7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin relativ neu in der PU szene und habe mich bis jetzt hier mal ein bisschen eingelesen

Nun zu meinem Problem:

Am Geburtstag von einem Freund hab ich eine die Ex-Freundin von nem Kollgen wieder gesehen. Haben uns kurz unterhalten und auch ganz gut verstanden.

Den genauen Verlauf kann ich nicht wiedergebenm, da ich doch sehr betrunken war.

Also 1 Woche später hab ich sie an Fastnacht wiedergesehen, wieder mal gut (small talk) unterhalten und nen NC gemacht.

(Hatte bisher noch keine PU Kenntnisse, da ich mich erst nach Fastnacht hier angemeldet habe.)

In den nächsten 3 Wochen ist der Kontakt zwischen uns eingefroren.

Habe sie dann zufällig im Schulgebäude getroffen, sind zwar auf unterschiedlichen Schulen, beiden jedoch im selben Gebäude (ist jedoch sehr groß, sich dort über den Weg zulaufen ist wirklich schon en Zufall)

Bin kurz stehen geblieben, wieder small talk, bisschen Kino probiert und sie hat mir noch ihre neue Nummer gegeben was ich doch als IOI werten kann?!

Würde mich natürlich gern mit ihr treffen, also net unbedint zu zweit, aber halt einfach ma mit en paar Freunden un ihr zusammen feiern.

Problem ist dass fast mein kompletter Freundeskreis 17 is unter anderem auch ich , d.h in en Club gehn is doch eher en bisschen schwierig, also man kommt schon rein, aber die chance schnell wieder rauszufliegen is sehr hoch.

Letzte woche hab ich schon mit ner Freundin von ihr geschrieben ob die beiden nicht lust haben uns nach ... zu begleiten

Sie hat dankend abgeleht, da sie schon verabredet waren (ob es stimmt weiß ich nicht)

Die Frage ist nun wie ich vorgehen soll?

Klingt vielleicht en bisschen dumm, aber da ich noch relativ am Anfang von PU stehe habe ich echt keine Ahnung was ich machen soll.

Ich bitte um hilfreiche Tipps.

Ps: Also unter der Ex-Freundin vesteht man nicht, dass sie eine jahrelange Beziehung mit dem Kollegen hatte, eher so net typische "Händchenhaltbeziehung" vor ca 5 Jahren. Die waren beide 12 oder 13 :-D

MfG Laubscher

bearbeitet von Laubscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin kurz stehen geblieben, wieder small talk, bisschen Kino probiert und sie hat mir noch ihre neue Nummer gegeben was ich doch als IOI werten kann?!
Ja darfst Du.
Würde mich natürlich gern mit ihr treffen, also net unbedint zu zweit, aber halt einfach ma mit en paar Freunden un ihr zusammen feiern.

Ne triff Dich mit ihr allein. Hastes viel leichter, Dein Ding durchzuziehen.

etzte woche hab ich schon mit ner Freundin von ihr geschrieben ob die beiden nicht lust haben uns nach ... zu begleiten

Sie hat dankend abgeleht, da sie schon verabredet waren (ob es stimmt weiß ich nicht)

Egal obs stimmt oder nicht, Du musst mit Deinem Target die Treffen vereinbaren und nicht über eine Freundin. Das kommt ja so rüber als ob Du zu viel Schiss hast, sie persönlich zu fragen (was ich überigens gar nicht ausschließe, da Du Dich nicht mit ihr allein treffen möchtest... Richtig geraten?)

Die Frage ist nun wie ich vorgehen soll?

Das Wetter wird schöner, also lad sie zum Eisessen ein, mach einen Spaziergang und verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht in den Club gehen kannst mach etwas anderes. Beachvolleyballspielen, Schwimmen,.......gibt doch so viele Dinge. Anrufen, treffen ausmachen, verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würde nur kurz interessieren, aus welchem Club man mit 17 rausfliegt?

Ich bin auch 17 und naja wir sind noch nirgends rausgeflogen, wenn wir einmal drinne waren, probiers einfach aus.

achja, mach es so wie die beiden oben es beschrieben haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Egal obs stimmt oder nicht, Du musst mit Deinem Target die Treffen vereinbaren und nicht über eine Freundin. Das kommt ja so rüber als ob Du zu viel Schiss hast, sie persönlich zu fragen (was ich überigens gar nicht ausschließe, da Du Dich nicht mit ihr allein treffen möchtest... Richtig geraten?)

Dass das mit der freundin scheiße war ist mit im nachhinein auch klar geworden;-). Du liegst auf jeden Fall nicht falsch, ware erst vor kurzem in einer LTR und bin es nicht so gewohnt, dates zu verianbaren bzw zu welchen zu gehen.

mich würde nur kurz interessieren, aus welchem Club man mit 17 rausfliegt?

Bei uns ist es meistens so, dass minimum einer aus unsere Clique stark angetrunken ist. Somit kommt meistens einer der Türsteher auf ihn zu un wirft ihn raus, d.h dass wir halt alle mitgehen.

Ist nicht immer so aber häufig

Noch ne kurze Frage. Ich weiß zufällig, dass sie joggen geht. Ich gehe auch wieder seit ca 3 wochen un wollte jetzt wissen ob wir zusammen gehen können oder ist es nicht so gut zusammen sport, bzw Ausdauersport zu betreiben, da meine Kondition momentan nicht auf dem höchsten Stand ist.

Danke füre eure Tipps

MfG Laubscher

bearbeitet von Laubscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt natürlich auf deine Ausdauer an, wenn du nur hinterher rennst und vor Erschöpfung andauernd am husten bist ;) DANN ist's keine gute Idee. Ansonsten nur zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe sie am mittwochabend angerufen um mir ihr am freitag einen termin zum joggen auszumachen. Sie haat aufgrunde eines kurstreffen abgesagt. Sie hat mir dann noch erzahlt dass sie wieder am sonntag geht. Darauf hab ich gesagt dass ich dort bereits termine habe (habe eigentlich nicht vor, wollt halt nur zeigen dass ich nicht immer zeit habe). Nun ist die frage ob ich heute dich kurzfristig zusagen soll, weil der termin abgesagt wurde oder soll ich bis mittwoch warten un dann erst wieder anrufen.

Wurde das needy wirken wenn ich mich heute melde um mizugehen

MfG Laubscher

bearbeitet von Laubscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden