156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stimmt, dass die deutschen aussterben, Familien keine Sicherheit mehr bieten, Männer und Frauen nicht mehr zusammen finden, keine Kinder mehr geboren werden usw,, das ist sicher gewollt.. Superdupi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweitaccount von Freddo87, Ken69 oder doch eher von Wahrheit aka Peterchen25 ?

Man weiß es nicht, trotzdem nimmt das lächerliche Züge an und die Mods/Admins sollten einen IP Abgleich durchführen und Doppelaccounts konsequent sperren. Ist ja nicht auszuhalten... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat weniger mit Feminismus zu tun, wie man am Beispiel Frankreich sehr gut sehen könnte. Das hat tatsächlich mit tiefer gehenden Auflösungserscheinungen in unserer Gesellschaft zu tun. Aber da schaut niemand nach. Hier schimpfen alle über Gleichmacherei, wo's um Gleichheit geht, aber nicht aber über Freimacherei, wo die Freiheit schon längst der Brüderlichkeit die Luft abklemmt.

Warum denn Auflösungserscheinung? Ich sehe darin eher den (gewollten) Wandel der Gesellschaft. Wäre ja nicht das erste mal das dies passiert.

Lg

Hat Deutschland oder hat Deutschland nicht ein Problem mit dem demographischen Wandel?

Egal. Das ist eine Excuse-Diskussion. Damit sind konstruktive Vorschläge OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt, dass die deutschen aussterben, Familien keine Sicherheit mehr bieten, Männer und Frauen nicht mehr zusammen finden, keine Kinder mehr geboren werden usw,, das ist sicher gewollt.. Superdupi

Schnarch. Jaja die Deutschen sterben aus. Die Deutschen haben zur Zeit eine größere Bervölkerung als jemals in der Geschichte. 80.000.000 sterben ja auch so schnell aus.

Das Familien keine Sicherheit mehr bieten ist dann egal, wenn die Personen auf diese Sicherheit nicht angewiesen sind. Wie gesagt, Gesellschaftlicher wandel (oder wohnst du mit deinen Großeltern und deinen Eltern in ein und demselben Haus und ihr lebt die Familiensicherheit par excellence?!?)

Männer und Frauen finden nicht mehr zusammen? Lol, dazu nehm ich keine Stellung mehr^^

Keine Kinder werden geboren? Auch das ist natürlich Schwachsinn. Es werden weniger geboren und dies passiert nicht irgendwie sondern ist eben gewollt. Zwar gibt es im großen immer wieder das Jammern, dass zu wenige geboren werden, aber eigentlich hat doch sogut wie niemand mehr Bock auf +2 Kinder. Weder die Männer noch die Frauen.

Hat Deutschland oder hat Deutschland nicht ein Problem mit dem demographischen Wandel?

Ja hat es. Und trotzdem ist es eben vom Volk individuell gewollt. Das eine kann durchaus mit dem anderen existieren. Oder sind Empfängnisverhütung, und lange Lebenserwartungen eine ungewollte Erscheinung? Ich denke doch nicht!

Die Welt hat auch ein Umweltproblem und trotzdem fliegen wir, fahren Autos, haben Schwerindustrien etc, eben alles was die moderne mobile und industrielle Gesellschaft mit sich bringt.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir viel mehr Sorgen bereitet als der berufliche Aufstieg der Frauen ist die zunehmende Verfettung des weiblichen Bevölkerungsteils. Mittlerweile kommt es mir so vor, dass 60-70 Prozent der JUNGEN Frauen übergewichtig sind.

Äh und die Männer nicht`Ist da dann auch der Feminismus Schuld. Und warum sind sie in Frankreich viel schlanker, obwohl dort bzgl Gleichberechtigung keine großen Unterschiede bestehen??? Der Threadersteller hat doch selbst kramnkhaftes Übergewicht.

Jon, deine Argumentation ist nicht ok.

Erstens habe ich schon oft genug gesagt, dass Männer entweder eine schlanke oder eine athletische Figur haben müssen. Ich habe nirgendwo Übergewicht bei Männern verteidigt oder schöngeredet. Ich selbst habe, als ich zu PU gekommen bin, meine 15 Kilo zuviel beseitigt und habe jetzt Idealgewicht plus Sixpack.

Zweitens: Meine Bemerkung bezog sich nur darauf, dass es keine gesellschaftliche Bewegung gibt, die Männern einredet, dass Übergewicht bei Männern eine gute Sache sei. Im Gegenteil, Zeitschriften wie Mens Health finden einen guten Absatz. Aber bei Frauen gibt es diese Strömung. Der fat-positive feminism hat den Slogan "dick ist schick" zum Leitprinzip erklärt.

Schau dich doch mal in einer deutschen Innenstadt um: 30 Prozent der Frauen sind schlank bis normal, 50 sind pummelig mit Röllchen an der Taille und dicken Hüften (was für mich schon ein klares KO-Kriterium erfüllt), und 20 Prozent sind krankhaft fett.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die selektive Wahrnehmung der Leute hier ist schon seltzsa,

Zweitens: Meine Bemerkung bezog sich nur darauf, dass es keine gesellschaftliche Bewegung gibt, die Männern einredet, dass Übergewicht bei Männern eine gute Sache sei. Im Gegenteil, Zeitschriften wie Mens Health finden einen guten Absatz. Aber bei Frauen gibt es diese Strömung. Der fat-positive feminism hat den Slogan "dick ist schick" zum Leitprinzip erklärt.

Doch, wird hier doch dauernd gesagt, daß Aussehen nicht wichtig sei. Außerdem gibt es genauso Zeitschriften für Frauen, die ständig neue Diäten propagieren. Es gibt viel mehr solche Angebote für Frauen. Die Ursache für Übergewicht der Frauen im Feminsmus zu sehen und gleichzeitig die fast noch größere Fettleibigkeit der Männer zu leugnen, ist schon sehr witzig. In Deutschland ernähren sich zu viele schlecht, aber das hat mit Feminismus nichts zu tun. Denn sonst wären die Franzosen genauso dick sind sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, hier mit der Mens Health zu argumentieren ist bei dem Überangebot der Frauenzeitschriften, wo wirklich ein einheitlich schlankes Bild vertreten wird doch schon sehr lächerlich^^

Nur mal so zum nachdenken: Vogue, Elle, Cosmo, Freundin, usw.

Man dreht sich den Feminismus so wie man ihn braucht :huh: .

Und gleich sind die bösen feministischen Cheffinen wieder die ganz schlanken und durchtrainierten. Ist halt wie mit den Weltfinanz-Kapitalisten-Kommunisten Juden. Die sind ähnlich flexibel in ihrem Auftreten sowie deren Zielsetzung^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hat es. Und trotzdem ist es eben vom Volk individuell gewollt. Das eine kann durchaus mit dem anderen existieren. Oder sind Empfängnisverhütung, und lange Lebenserwartungen eine ungewollte Erscheinung? Ich denke doch nicht!

Die Welt hat auch ein Umweltproblem und trotzdem fliegen wir, fahren Autos, haben Schwerindustrien etc, eben alles was die moderne mobile und industrielle Gesellschaft mit sich bringt.

Empfängnisverhütung und das Gesundheitswesen, das eine lange Lebenserwartung herbeigeführt hat, sind keine Erscheinungen, es sind Instrumente.

Aber jetzt mit der Argumentation vorzugehen, dass alles was gewollt ist, auch gut ist, möchte ich nicht.

Klar, manch einer will seinen Nachbarn mit einem Messer Manieren eintätowieren. Aber dass er das individuell will macht den Missbrauch des Instruments "Messer" nicht "gut". Wer raucht riskiert seine Gesundheit, aber dass er das individuell will, macht das Rauchen nicht gesund. Und was unsere Umweltprobleme angeht, macht es ja auch z.B. die Kernkraft in Japan nicht ungefährlich, dass Japan sie will oder wollte.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir viel mehr Sorgen bereitet als der berufliche Aufstieg der Frauen ist die zunehmende Verfettung des weiblichen Bevölkerungsteils. Mittlerweile kommt es mir so vor, dass 60-70 Prozent der JUNGEN Frauen übergewichtig sind...

Schau dich doch mal in einer deutschen Innenstadt um: 30 Prozent der Frauen sind schlank bis normal, 50 sind pummelig mit Röllchen an der Taille und dicken Hüften (was für mich schon ein klares KO-Kriterium erfüllt), und 20 Prozent sind krankhaft fett.

Such Dir zum Sargen halt nicht die Ghettogirls aus.

http://www.taz.de/1/zukunft/konsum/artikel/1/dumm-macht-dick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Zeit und auch Lust für eine differenzierte Diskussion. Aber ich muss mal meine Meinung rauspöbeln:

Maskulisten sind frustrierte Loser, Weicheier und Heulsusen. Muttersöhnchen eben.

So. Jetzt dürft ihr euch angegriffen fühlen und hier rumheulen. Nicht mein Problem. Ich hab wichtigeres zu tun.

Ein Vorschlag:

Das hier ist ein Forum zur Frauen-Verführung. Wir sollten andere Themen, wie Maskulismus-Jammerein, ab jetzt konsequent schließen und User, die nur frustrierten Blödsinn posten, konsequent bannen. Ich weiß nicht, was Typen wie Freddo hier verloren haben. Verzieht euch einfach und hört auf, hier herumzuspammen. Wenn ihr ernsthaft Lust habt, tolle Frauen kennenzulernen und flachzulegen, dürft ihr wiederkommen. Die Weltverschwörung der Feministischen Front diabolischer Emanzen e.V. könnt ihr woanders bekämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe keine Zeit und auch Lust für eine differenzierte Diskussion. Aber ich muss mal meine Meinung rauspöbeln:

Maskulisten sind frustrierte Loser, Weicheier und Heulsusen. Muttersöhnchen eben.

So. Jetzt dürft ihr euch angegriffen fühlen und hier rumheulen. Nicht mein Problem. Ich hab wichtigeres zu tun.

Ein Vorschlag:

Das hier ist ein Forum zur Frauen-Verführung. Wir sollten andere Themen, wie Maskulismus-Jammerein, ab jetzt konsequent schließen und User, die nur frustrierten Blödsinn posten, konsequent bannen. Ich weiß nicht, was Typen wie Freddo hier verloren haben. Verzieht euch einfach und hört auf, hier herumzuspammen. Wenn ihr ernsthaft Lust habt, tolle Frauen kennenzulernen und flachzulegen, dürft ihr wiederkommen. Die Weltverschwörung der Feministischen Front diabolischer Emanzen e.V. könnt ihr woanders bekämpfen.

Genau.

Komischerweise wollen die Maskulisten trotzdem mit den bösen Frauen vögeln. Konsequenterweise müssten sie eigentlich das Ufer wechseln. Aber das wäre denen ja auch zu Lila-Pudel-Dingens.

Tragische Existenzen. Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir viel mehr Sorgen bereitet als der berufliche Aufstieg der Frauen ist die zunehmende Verfettung des weiblichen Bevölkerungsteils. Mittlerweile kommt es mir so vor, dass 60-70 Prozent der JUNGEN Frauen übergewichtig sind...

Eine Unverschämtheit von Hearts& Minds und NextMafiusu, zu behaupten, dass ich es auf Ghettochicks und Rednecks abgesehen habe.

Hier die Berufe der letzten 10 Frauen, mit denen ich Dates hatte (alles durch Streetgame):

1. Musikwissenschaftlerin

2. Jurastudentin/Filmregisseurin

3. Studentin der Kunstgeschichte

4. Literaturwissenschaftlerin

5. Freischaffende Künstlerin

6. Jurastudentin

7. Übersetzerin

8. Studentin der Politikwissenschaft

9. Steuerberaterin

10. Freischaffende Künstlerin

Alle diese Frauen sind 7+, natürlich rank und schlank, gebildet, kulturell interessiert und kosmopolitisch. Die letzte zum Beispiel spricht fünf Sprachen fließend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Unverschämtheit von Hearts& Minds und NextMafiusu, zu behaupten, dass ich es auf Ghettochicks und Rednecks abgesehen habe.

Hier die Berufe der letzten 10 Frauen, mit denen ich Dates hatte (alles durch Streetgame):

6. Jurastudentin

7. Übersetzerin

9. Steuerberaterin

Alle diese Frauen sind 7+, natürlich rank und schlank, gebildet, kulturell interessiert und kosmopolitisch. Die letzte zum Beispiel spricht fünf Sprachen fließend.

Aussagegehalt = 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Jurastudentin

7. Übersetzerin

9. Steuerberaterin

uh65410,1283127224,jesus-facepalm-facepalm-jesus-epic-demotivational-poster-1218659828.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum unverschämt?

Ich stehe auf ungebildete, rotzfreche Ghettogirls. Ist doch voll geil. Ist doch vollkommen legitim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Vorschlag:

Vollkommen faktenresistent der liebe..

Dass das unglaublicher Quatsch ist was du schreibst weiste, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Vorschlag:

Klär' uns auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Vorschlag:

Faktenresistent?

Verwechsle bitte nicht Fakten mit deinen jämmerlichen, selbstmitleidigen Jammereien. Du hast keine Fakten, du hast nur deine Beobachtungen, die durch dein Weltbild geprägt sind und höchst subjektiv sind.

Meine Beobachtungen sind übrigens andere.

Nun frage dich: Durch welche Brille willst du die Welt sehen? Ich will meine Welt eben nicht durch die frustrierter-Maskulinisten-Brille sehen. Ich hab Spaß mit tollen Frauen. Ich werde nicht durch Frauen unterdrückt. Ich mag Frauen und Frauen mögen mich. Also verschone mich mit deinen Tiraden, warum ich keinen Spaß mit Frauen haben sollte und die mich in Wirklichkeit alle unterdrücken. Meine Erfahrungen und Beobachtungen widersprechen dem nämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Vorschlag:

Faktenresistent?

Verwechsle bitte nicht Fakten mit deinen jämmerlichen, selbstmitleidigen Jammereien. Du hast keine Fakten, du hast nur deine Beobachtungen, die durch dein Weltbild geprägt sind und höchst subjektiv sind.

Meine Beobachtungen sind übrigens andere.

Nun frage dich: Durch welche Brille willst du die Welt sehen? Ich will meine Welt eben nicht durch die frustrierter-Maskulinisten-Brille sehen. Ich hab Spaß mit tollen Frauen. Ich werde nicht durch Frauen unterdrückt. Ich mag Frauen und Frauen mögen mich. Also verschone mich mit deinen Tiraden, warum ich keinen Spaß mit Frauen haben sollte und die mich in Wirklichkeit alle unterdrücken. Meine Erfahrungen und Beobachtungen widersprechen dem nämlich.

Schön wenn du nie schlechte Erfahrungen gemacht hast. Dann warst du sicher dein ganzes leben über gutaussehend, und hast es nie mitbekommen wie von der Natur mit weniger gutem aussehen gesegnete Männer von Frauen behandelt werden. Und das wird dir ein jeder, der als Kind oder erwachsener oder beides dem ideal nicht entsprach/entspricht bestätigen.

Ausserdem: der Quatsch bezog sich auf deine Einschätzung über mich.

Wie gesagt, ich hab Sex, eine schöne Freundin, hatte vorher auch oft Sex, LTrs und fbs.. Und Frauen sagen durch die Bank, dass ich ein charmanter, interessanter Mann bin - allein meine Optik schreckt viele ab.

Es geht hier also nicht darum, dass ich ein frustrierter Mann bin, der in seinem Keller sitzt und keinen Sex hat und deswegen die Frauen schlecht redet.

Ich bin nur sehr emphatisch und merke sehr genau, wie Frauen auf zb Männer in meinem Umfeld reagieren... Jnd ich sehe zunehmend eine extreme Oberflächlichkeit.. Von meinen Freunden haben (bis auf ich) nur die eins, zwei wirklich sehr gut aussehenden Sex. Meine anderen Freunde, alle nette Typen mit guten hobbies, Studium und wirklich interessante Leute, haben nie Sex. Das prägt eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine anderen Freunde, alle nette Typen mit guten hobbies, Studium und wirklich interessante Leute, haben nie Sex. Das prägt eben.

Daran sind aber keine Frauen schuld. MERK DIR DAS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Frauen sagen durch die Bank, dass ich ein charmanter, interessanter Mann bin - allein meine Optik schreckt viele ab.

Meine anderen Freunde, alle nette Typen mit guten hobbies, Studium und wirklich interessante Leute, haben nie Sex

Deine Freunde sind genau wie Du nett, charmant, interessant und sehen nicht so toll aus. Du hast Sex, sie aber nicht. Und das soll jetzt an den Frauen liegen?

Worin unterscheiden sich Deine Freunde von Dir?

Kann Deinen Theorien nicht zustimmen und kenne es anders.

Grundsätzlich ist aussehen wichtig, wer was anderes behauptet ist entweder ein Lügner oder ein Zauberer zwischenmenschlicher Beziehungen. Jedoch hindert das Aussehen eines gepflegten Mannes nicht daran hübsche Frauen zu haben.

Und weil wir so objektiv argumentieren ist das beste Beispiel mein Vater, sieht aus wie ich, nur 50Kg schwerer, kommt gut an Frauen und hat mit meiner Mutter ne heiße Braut am Start. (dass ich sowas mal über meine Mutter schreibe...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine anderen Freunde, alle nette Typen mit guten hobbies, Studium und wirklich interessante Leute, haben nie Sex. Das prägt eben.

Daran sind aber keine Frauen schuld. MERK DIR DAS!

Na wer denn dann? Die überaus lohnenden Typen die meine Freunde sind? Die wirklich für jede Frau eine gute Partie wären, nur nicht aussehen wie brad Pitt? Sind die schuld? Was sollen sie denn tun? Die sind schon Alle sportlich und auch nicht schuechtern. Aber sie haben keinen Erfolg. Natürlich sind da nicht die Mädchen mit völlig übertrieben Vorstellungen von der eigenen Schönheit und vollkommen weltfremden Ansprüchen schuld.

@gevf

Dass ich Pu mache und sie nicht und ich ein extrem manipulativer Mensch bin, der Sehr gut NLP kann und diverse Hypnose Tricks.. Dadurch Krieg ich Sex. Wenn ich das nicht koennte, wäre ich auch sexlos. Und ich seh von meinen Freunden mit Abstand am schlechtesten aus.

Kann doch nicht sein dass man als normaler Mann nur mit Tricks Sex bekommt.. Das ist schockierend und WIDERNATUERLICH.

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, ich hab Sex, eine schöne Freundin, hatte vorher auch oft Sex, LTrs und fbs.. Und Frauen sagen durch die Bank, dass ich ein charmanter, interessanter Mann bin - allein meine Optik schreckt viele ab.

Also freddo, nachdem deine Story mit deiner Freundin und dem Abi als infame Lüge aufgeflogen ist, glaube ich dir nicht mehr.

Ich vermute, dass du eher selten ne richtige Frau hattest, es jetzt mal geschafft hast, ne Freundin abzukriegen und dir jetzt einredest, du würdest bei Frauen gut ankommen.

Es geht hier also nicht darum, dass ich ein frustrierter Mann bin, der in seinem Keller sitzt und keinen Sex hat und deswegen die Frauen schlecht redet.

Ich glaube genau das trifft auf dich zu!

(Und ich sage das alles, ohne etwas gegen dich persönlich zuhaben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden