5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe ein kleines Problem ...Ich bin 18 Jahre alt und in der 13. Klasse ...so ....letztes Wochenende hat ein Kumpel von mir eine größere Party gemacht, auf der ich ein HB kennen lernte und schließlich auch mit ihr rummachte ...nach einiger Zeit wollte ich weiter gehen und habe angefangen sie an anderen Stellen zu "liebkosen" ...Jedoch sobald ich an ihre Hose wollte um mit ihr Sex zu haben blockte sie ab.....Damit endete dieser Abend dann ....In den nächsten Tagen ärgerte ich mich sehr darüber ...Auf jeden Fall ist sie auch auf meiner Schule und ich sehe sie öfters am Wochenende da wir einen ähnlichen Freundeskreis haben ...Jetzt mein Problem: ich würde gerne nochmals mit ihr rummachen um dann endlich auch Sex mit ihr zu haben, jedoch habe ich überhaupt keine Lust auf eine Beziehung mit ihr.... Deshalb brauch ich eure Hilfe... Wie soll ich mich Verhalten um mein Ziel zu erreichen? Wie sollte ich vorgehen wenn ich sie nächstes Wochenende wieder irgendwo sehe und wir gehen mal davon aus dass sie was trinkt ? ...Ich habe hintenrum erfahren dass sie das auch wiederholen würde soweit ich das richtig aufgeschnappt habe..... Habe mich schon sehr lange hier im Forum durchgelesen würde aber gerne nochmal eine Meinung von euch zu dieser Situation hören was das beste wäre was ich machen könnte :)

mfG,

D0mstr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

Habe ein kleines Problem

Was für ein Problem ?!

letztes Wochenende hat ein Kumpel von mir eine größere Party gemacht, auf der ich ein HB kennen lernte und schließlich auch mit ihr rummachte

soweit, so gut

.nach einiger Zeit wollte ich weiter gehen und habe angefangen sie an anderen Stellen zu "liebkosen" ...Jedoch sobald ich an ihre Hose wollte um mit ihr Sex zu haben blockte sie ab

Vielleicht hatte sie ihre Tage, vielleicht aber auch nur vergessen ihre Muschi zu waschen. Du hättest sie freezen können und dann erneut versuchen. Nichts passiert!

Wie soll ich mich Verhalten um mein Ziel zu erreichen? Wie sollte ich vorgehen wenn ich sie nächstes Wochenende wieder irgendwo sehe und wir gehen mal davon aus dass sie was trinkt ?

Scheiss egal ob sie was trinkt! Oder kannst du nur betrunkene kleine Mädchen knallen? Lies dich ein. Verführ sie von vorne. Isolieren & Eskalieren. Fahr attraction hoch. WIRD SCHON!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht von vornherein an Beziehung denken und v.a.nicht damit anfangen a la "ich will im Moment aber keine Beziehung", das ist total nebensächlich und v.a. kontraproduktiv....Lay sie erstmal und alles andere wird man dann ja sehen...Wenn du dich eingelesen hast, weißt du ja was du zu tun hast, um sie rumzubekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ok danke für die antworten ...nur noch eine Frage:

Ich hab öfters Schwierigkeiten damit und zwar wie isoliert man am besten? habe nie wirklich was dazu gefunden außer das man(n) bestimmt wann isoliert wird also ich mir so was gedacht dass man einfach aufstehen könnte (wenn man neben ihr sitzt und sich mit ihr unterhält) und sagt "wir gehen jetzt raus mir ist zu heiß hier drin" oder so was...und dabei halt ihr die Hand hinhalten....was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.