Ich habe mich wohl teilweise nicht so ganz klar ausgedrückt, denn es kam zu Missverständnissen.

Weiterhin ist die Vorstellung, dass man in eine LTR viel investieren muss auch falsch. Wenn du so attraktiv bist, wie du BIST, dann ist eine LTR zu führen genausowenig anstrengend wie du selbst sein. Wenn du jedoch die ganze Zeit mit PU Techniken das Attractionfeuer am brennen zu halten versucht, dann stimmt etwas nicht in deinem Selbstbild und die LTR geht sowieso früher oder später kaputt.

Ich meinte nicht, dass ich viel in eine LTR investieren musste...sondern dass der Weg hin zur LTR schwieriger war und ich länger brauchte und einfach mehr machen musste, um zum Erfolg zu kommen.

Du bist nicht zufrieden, weil du den Erfolg mit Frauen als Bestätigung ansiehst. Je mehr Bestätigung du bekommst, desto mehr verlangt dein Ego. Kaum ist der Erfolg mal weniger geworden oder kaum ist er zu leicht zu bekommen, schon bist zu unzufrieden. Das wird immer so bleiben, so lange dein WERT vom Urteil oder der Hingezogenheit einer Frau abhängt. Lasse diese Denkweise los, mache 1-2 Monate Pause von Frauen. Wenn du es geschafft hast auch single glücklich zu sein, dann ist dein Problem gelöst.

Also 1. bin ich nicht dringendst auf der Suche: Ich komme auch als Single sehr gut klar. Ich definiere mich nicht über den Erfolg mit Frauen, das stimmt einfach nicht. Auch wenn ich mal keinen Erfolg hatte hänge ich nicht depressiv in der Ecke.

"Hard to get" .. nur andersrum halt, das ist das Problem. Dinge für die man hart kämpfen muss, die man sich erarbeiten muss sind einfach mehr wert als Dinge, die einem "geschenkt" werden. Nicht umsonst gilt es in fast allen Methoden des PU ..."Sei schwer zu kriegen, Sei der Preis.." ---> damit sie es mehr zu schätzen weiss, weil viele Afc´s eben nicht "hard to get" sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Dann fick durch die Gegend bis du eine triffst wo du länger brauchst.

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein frauen Bild hat sich auch extrem geändert, aber vor allem, weil sich mein selbstbild geändert hat. Frühger konnte ich nicht in den SPiegel schauen, wenn mich jemand auf mein Aussehen angesprochen hat, habe ich mich geschämt, wenn mich jemand deswegen beleidigte, auch wenn ich wusste, dass er mich nur beleidigen wollte, war ich depressiv. Nur mittlerweile weiß ich, dass ich das bei meinem Aussehen nie hätte sein brauchen.

Erfolge stärken dein selbstbewusstsein, also wirken sie mit auf es ein. Und dein Selbstvertrauen beeinflusst auch dienen Blick auf Frauen du gehst Selbstverständlicher mit ihnen um, du stellst sie nicht mehr auf ein Podest und du erwartest immer mehr von deine Perfekten Frau. Ich merke wie meine Ansprüche in die Höhe geschnellt sind, weil ich es mir wert bin.

Naja, ich kann auch gut verstehen, wenn man einfach zu habende Frauen nicht mehr will... Ich suche auch noch nach der Perekten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meinte nicht, dass ich viel in eine LTR investieren musste...sondern dass der Weg hin zur LTR schwieriger war und ich länger brauchte und einfach mehr machen musste, um zum Erfolg zu kommen.

Das dürfte aber ganz klar an Dir gelegen haben, nicht an den Mädchen. Etwas härter gesagt: die Mädchen waren schon immer so leicht zu kriegen, nur nicht für Dich!

Aber hey, nicht dass Du deswegen jetzt ob des Weltbildes verzweifelst und ein Date mit Jonnie Walker ausmachst! Du scheinst doch eine super Quote zu haben. Viele andere hier wären froh, wenn es so toll liefe!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles klar. Dann fick durch die Gegend bis du eine triffst wo du länger brauchst.

Muhaaa... geil ;-)

Gefällt mir!

Der kommt in die Perlen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei aller Beschäftigung mit dem Thema und bei aller Rumsargerei habe ich die nicht ganz schmerzfreie Erkenntnis, dass unser allseits geliebt/gehasster Assi-Toni ziemlich genau weiß, wovon er spricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,hatte ich. Hängt aber, wie ein Vorgänger schon sagte, mit meiner LSE Einstellung zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden