C&F versus Arroganz

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

wenn die Frau den PUA als "zickig" bezeichnet? Shit-Test? Oder deutlicher Hinweis darauf, dass etwas nicht kongruent rüber kam oder der Alpha-Frame nicht stimmt?

kannst du so konkret nie sagen. aber im kontext von betaisierungsversuchen, kann es ein test sein, ob du bei dem bleibst, was du willst. nach dem motto "nein, ich mag da nicht ruebergehen" - "du bist so zickig" - "nein ich bin nicht zickig *ruebergeh*

frauen kritisieren immer ein bischen rum...ins eine ohr rein...aus dem anderen raus...funzt fuer mich :ph34r: erst wenn du oefter sachen zu hoeren bekommst wie "du bist so arrogant" mit einem angewiderten gesichtsausdruck und dann stehengelassen wirst...DANN kannst du dir gedanken machen...ansonsten "who cares what she thinks" (ach, ich liebe diese regel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"who cares what she thinks" (ach, ich liebe diese regel)

Etwas besseres hättest Du Dir für den 1000. Beitrag nicht raussuchen können! Danke und Glückwunsch!

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
"who cares what she thinks" (ach, ich liebe diese regel)

Etwas besseres hättest Du Dir für den 1000. Beitrag nicht raussuchen können! Danke und Glückwunsch!

Fastlane

Und außerdem: It's better to piss her off, than to bore her. Eine gesunde Arroganz hat der Attraction noch nie geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden