156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin macht auch grad Abi.. Sie hat's halt noch nicht, war nur als Verdeutlichung gedacht dass sie kein prollweib ist.

Wie gesagt, ich weiss dass ich immer genug Sex und frauenkontakz hatte, seit ich Pu mache. Aber wie gesagt ich gehe eben achtsam durch die Welt und sehe wie wie der Hase läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin macht auch grad Abi.. Sie hat's halt noch nicht, war nur als Verdeutlichung gedacht dass sie kein prollweib ist.

Willst du damit etwa sagen, dass Leute ohne Abi Prolls sind? ;-)

Gibt auch genug strohdoofe Leute die Abi haben.

Wie gesagt, ich weiss dass ich immer genug Sex und frauenkontakz hatte, seit ich Pu mache. Aber wie gesagt ich gehe eben achtsam durch die Welt und sehe wie wie der Hase läuft.

Ich verstehe dich ja sogar teilweise, da auch ich eine Phase hatte, in der ich frustriert auf meine Mitmenschen blickte(auch auf Frauen).

Nun habe ich es aber überwunden und merke, dass es Blödsinn war. Das wirst du vielleicht auch noch merken.

Bilder sehen aus verschiedenen Blickwinkeln oft ganz anders aus. Das Bild ist dabei aber immer das Selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@gevf

Dass ich Pu mache und sie nicht und ich ein extrem manipulativer Mensch bin, der Sehr gut NLP kann und diverse Hypnose Tricks.. Dadurch Krieg ich Sex. Wenn ich das nicht koennte, wäre ich auch sexlos. Und ich seh von meinen Freunden mit Abstand am schlechtesten aus.

Kann doch nicht sein dass man als normaler Mann nur mit Tricks Sex bekommt.. Das ist schockierend und WIDERNATUERLICH.

Du machst ein Invest weil Du "Tricks verwendest". Die Frauen investieren indem sie sich schminken und mal auf ein Mittagessen verzichten. Und Deine Freunde? Mh...

Wenn ich Dir nun ne 160KG damenbarttragende Frau vorsetze, schläfst Du mit Ihr? Wenn nein, warum nicht? Wenn Du optisch mies bist, musst Du eben mit anderen Sachen punkten. Ein Pimmel gibt halt nicht gleich Recht jedes Weibchen ohne Invest zu penetrieren.

Mein Vater hat meine Mutter ohne Tricks bekommen. Er ist locker drauf, eigenständig und hat Selbstbewusstsein.

Da Deine anderen Themen und Aussagen zu den Abi Mädels mit gereizter Pussy seltsam sind, klink ich mich wegen akuter Trollgefahr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon beide Seiten der Medaille gesehen.. Ich war ne Weile sehr begehrt bei Mädchen, aber warum? Weil ich damals zufällig recht professionell Gewichte gehoben habe und dementsprechend auch hart muskelbepackt und selbstbewusst war.. Und sp hatte.. Komisch, da gings von alleine..

Und jetzt? Bin ich genau der selbe Typ nur dass ich wegen ner Verletzung keine Gewichte mehr hebe.. Mein Selbstbewusstsein ist immernoch gut und ich bin immernoch intelligent und charmat usw.. Aber jetzt muss ich mich plötzlich richtig anstrengen.

Was mir mal wieder zeigt wie oberflaechlich die Frau immer mehr wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maskulisten sind frustrierte Loser, Weicheier und Heulsusen. Muttersöhnchen eben.

Nicht jeder Antifeminist ist ein Maskulist, merke Dir das, kann sonst mal ziemlich für Dich daneben gehen im RL, wenn Du solch pauschalen Müll absonderst.

Hier in der virtuellen Welt fühlst Du Dich stark, im RL sind Typen wie Du aber genau die arme Wurst, die sie auf andere projizieren.

So. Jetzt dürft ihr euch angegriffen fühlen und hier rumheulen. Nicht mein Problem. Ich hab wichtigeres zu tun.

Kindergarten...

Das hier ist ein Forum zur Frauen-Verführung. Wir sollten andere Themen, wie Maskulismus-Jammerein, ab jetzt konsequent schließen und User, die nur frustrierten Blödsinn posten, konsequent bannen. Ich weiß nicht, was Typen wie Freddo hier verloren haben. Verzieht euch einfach und hört auf, hier herumzuspammen. Wenn ihr ernsthaft Lust habt, tolle Frauen kennenzulernen und flachzulegen, dürft ihr wiederkommen. Die Weltverschwörung der Feministischen Front diabolischer Emanzen e.V. könnt ihr woanders bekämpfen.

Du erkennst ganz klar die Zusmmanhänge nicht, noch nicht...

Dinge beim Namen zu nennen, ist noch lange nicht rumheulen, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war ne Weile sehr begehrt bei Mädchen, aber warum? Weil ich damals zufällig recht professionell Gewichte gehoben habe und dementsprechend auch hart muskelbepackt und selbstbewusst war.. Und sp hatte.. Komisch, da gings von alleine..
Aber jetzt muss ich mich plötzlich richtig anstrengen.

Was mir mal wieder zeigt wie oberflaechlich die Frau immer mehr wird.

Die Welt ist nun mal so.

Auch ich war damals als BodyBuilder muskulös und gutaussehend und habe viel Sex mit vielen Frauen gehabt. Und jetzt bin ich wieder untrainiert und dick und habe ein Partnerin.

In der Zwischenzeit habe ich ein paar Frauen kennengelernt, die mich aufgrund meiner Art und Weise attraktiv fanden.

Ja und? Die Welt ist oberflächlich, nicht nur die Frauen, auch wir und die Tiere sind es. Finde dich damit ab, lache darüber, nutz es aus, mach was du willst. Aber sei doch nicht so enttäuscht und beeindruckt davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mafiusu, das klingt genau nach meiner Geschichte.

Aber ich kann so etwas nicht akzeptieren, vor allem da ja eigentlich Frauen vor allem auf den Charakter anspringen (sollten), nur unser medienimpliziertes gesellschaftsideal Frauen immer mehr absichtlich (!) (um mehr Umsatz zu machen) auf Beauty-Typen konditioniert. Das ist gravierend und wird die Partnersuche für den durchschnittsmann ohne Pu weiter extrem erschweren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich kann so etwas nicht akzeptieren, vor allem da ja eigentlich Frauen vor allem auf den Charakter anspringen (sollten), nur unser medienimpliziertes gesellschaftsideal Frauen immer mehr absichtlich (!) (um mehr Umsatz zu machen) auf Beauty-Typen konditioniert. Das ist gravierend und wird die Partnersuche für den durchschnittsmann ohne Pu weiter extrem erschweren!

Hör mal definitiv auf zu heulen.

Du drängst dich doch selber in eine Opferrolle hinein, wie sollst du da auch Erfolg haben?

Bekomm dich mal selbst auf die Reihe.

Ich sehe schlecht - durchschnittlich aus, habe trotzdem mehr Mädels als der Großteil meines SC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich kann so etwas nicht akzeptieren, vor allem da ja eigentlich Frauen vor allem auf den Charakter anspringen (sollten)

sollten. Sollten wir das nicht angeblich alle? Ist ja auch richtig.

Nur, würdest du selbst doch genauso wenig auf den Charakter einer Frau anspringen, wenn sie dir nicht gefallen würde.

Nun sitzen da draußen genug dicke und hässliche Frauen, die sich ebenfalls über die "oberflächlichen" Männer aufregen, weil sie keinen abbekommen.

Und nun stell dir mal vor, eine dieser Frauen zeigt mit dem Finger auf dich und sagt: "Du Mann, du bist ein Schwein, du bist oberflächlich, du bist böse und gemein"

Das würde dir doch nicht gefallen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nun stell dir mal vor, eine dieser Frauen zeigt mit dem Finger auf dich und sagt: "Du Mann, du bist ein Schwein, du bist oberflächlich, du bist böse und gemein"

Das tun sie doch angestachelt durch den Feminismus und den eigenen Frust in D. in großer Schar, Du beschreibst einen Istzustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tun unattraktive Frauen auch leid, weil sie genauso unter dem medienimplizierten schoenheitswahn leiden.. Und wer diesen medienimplizierten Zirkus nicht erkennt ist wirklich blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir tun unattraktive Frauen auch leid, weil sie genauso unter dem medienimplizierten schoenheitswahn leiden..

Zudem Frauen ja außer ihrer äußeren Hülle meist wenig zu beiten haben und wenn dann selbst die noch nicht den Vorstellungen entspricht, ist das wirklich Sackgasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Frauen sind durch MTV, VH1, SexAndTheCity usw. darauf konditioniert, auf bestimmte "Typen" abzufahren.

Was macht der kluge PUA dann? Er jammert nicht, sondern er versucht, diesen "Typen" zu entsprechen. Das ist mit Sexual Stereotyping gemeint (Brad P).

Guck dir im Herry-Thread das Foto von J-Dog an. Rein von der Physiognomie her ein Ugly Guy. Aber er entspricht mit seinem Style eben total einem sexuellen Stereotyp. Und bringt das ganze kongruent rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir tun unattraktive Frauen auch leid, weil sie genauso unter dem medienimplizierten schoenheitswahn leiden..

Zudem Frauen ja außer ihrer äußeren Hülle meist wenig zu beiten haben und wenn dann selbst die noch nicht den Vorstellungen entspricht, ist das wirklich Sackgasse.

Ganz genau.

Schuld an der ganzen Misere ist mMn die werbe und lifestyleindustrie, da, wie ich schonmal erklärt habe, heute Nachfrage nach den meisten Produkten in einer Dienstleistungs und informationsgesellschaft (wie die westliche Welt) nicht mehr natürlich entsteht (die Grund und ausgeweiteten Grundbedürfnisse sind gedeckt) entsteht, Sondern generiert wird.

Wir sind alle Opfer einer Gesellschaft, die unglaubliche Umsätze mit dem Medien und werbeimplizierten Schönheitswahn macht.

In vielen Jahren wird auf unsere Zeit so zurückgeblickt werden, als die Zeit, in der der Mensch nichtmehr Mensch war, sondern nurnoch projektionsflaeche für die shareholdervalues etc. Der schoenheits und lifestyleindustrie.

Und die grossen verlieren sind die Männer und Frauen, die nicht umgepolt wurden, die (leider) kein Bedürfnis für Lifestyle, Sport und Schönheitsindustrie entwickelt haben und die deswegen jetzt Außenseiter sind, weil sie eben nicht erkennen wollen und koennen, warum sie sich einem unnatürlichen Schönheitsideal unterordnen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Looooooooooooooooooooooooooooooooooool

Deine Freundin hat noch nichtmal einen Realabschluss ;-):-D:-D

Da zu behaupten sie mache auch Abi ist wirklich schon sehr weit hergeholt. Aber gut, mein Cousin aus der 2ten Klasse macht auch Abi :-D:-D:-D

Worauf es ankommt ist doch folgendes: Du bist deiner Freundin von der Entwicklung und dem Status weit überlegen. Kein Wunder das du dann angehimmelt wirst. Warte mal ab bis sie wirklich Abi macht, sprich in die 13 kommt und checkt, dass der coole Kerl einige doch ganz starke soziale Persönlichkeitsdefizite mitbringt ;-)

Und die grossen verlieren sind die Männer und Frauen, die nicht umgepolt wurden, die (leider) kein Bedürfnis für Lifestyle, Sport und Schönheitsindustrie entwickelt haben und die deswegen jetzt Außenseiter sind, weil sie eben nicht erkennen wollen und koennen, warum sie sich einem unnatürlichen Schönheitsideal unterordnen sollen.

Lol Nr2^^: Von einem unnatürlichem Schönheitsideal reden, dann aber Schwarzenegger und Gewichtsheber im allgemeinen nennen ist auch wieder mal eine totale Lächerlichkeit. Wenn man nicht gerade aussieht wie der Glöckner von Notre Dame, so kann man diverse Frauen bekommen, sogar ohne PU. Das Problem ist doch, dass du dich vom natürlichen Schönheitsideal wegbewegt hast, in eine Richtung, die nur wenige Frauen bevorzugen. Das kombiniert mit deinen Persönlichkeitsdefiziten (welche du in regelmäßigen Abständen hier postest, ich kann sie gerne zitieren falls du dies wünscht) ergibt eine verbitterte Person in Bezug auf die Weiblichkeit.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon sehr verquer von der Ablehnung bzw dem erkennen der Manipulativen Massenmedien auf soziale Defizite zu schliessen.. Von denen Merk ich naemlich nichts in meinem grossen, aktiven Freundeskreis, beim guten und lieben Umgang mit meiner Familie, bei meiner ltr... Usw.. Aber gut dass du's mal gesagt hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut gut die Schuld an seinem laschen Sexualleben den Frauen, dem Feminismus und den Medien zuzuschreiben. Aber genau das widerspricht ALLEM, was uns PU beigebracht hat:

Frauen sind wundervoll, Feminismus und Medien sind auch wundervoll, weil sie uns männlichen Männern die Konkurrenz beschneiden. Genauso wundervoll sind unsere manipulierenden Eltern, die es uns möglich machten diesen langen Weg des PUA's alleine zu gehen, der uns besser als alles andere lehrt, dass wir für unsere Ziele hart arbeiten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder interessant wie auch hier im Thread die 50er Jahre als "das Böse Jahrzehnt" hingestellt werden. Ich erinnere mich daran wie ich die 80er mal ein bisschen in diesem Forum durch den Kakao gezogen habe und das fanden einige gar nicht so toll.

Die 1950er waren nicht das finstere Mittelalter. Damals gab es ne ganze Menge Frauen die nicht dazu gezwungen wurden am Herd zu stehen, sondern dies ganz einfach WOLLTEN. Ja, stellt Euch vor, sowas gibt es. heutzutage bspw in der deutschen "Unterschicht", da gibt es auch heute noch ne Menge Hausfrauen.

Und stellt Euch folgendes vor: Manche der damals ach so unterdrückten Hausfrauen SCHLUGEN und erniedrigten ihre Ehemänner! Denn auch die Männerwelt war damals leider nicht wirklich emanzipiert.

Ich weiss diese Informationen aus erster Hand. Meine Mutter ist Jahrgang 1938, mein Vater, Gott hab ihn selig, 1935. Sie haben sich 1957 kennengelernt. Und nein, er hat ihr nicht verboten Verwaltungswirtin mit steiler Karriere zu werden. Und das Konto war eben gemeinsam.

Die 50er wurden, auch in diesem Forum, zu einem verklärten Mythos. Auf der einen Seite wird von den ach so armen unterdrückten Weibchen berichtet die an den Herd gekettet wurde die armen Dinger und auf der anderen Seite waren die Männer damals noch totaaaaal hart.

Alles eine verzerrte Sicht sage ich.

Denkt mal darüber nach, dass damals die Welt zwar etwas anders war als heute aber es gab leider ebenso schwache Männer und starke Frauen. Es war damals zugegeben leichter nen Partner zu finden als heute, was vor allem mit der Demografischen Situation zusammen hing.

Meine Mutter hatte übrigens ne Kollegin die hat sich hochgefickt.... hatte es auf verheiratete Männer abgesehen. Stellt Euch vor, damals gab es trotz Kupplungsparagrafen sogar sex außerhalb der Ehe!

Ich gebe zu, dieser Beitrag ist überspitzt formuliert. Doch ich habe das Gefühl dass einige Meinen 1968 hätte die Welt eine 180 Grad Drehung gemacht. Das sehe ich aber anders.

Es gab auch ein "vor 1968" und das war gar nicht mal schlecht in allen Aspekten. Aber halt nicht so wie sich manche das vorstellen.

Wenn ich mal meine "spezielle Feindin" LAdy aus dem 80er Thread sinngemäß zitieren darf

"Nur weil man mal ein paar Dokus auf Arte über ein Jahrzehnt gesehen hat, heisst das nicht dass man es selber miterlebt hat und gut kennt...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es tut gut die Schuld an seinem laschen Sexualleben den Frauen, dem Feminismus und den Medien zuzuschreiben. Aber genau das widerspricht ALLEM, was uns PU beigebracht hat:

Frauen sind wundervoll, Feminismus und Medien sind auch wundervoll, weil sie uns männlichen Männern die Konkurrenz beschneiden. Genauso wundervoll sind unsere manipulierenden Eltern, die es uns möglich machten diesen langen Weg des PUA's alleine zu gehen, der uns besser als alles andere lehrt, dass wir für unsere Ziele hart arbeiten müssen.

Auweia, PUAs sind keine Sekte, komm mal runter.

Die Lehre des PU ist eher etwas für Leute, die ohne diese nicht bei Frauen landen, sozusagen keine Natur-PUAs sind.

Die Lehre des PU ist eine Krücke für Unkundige und Unfähige, daher ist das Durchschnittsalter auch so niedrig hier.

Außerdem läßt sich mit den Lehren des PU gutes Geld verdienen.

Die Lehren des PU werden in diesem Forum völlig überbewertet, es wird eine MAgie drumgebaut, wie es sonst eigentlich nur bei Frauengedöns der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist schon sehr verquer von der Ablehnung bzw dem erkennen der Manipulativen Massenmedien auf soziale Defizite zu schliessen.. Von denen Merk ich naemlich nichts in meinem grossen, aktiven Freundeskreis, beim guten und lieben Umgang mit meiner Familie, bei meiner ltr... Usw.. Aber gut dass du's mal gesagt hast ;)

Also wer Probleme damit hat, dass die Freundin vor einem SMS an andere schreibt, an seiner LTR zweifelt obwohl offensichtlich alles im Lot ist, sich Shit Tests einbildet weil die Frau ihm nicht direkt beim Sex "Ich liebe dich" erwidert und wegen seinem Gewicht einerseits ein negatives Gefühl und gleichzeitig aber stolz auf seine Figur ist (was schon fast schizophrene Züge hat) und von anderen Frauen als emotional verklemmt bezeichnet wird, darin aber wieder einen Shit Test sieht, hat in meinen Augen soziale (und wohl auch andere) Defizite.

Aber gut, anstatt an sich zu arbeiten und endlich mal einzusehen das es an einem selber liegt und man nicht wie Brad Pitt aussehen muss, schiebt man lieber alles auf die Frauen und den Feminismus.

Naja!

Btw: Willst du auch die Zitate dazu von dir haben^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Rumgejammer ist echt nicht zum ...

Ja, die bösen Frauen - so oberflächlich. Als wären Männer da anders und würden nur auf den Charakter gucken und der Rest wäre ihnen egal...tsss

Du jammerst darüber, dass du von Frauen wegen deines Aussehens schlecht behandelt wurdest? Soll ich dir mal erzählen, wie das ist, wenn man als Frau nicht attraktiv genug ist? Und trotzdem renne ich heute nicht durch die Welt und schreie: Männer sind oberflächliche Schweine!

Ich habe mal krasse 122kg bei 1,75m gewogen und da hat mich keine Sau angeguckt, aber anstatt mich jammernd in die Ecke zu setzen und mir eine Weltverschwörung der Männer und Werbeindustrie zusammen zu spinnen, habe ich meine Energie lieber auf Dinge gerichtet, an denen ich was ändern konnte: sprich Abnehmen und Kleidungsstil verbessern.

Jetzt werde ich öfters als vorher beachtet. Soll ich mich jetzt auch über die Oberflächlichkeit der Männerbeklagen - weil Männer es schöner finden, wenn eine Frau eine Taille hat und nicht nur als unförmiger Klopps daherkommt?

Ich kann ewig über die Umstände lamentieren, direkten Einfluss habe ich aber nur auf mein eigenes Verhalten. Und ich bin auch nach wie vor überzeugt, dass man Hass und Frustration irgendwie unbewusst ausstrahlt. Mir sind Menschen begegnet, die einen so negativen Vibe an sich hatten,dass sie richtig unattraktiv wirkten, obwohl sie gar nicht so schlecht aussahen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mal krasse 122kg bei 1,75m gewogen und da hat mich keine Sau angeguckt, aber anstatt mich jammernd in die Ecke zu setzen und mir eine Weltverschwörung der Männer und Werbeindustrie zusammen zu spinnen, habe ich meine Energie lieber auf Dinge gerichtet, an denen ich was ändern konnte: sprich Abnehmen und Kleidungsstil verbessern.

Und was ist mit den Hautüberschüssen, wer mal so dick war, wird das ohne Eingriffe nicht mehr los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass dein Vater kein Problem mit einer arbeitenden Frau hatte. Der springende Punkt ist aber nicht, dass es auch arbeitende Frauen gab oder auch damals schon Seitensprünge existierten, der Punkt ist, dass dein Vater gesetzlich deiner Mutter das Arbeiten hätte verbieten können. Der Punkt ist, das Frauen damals gesetzlich gesehen Einschränkungen unterlag, welche ihre Handlungsfreiheit legal beschnitt und die Abhängigkeit vom Mann erhöhte.

Ich finde es immer wieder interessant wie auch hier im Thread die 50er Jahre als "das Böse Jahrzehnt" hingestellt werden. Ich erinnere mich daran wie ich die 80er mal ein bisschen in diesem Forum durch den Kakao gezogen habe und das fanden einige gar nicht so toll.

Die 1950er waren nicht das finstere Mittelalter. Damals gab es ne ganze Menge Frauen die nicht dazu gezwungen wurden am Herd zu stehen, sondern dies ganz einfach WOLLTEN. Ja, stellt Euch vor, sowas gibt es. heutzutage bspw in der deutschen "Unterschicht", da gibt es auch heute noch ne Menge Hausfrauen.

Und stellt Euch folgendes vor: Manche der damals ach so unterdrückten Hausfrauen SCHLUGEN und erniedrigten ihre Ehemänner! Denn auch die Männerwelt war damals leider nicht wirklich emanzipiert.

Ich weiss diese Informationen aus erster Hand. Meine Mutter ist Jahrgang 1938, mein Vater, Gott hab ihn selig, 1935. Sie haben sich 1957 kennengelernt. Und nein, er hat ihr nicht verboten Verwaltungswirtin mit steiler Karriere zu werden. Und das Konto war eben gemeinsam.

Die 50er wurden, auch in diesem Forum, zu einem verklärten Mythos. Auf der einen Seite wird von den ach so armen unterdrückten Weibchen berichtet die an den Herd gekettet wurde die armen Dinger und auf der anderen Seite waren die Männer damals noch totaaaaal hart.

Alles eine verzerrte Sicht sage ich.

Denkt mal darüber nach, dass damals die Welt zwar etwas anders war als heute aber es gab leider ebenso schwache Männer und starke Frauen. Es war damals zugegeben leichter nen Partner zu finden als heute, was vor allem mit der Demografischen Situation zusammen hing.

Meine Mutter hatte übrigens ne Kollegin die hat sich hochgefickt.... hatte es auf verheiratete Männer abgesehen. Stellt Euch vor, damals gab es trotz Kupplungsparagrafen sogar sex außerhalb der Ehe!

Ich gebe zu, dieser Beitrag ist überspitzt formuliert. Doch ich habe das Gefühl dass einige Meinen 1968 hätte die Welt eine 180 Grad Drehung gemacht. Das sehe ich aber anders.

Es gab auch ein "vor 1968" und das war gar nicht mal schlecht in allen Aspekten. Aber halt nicht so wie sich manche das vorstellen.

Wenn ich mal meine "spezielle Feindin" LAdy aus dem 80er Thread sinngemäß zitieren darf

"Nur weil man mal ein paar Dokus auf Arte über ein Jahrzehnt gesehen hat, heisst das nicht dass man es selber miterlebt hat und gut kennt...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist mit den Hautüberschüssen, wer mal so dick war, wird das ohne Eingriffe nicht mehr los...

Ich hatte Glück. Mein Bindegewebe ist ziemlich gut und es hat sich alles zurückgebildet. Ich habe natürlich noch Schwangerschaftsstreifen, aber damit kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Rumgejammer ist echt nicht zum ...

Ja, die bösen Frauen - so oberflächlich. Als wären Männer da anders und würden nur auf den Charakter gucken und der Rest wäre ihnen egal...tsss

Du jammerst darüber, dass du von Frauen wegen deines Aussehens schlecht behandelt wurdest? Soll ich dir mal erzählen, wie das ist, wenn man als Frau nicht attraktiv genug ist? Und trotzdem renne ich heute nicht durch die Welt und schreie: Männer sind oberflächliche Schweine!

Jetzt werde ich öfters als vorher beachtet. Soll ich mich jetzt auch über die Oberflächlichkeit der Männerbeklagen - weil Männer es schöner finden, wenn eine Frau eine Taille hat und nicht nur als unförmiger Klopps daherkommt?

Ich kann ewig über die Umstände lamentieren, direkten Einfluss habe ich aber nur auf mein eigenes Verhalten. Und ich bin auch nach wie vor überzeugt, dass man Hass und Frustration irgendwie unbewusst ausstrahlt. Mir sind Menschen begegnet, die einen so negativen Vibe an sich hatten,dass sie richtig unattraktiv wirkten, obwohl sie gar nicht so schlecht aussahen.

Schön wenn man alles auf sich selbst schiebt, das nenn ich wahre opfermnetalitaet. Lieber mal umgucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden