Bedrohung/Schlägerei

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach: Mach keine Blickduelle, wenn du mit den Konsequenzen nicht umgehen kannst. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sind aber gefühlte zehn mal größer als vorher. von daher kannst du nicht ganz richtig liegen mein kleiner internet-g.

Ich gönn dir das so, dass du jetzt draußen herum läufst als wärst du Baba der Boss und das dann ein richtiger Mann dich dafür umboxt und du dein ganzes Leben lang eine Behinderung davon trägst.

Dreckiger Mensch.

EDIT by Mod: Verwarnung wegen Beleidigung. Ich sehe, du hast bereits von nicht mal 3 Wochen aus dem gleichen Grund eine bekommen. Ich hoffe für dich, du nimmst diese hier ernster, du bewegst dich auf ganz dünnem Eis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe .. ich sehe.. es wird klarer.. die Nebel lichten sich.. ich sehe ein großes <70 auf den Thread zuschweben... zumindest wenn das geflame weitergeht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass Du einfach Blickkontakt üben wolltest und das Ganze noch fehlkalibriert war.

Was hätte dagegen gesprochen, gleich zu Anfang nachdem das Ganze Aggressiv wurde, zu sagen:

„Sorry ich wollte Dich nicht dumm anmachen, manchmal schau ich jemanden unbewußt an, ohne das mir das auffällt … war echt nicht böse gemeint“.

Dann sollte die Situation eigentlich in 95 % der Fälle wieder in Ordnung sein.

Wenn der Andere dann aber immer noch nicht ruhig wird, würde ich deeskalieren.

Und keine Sorge wenn Du so vorgehst, bist Du in jedem Fall der Stärkere Charakter.

Denn Leute die bei jeder Kleinigkeit in Ihrer Ehre verletzt sind, sind keine starken Persönlichkeiten.

Oder werden Leute die eine Schlägerei anfangen von Passanten hoch angesehen??

Im Gegenteil, derjenige der so was verhindern kann hat hohe soziale Kompetenz.

Man sollte halt echt keine Scheu haben, so eine Situation aufzuklären, wenn etwas Missverstanden wurde.

Da verliert man sein Gesicht nicht.

Ein falsches "jetzt muss ich aber ganz cool sein-Denken" ist in solchen Situationen total unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden