Wie steigere ich die Interesse in einer Sexfreundschaft?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ausgangszustand:

- Ich bin 22, sie ist 19.

- Ersten zwei Monate Attraction bei 10. Sie hat mir aus der Hand gefressen. Kein Witz.

- Viel Sex. Viel Unternommen. Solide Führung.

- Sie ist und bleibt in einer Beziehung. Wohnt mit ihm. Zieht bald mit ihm in meine Stadt. Sie hatte keine schlechten Gefühle als sie Sex mit mir hatte.

Hauptfall:

- Vor 3 Wochen die ersten bedenken. Ihr ist bewusst geworden, "was ihr Freund alles für sie tut etc. bla bla". Ab dem Zeitpunkt eine negative Entwicklung.

- Die Anziehung bewegt sich ins Negative.

- Der Kontakt von ihr aus wird weniger. Keine Treffen mehr.

Erste Handlung:

Am Freitag gab es den letzten Kontaktwechsel. Sie sagte am Donnerstag explizit, dass sie am Freitag diverse Dinge erledigen wird. Der Verlauf war ungefähr so per SMS:

Sie Donnerstag abend: Na wie war dein Tag?

Ich Freitag morgen: Guten Morgen! Gestern im Club und jetzt auf dem Weg nach X. Sehr Unterhaltsam ohne Navi.

Sie: Mit wem und was willst du dort?

Ich: Business erledigen mit XY. Danach treffen wir uns mit Freundinnen in der Stadt.

Sie: Achso. Hätte nach der Schule eigentlich doch Zeit gehabt. Ok, dann wünsche ich euch noch viel Spaß!

Habe nicht mehr geantwortet. Ab dem Zeitpunkt keinen Kontakt mehr gehabt.

Richtig reagiert?

Frage:

- Wie kippe ich die Situation erfolgfreich wieder zu meinen Gunsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich: Und weiter? Das Mädel betrügt ihren Freund satte 3 Monate, bevor sie überhaupt mal ein schlechtes Gewissen bekommt, bleibt aber schön weiterhin bei ihm, weil er ja so viel für sie tut...und mit ihr willst du eine Beziehung?

Wenn nicht, dann kannst du dir für Sex genauso gut eine andere suchen. Das gibt eh nur noch ein heilloses Hin und Her und irgendwann mündet es in Drama von beiden Seiten.

Also mal ehrlich: LTR-Material ist sie ja wohl nicht. Wer fähig ist, seinen Partner so schamlos zu betrügen, der wird in einer Beziehung mit dir dann auch nicht gerade treu sein. Das ist einfach ein Mindset. Ob ich mir den vorprogrammierten Stress unnötig zumuten wollen würde? Wohl eher nicht.

Ansonsten hast du so weit alles richtig gemacht. Weiß nur nicht, wozu das langfristig gut sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort

Ansonsten hast du so weit alles richtig gemacht. Weiß nur nicht, wozu das langfristig gut sein soll.

Nein, ich will keine LTR mit ihr. Nur Freundschaft und Sex. Ich mag sie eben als Menschen und nicht "nur" zum Sex. Eine Freundschaft ohne Sex "könnte" ich mir vorstellen, aber das ist nicht grade mein Wille. Würde gerne den Bonus weiterhin bekommen.

Dann stelle ich eine konkrete Frage:

Wie soll ich mich weiterhin Verhalten / Welche Taten müssen folgen oder nicht ,

um weiterhin Freundschaft und Sex zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in erster Linie hängt das schon mal davon ab wie rückgrat- und rücksichtslos sie ist. Anscheinend sehr.

Dann sollte das auch nicht so schwer sein. Verführen wie jede andere auch. Etwas Konkurrenz, etwas Komfort und bloß immer gut drauf sein, dann läuft das.

Vielleicht auch mal keine Zeit haben und absagen, ein bisschen hard to get sein.

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie man eine Freundschaft mit jemandem führen will, dem man ganz offensichtlich kein Vertrauen schenken kann.

Weißt dus? Ich glaub, du machst dir da ganz schön was vor mit dieser "Freundschaft plus Extras"-Geschichte. Sonst wäre es ein Leichtes eine Bessere zu finden.

Wer seine Liebsten nebenbei bemerkt so schamlos betrügt, hat (wohl nicht zu ganz unrecht starke) Komplexe, auch wenn du das jetzt natürlich bezweifeln wirst.

Ach, ja...meine Oma sagt immer: Es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll... :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die Antwort
Ansonsten hast du so weit alles richtig gemacht. Weiß nur nicht, wozu das langfristig gut sein soll.

Nein, ich will keine LTR mit ihr. Nur Freundschaft und Sex. Ich mag sie eben als Menschen und nicht "nur" zum Sex. Eine Freundschaft ohne Sex "könnte" ich mir vorstellen, aber das ist nicht grade mein Wille. Würde gerne den Bonus weiterhin bekommen.

Dann stelle ich eine konkrete Frage:

Wie soll ich mich weiterhin Verhalten / Welche Taten müssen folgen oder nicht ,

um weiterhin Freundschaft und Sex zu haben?

= mit der Hirnwichserei aufhören. Sie schläft doch immer noch mit dir. Gib ihr einfach weiterhin ein gutes Gefühl und sie wird es auch weiterhin mit dir tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe für ihren Freund, dass ihr es mit Gummi treibt!

Ansonsten ist noch zu sagen, dass ich es nicht gut heiße, dass du mit ihr schläfst. Versetz dich mal in die Lage von dem Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe für ihren Freund, dass ihr es mit Gummi treibt!

Ansonsten ist noch zu sagen, dass ich es nicht gut heiße, dass du mit ihr schläfst. Versetz dich mal in die Lage von dem Freund.

Zu dem Freund hat er keinerlei Bezug, da er ihn nicht kennt. Mal ehrlich, was mit einem Unbekannten ist, kümmert die wenigsten.

Ich finde bloß, dass man sich genau überlegen sollte, ob diese Person es wert ist, meine Zeit geschenkt zu bekommen und warum.

Eine, wenn nicht DIE wichtigste Grundlage einer Freundschaft kann ja schon einmal nicht gegeben sein.

Ich finde, man muss Leute jetzt auch nicht dafür belohnen, dass sie sich menschlich komplett daneben verhalten.

Sorry für die Moralkeule, aber allein schon, dass du dir wegen ihr überhaupt irgendwelche Gedanken machst, ist zu viel Investment in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verführen wie jede andere auch. Etwas Konkurrenz, etwas Komfort und bloß immer gut drauf sein, dann läuft das.

Vielleicht auch mal keine Zeit haben und absagen, ein bisschen hard to get sein.

So mach ich es ja. Nur in der Zeit, wo ich sie nicht sehe, kann ich auch nichts machen. Und in der Situation bin ich grade. Ich habe den Willen etwas zu bewirken, aber es klappt nicht so ganz. Oder zumindest sehe ich die Früchte noch nicht ;]! Deshalb stellen sich in meinem Kopf viele Fragen im Sinne von: FreezeOut okay? Halten? Wie lange? Etc.

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie man eine Freundschaft mit jemandem führen will, dem man ganz offensichtlich kein Vertrauen schenken kann.

Weißt dus? Ich glaub, du machst dir da ganz schön was vor mit dieser "Freundschaft plus Extras"-Geschichte. Sonst wäre es ein Leichtes eine Bessere zu finden.

Wer seine Liebsten nebenbei bemerkt so schamlos betrügt, hat (wohl nicht zu ganz unrecht starke) Komplexe, auch wenn du das jetzt natürlich bezweifeln wirst.

Ob es bessere oder schlechtere gibt ist nicht mein Anliegen. Mein Grundsatz ist den Menschen isoliert zu betrachten. Und so mag ich ihn. Komplexe hat sie. Aber in jeder Frau schlummert einer, zwei oder viele ;)!

= mit der Hirnwichserei aufhören. Sie schläft doch immer noch mit dir. Gib ihr einfach weiterhin ein gutes Gefühl und sie wird es auch weiterhin mit dir tun

Ob sie noch mit mir schläft, erfahren wir erst wieder in nächster Zeit. Zumindest geht der Kontakt flöten und sie wird rationaler. Wahrscheinlich fließt auch der Umzugsstress in ihr kleines überfordertes Köpfchen.

Edit:

dass du dir wegen ihr überhaupt irgendwelche Gedanken machst, ist zu viel Investment in meinen Augen.

Ach, alles ist gut und chillig ;). Ich weiß, dass es mich allg. weiter bringt, wenn ich meine Taten rückblickend betrachte. Dadurch kann ich nur in Zukunft besser sein. Damit investiere ich wesentlich mehr Input in mich.

bearbeitet von MountainBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verführen wie jede andere auch. Etwas Konkurrenz, etwas Komfort und bloß immer gut drauf sein, dann läuft das.

Vielleicht auch mal keine Zeit haben und absagen, ein bisschen hard to get sein.

So mach ich es ja. Nur in der Zeit, wo ich sie nicht sehe, kann ich auch nichts machen. Und in der Situation bin ich grade. Ich habe den Willen etwas zu bewirken, aber es klappt nicht so ganz. Oder zumindest sehe ich die Früchte noch nicht ;]! Deshalb stellen sich in meinem Kopf viele Fragen im Sinne von: FreezeOut okay? Halten? Wie lange? Etc.

Weshalb denn ein Freezeout?

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie man eine Freundschaft mit jemandem führen will, dem man ganz offensichtlich kein Vertrauen schenken kann.

Weißt dus? Ich glaub, du machst dir da ganz schön was vor mit dieser "Freundschaft plus Extras"-Geschichte. Sonst wäre es ein Leichtes eine Bessere zu finden.

Wer seine Liebsten nebenbei bemerkt so schamlos betrügt, hat (wohl nicht zu ganz unrecht starke) Komplexe, auch wenn du das jetzt natürlich bezweifeln wirst.

Ob es bessere oder schlechtere gibt ist nicht mein Anliegen. Mein Grundsatz ist den Menschen isoliert zu betrachten. Und so mag ich ihn. Komplexe hat sie. Aber in jeder Frau schlummert einer, zwei oder viele ;)!

Die machen aber nicht unbedingt andere Menschen hinterrücks und kathegorisch fertig. Du betrachtest das ganz schön eindimensional.

Wenn du ehrlich bist, liegts doch bloß daran, dass du keine Alternativen hast. Jemand mit Alternativen und einem starken Selbstbewusstsein hats nicht nötig, sich mit so einer falschen Bitch abzugeben, die ihre Mitmenschen nach Strich und Faden verarscht. Wirklich ein armseliges Mädchen, die Kleine.

Jemanden über Monate hinweg zu betrügen, es auch noch für sich zu behalten und bei jemandem zu bleiben, weil er "so viel für einen macht", ist schon eine harte Nummer. Echt arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weshalb denn ein Freezeout?

Weshalb denn nicht? Gibt es eine bessere Alternative?

ok, erklär mir bitte warum einen freeze out einsetzen willst bzw. warum?

freezen macht in 2 sitautionen sinn:

-du willst bestrafen für fehlverhalten ( bitte jetzt keine diskussion darüber, ob das reifes alpha-verhalten ist)

-du willst dich selbst schützen

wenn du ohne genügen attraction freezed, verlierst du sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn du ohne genügen attraction freezed, verlierst du sie.

Kommt drauf an, Freezen kann auch Attraction aufbauen. Siehe "Willst Du gelten, mach Dich selten".

Aber das Spiel hier finde ich trotzdem scheiße.

NEXT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach haben sich hier zwei übelste LSEs gefunden. Was ja grundsätzlich nicht schlimm wäre, würde das nicht auf dem Rücken anderer ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach haben sich hier zwei übelste LSEs gefunden.

Göttliche Eingebung? Oder siehst du mich hinter deinem Monitor? Solche Einschätzungen über das Internet halte ich eher für fraglich ;).

Was ja grundsätzlich nicht schlimm wäre, würde das nicht auf dem Rücken anderer ausgetragen.

Einerseits wird hier immer gesagt, dass ein "Freund" kein Hindernis ist und jetzt ist es doch scheiße? Ja, was denn nun? Sie hat sich gegenüber ihm zu verantworten und nicht ich. Was zwischen den beiden ist, ist nicht mein Problem. That´s it. Und Leute. Es ist immer noch "nur" Sex. No more Drama in this Thread ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns für sie ok ist ihren Freund zu verarschen solltest Du Dir darüber keinen Kopf machen müssen. War ja auch nicht grad ein ONS. Sofern es nicht deinen Wertvorstellungen widerspricht mit ner vergebenen Frau zu ficken ist der Punkt durch.

Aber ganz ohne Drama :rolleyes: : Fick sie nur mit Gummi. Ist (relativ gesehen) besser für ihren Freund und auch für Dich. Könnt ja sein, dass Du nicht ihr einziger Fehltritt in ihrer Beziehung bist.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach haben sich hier zwei übelste LSEs gefunden.

Göttliche Eingebung? Oder siehst du mich hinter deinem Monitor? Solche Einschätzungen über das Internet halte ich eher für fraglich ;).

??? Sorry, aber euer Verhältnis spricht doch Bände. Kein Mensch mit HSE, Alternativen, so etwas wie einem Rückgrat und Prinzipien würde so einen scheiß veranstalten oder auch nur dabei mitspielen.

Was ja grundsätzlich nicht schlimm wäre, würde das nicht auf dem Rücken anderer ausgetragen.

Einerseits wird hier immer gesagt, dass ein "Freund" kein Hindernis ist und jetzt ist es doch scheiße? Ja, was denn nun? Sie hat sich gegenüber ihm zu verantworten und nicht ich. Was zwischen den beiden ist, ist nicht mein Problem. That´s it. Und Leute. Es ist immer noch "nur" Sex. No more Drama in this Thread ;).

Wer sagt das immer? Ich bestimmt nicht. Du hast einfach keine Alternativen, sonst hat mans einfach nicht nötig, sich mit so einem Lowlife abzugeben.

Auch nicht für Sex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer sagt das immer? Ich bestimmt nicht. Du hast einfach keine Alternativen, sonst hat mans einfach nicht nötig, sich mit so einem Lowlife abzugeben.

Auch nicht für Sex.

Dem kann ich nur beipflichten. Ist sicherlich unangenehm anzuhören und die Ausreden klingen auch so wahnsinng gut (ich betrachte den Menschen isoliert blablabla ^^)

Es gibt zwar nicht heftig viele, aber auf jedenfall genügend einsamer Mädels, die Bock auf Freundschaft mit Extras haben. Hate the game, not the player, heißt noch lange nicht,

dass man aufs Fairplay scheißen kann. Wenn du Eier hättest, würdest dem Freund zur Seite nehmen, Klartext reden und ihm die dunkle Seite der Macht zeigen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
??? Sorry, aber euer Verhältnis spricht doch Bände. Kein Mensch mit HSE, Alternativen, so etwas wie einem Rückgrat und Prinzipien würde so einen scheiß veranstalten oder auch nur dabei mitspielen.

Wer sagt das immer? Ich bestimmt nicht. Du hast einfach keine Alternativen, sonst hat mans einfach nicht nötig, sich mit so einem Lowlife abzugeben.

Auch nicht für Sex.

Warum machst du so ein Drama draus? Bist du eine Frau? Ich will einfach weiter mit ihr Sex haben und meinen Bonus genießen. Unabhängig von meinem weiteren Sexleben, welches ausgeprägt und gut ist. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Aber solche Unterstellungen sind echt ätzend.

Meine Werte und Prinzipien sind subjektiv. Die Werte und Prinzipien ALLER Menschen sind subjektiv. Da meine nicht mit dienen übereinstimmen, dann heisst es nicht gleich, dass ich ein schlechterer Mensch bin als du ;). Das nenne ich eindimensionales Denken.

D.h. mir fehlen Prinzipien, wenn ich mit vergebenen Frauenn Sex habe? Öhm, okay.

bearbeitet von MountainBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.