5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie der Thementitel schon sagt. Eine HB qualifiziert mich direkt. Ich habe sie durch einen Freund auf Facebook geadded, wir haben telefoniert und sie beginnt auf einmal mich direkt auszufragen und qualifiziert mich.

Was bedeutet dies? Habe ich demnach genug Attraktion und kann mit Comfort weiter machen?

Gehe ich auf ihre Qualifizierung ein und beantworte die Fragen? Oder qualifiziere ich sie meiner seits?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr euch vorher schon mal "Reallife" gesehen?

Oder bsiher nur geschrieben/telefoniert?

An sich ist es ein gutes Zeichen, wenn sie dich qualifiziert (oder neggt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber was hat das für auswirkungen, was bedeutet dies und in welcher Phase der Verführung befinde ich mich?

Spontan würde ich sagen, ich bin immer noch in Attraction, da man sich in der Attraction eigentlich für sie qualifiziert. Wir haben nun unser erstes Date hinter uns und ich habe mit C&F reagiert und teilweise als DHV Story einfach geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, aber was hat das für auswirkungen, was bedeutet dies und in welcher Phase der Verführung befinde ich mich?

Spontan würde ich sagen, ich bin immer noch in Attraction, da man sich in der Attraction eigentlich für sie qualifiziert. Wir haben nun unser erstes Date hinter uns und ich habe mit C&F reagiert und teilweise als DHV Story einfach geantwortet.

Ich würde sagen: Schalte den Kopf aus, schau, dass du die Führung behältst, schön konterst und sie Stück für Stück eskalierst und mach dir ansonsten eine schöne Zeit mit der Frau.

Klingt doch bisher alles ganz gut und muss jetzt mMn nicht unbedingt als "Verführungsphase xyz" benannt werden.

Diese Verführungsstadien sind doch sowieso eher Richtlinien und wenn du deine Begegnungen mit der HB zu sehr eintütest und durchkategorisierst läufst du nur Gefahr, dein Gespür für die Realität und das, was tatsächlich gerade in diesem Moment passiert, zu verlieren.

Außerdem kann es der totale Spaßkiller sein, alles zu genau durchzuanalysieren und in Schubladen zu packen.

Und deine Posts lassen mich ein bisschen darauf schließen, dass du gerade genau das tust... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorposter hat alles wesentliche schon gesagt, vergiss wirklich alle Phasen, ich weiß nicht einmal was du mit "sie qualifiziert dich" meinst. Ich weiß, man braucht in neuen Sachen immer eine gewisse Sicherheit. Viele glauben sie in Büchern zu finden. Aber du bist kein Buch, du kannst nur dich selbst präsentieren. Mit Ladies kannst du nicht mit "Phasen" Spaß haben, sondern nur wenn du vorher selbst Freude verspürst und sie somit weitergibst.

Mache Dinge, die du für angebracht erachtest, und vertraue deinem Gefühl was gerade angebracht ist und nicht was ein Buch vorschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden