12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

bevor ich euch mein Problem schildere, würde ich euch kurz einen besseren Einblick in meine LTR geben, um genauere Antworten von euch bekommen zu können.

Zu mir:

Ich war schon immer ein aufgeschlossener kontaktfreudiger Mensch, hatte viele Frauen aber wenn eine LTR dann war ich immer treu. Hatte vor meiner jetzigen 2 LTR. Beide haben mich knackig hintergangen, die eine mit anderen Kerlen (meine erste feste Freundin) und die andere hatte mich nur ausgenommen. Hatte zwichenzeitlich ziemliche IG-Probleme. Bin aber mittlerweile wieder auf der Höhe.

PU kenne ich seid 4 Jahren und betreibe es auch soweit.

Zu ihr:

Sie hatte ebenfalls 2 feste Freunde vor mir. Beide haben sie sexuell sehr ausgenutzt. Mit dem sie ihr erstes Mal hatte, hat sie nur dazu überredet (sie wollte es eigentlich nicht, hat es aber ihm zu liebe über sich ergehen lassen). Gleiches bei Ihrem nächsten Freund.

NUN zu uns:

Wir sind beide 20, führen unsere LTR 1Jahr und 2 Monate. Wir führen eine schöne Beziehung. Wir unternehmen viel, verbringen eine schöne Zeit miteinander. Sehen uns an sich fast jeden Tag, wohnen aber nicht gemeinsam (also beide noch bei unseren Eltern).

Hin und wieder gibt es auch mal einen Streit, finde ich aber normal in einer Beziehung. Manchmal 2/3 Monate nicht, manchmal 2x die Woche. Wir kriegen uns aber schnell wieder ein und sprechen alles aus.

Zum Problem:

Am Anfang hatten wir richtig oft Sex. Teilweise mehrmals am Tag. Aber mittlerweile haben wir nur noch 2-4x im Monat. Und das ist mir echt zu selten. Ich denke 2-3x die Woche ist nicht zu viel.

Wenn wir bei ihr sind, will sie nicht wenn ihre Eltern da sind.

Sie ist sehr oft müde und schläft schon um 7/um 8 ein. ( Sie ist Krankenschwester)

Sie sagt immer das der Sex mit mir total geil wäre und meiner Meinung nach stimmt das auch, bin ja dabei wenn wir miteinander schlafen.^^

Auch wenn sie Lust hat, sagt sie oft nein, weil sie wegen ihrer Arbeit zu müde ist.

Ich gehe darauf ein und lasse sie dann und wir kuscheln weiter. Aber ständig kuscheln reicht nun mal nicht.

Liegen die Fehler bei mir?

Sucht sie evtl. nur nach Ausreden?

Ich weiß echt nicht mehr weiter...HILFE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeitest du selbst in einem stressigen Job? Es kann ein Problem sein.

Ein großes Problem ist, dass das Thema "zuwenig sex" eigentlich nicht wirklich besprochen werden kann. Versuch sie besser zu verführen, zu verwöhnen. Wenn du dabei zu sex-needy bist ist das ein Abtörner für sie, wenn du es gut machst bekommt sie von alleine Lust. Aber die Initiative liegt bei dir. Gewöhn dich dran.

Wenn es nicht klappt ist es scheiße für dich. Dann kannst du mit ihr drüber reden. Ein lustiger Frame kann übrigens der ganzen Situation die Schärfe nehmen...

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt immer das der Sex mit mir total geil wäre und meiner Meinung nach stimmt das auch, bin ja dabei wenn wir miteinander schlafen.^^

Auch wenn sie Lust hat, sagt sie oft nein, weil sie wegen ihrer Arbeit zu müde ist.

Ich gehe darauf ein und lasse sie dann und wir kuscheln weiter.

wenn du unbewußt druck ausübst, dann verliert sie mit sicherheit an interesse.

nach deiner aussage oben, scheint mir das der fall zu sein.

dann eher richtig verführen wie mein vorposter sagt, bevor ihr euch da drin verfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liegen die Fehler bei mir?

Sucht sie evtl. nur nach Ausreden?

Einen Teil der Fehler kannst du bei dir suchen, letztendlich ist die beste Möglichkeit das heraus zu finden (wie der_p schon sagt), indem du sie richtig verführst. Ich kann mir vorstellen dass du sie nicht mehr wirklich andauernd verführst, oder irre ich mich da.

Wäre möglich, kann du aber mit richtiger Verführung jederzeit austesten mein Freund.

PS: Ah, du kennst PU? Vielleicht solltest du auch einmal etwas davon lesen :-p

bearbeitet von sEXperte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMn nimmt bei einer längeren Beziehung der Sex automatisch langsam etwas ab..

Mit meiner ltr hatte ich am Anfang auch 3-6 mal am Tag Sex, jetzt haben wir "nur" noch so 1-2 mal am Tag Sex..

Ich denke das ist ganz normal und ihr seid ja auch schon lange zam... Sextoys können mal interessant sein, ansonsten denke ich aber, dass es irgendwann ganz normal ist, dass man nur noch 2 mal oder so in der Woche Sex hat..

Ist sicher trotzdem noch mehr als der Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit meiner ltr hatte ich am Anfang auch 3-6 mal am Tag Sex, jetzt haben wir "nur" noch so 1-2 mal am Tag Sex..
Freddo, fällt dir da was auf...
Aber mittlerweile haben wir nur noch 2-4x im Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Solche Fragen überhaupt immer wieder gesellt werden müssen.

Und du betreibst seit 4 Jahren PU?

Was verstehst du unter PU?

Wenn du sie nicht mal annähernd verführst und dann noch sämtliches C&F vermissen lässt,bevor es dann mal deiner Meinung nach zur Sache gehen soll,ist es doch klar das es nichts werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlt die Suppe im Salz ^^ Das sie einen stressigen Job hat ist ja normal. Hat glaub ich jeder. Du bist, denke ich, ein Ruhepool geworden. Die starke Schulter und was nicht alles. Ist ja angenehm und toll, nur du hälst sie nicht auf Zehnspitzen. Weniger ist oft mehr. Soll heißen, mehr mit anderen Leuten unternehmen und auch mal nicht erreichbar sein. Wenn sie nur kuscheln will, du aber darauf kein Bock hast, dann auch mal gehen (und wirklich gehen und unter keinen Umständen sie über einen Freez Out zum Sex "überreden")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ists genau anders rum, lass uns tauschen. Ich kann nur so viel sagen, dass ich auch gerade im Prüfungsstress bin und immer lange arbeite und dadurch hat man halt einfach weniger Lust...entweder du akzeptierst das und wartest bis es vorbei ist oder du suchst dir jemanden der dir mehr Sex liefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe darauf ein und lasse sie dann und wir kuscheln weiter. Aber ständig kuscheln reicht nun mal nicht.

meine Lösungsvorschläge:

- sie verführen wenn ihr etwas zusammen unternehmt !! (Sex beim wandern / Therme / forgehen ist erlaubt :) )

- Ihr zeigen (und evtl sogar ansprechen wenn das zu dir pass) dass dir der Sex deutlich zu wenig ist. Wichtig dabei ist allerdings sie nicht unter druck zu setzten !

- NICHT SO SCHNELL AUFGEBEN. Hier wären wir wieder mal beim "wenn eine Frau sagt 'aber ich bin müde' ist die evtl gar nicht müde".

- Wenn sie kuscheln will aber keinen sex: gehen !!!!! Muss nicht immer sein, aber eine Frau die 30 minuten kuscheln kann, kann auch 10 minuten sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal vielen herzlichen Dank für die vielen Antworten und Ratschläge.

Ich denke auch das mein Problem war, dass ich nach ettlichen Verführungsversuchen einfach aufgegeben habe. Also ich bin nicht hin und hab gesagt: "SEX!" ^_^

Habs mit vielen verschiedenen Varianten, Orten usw. probiert.

Auch dadurch, dass mich das über die Dauer ziemlich niedergeschlagen hat, habe ich mit C&F nachgelassen...zumindest kommt mir das so vor wenn ich eure Antworten lese und mal so an einige Momente denke.

Ich werde mal versuchen das wieder mehr aufleben zu lassen.

Zu dem Tipp mit dem einfach gehen, dass habe ich schon versucht, dass macht es nur noch schlimmer...Weil sie dann denkt, dass ich nur zum V****n zu ihr komme. Das hatte mich noch weiter zurückgeworfen.

Heute war mal wieder so ein Tag:

Sie hat nach mehreren Wochen Schule wieder Praxisteil. Sie war um 4 zu Hause und halb sechs ist sie eingeschlafen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu dem Tipp mit dem einfach gehen, dass habe ich schon versucht, dass macht es nur noch schlimmer...Weil sie dann denkt, dass ich nur zum V****n zu ihr komme. Das hatte mich noch weiter zurückgeworfen.

Heute war mal wieder so ein Tag:

Sie hat nach mehreren Wochen Schule wieder Praxisteil. Sie war um 4 zu Hause und halb sechs ist sie eingeschlafen ;-)

Wenn das wirklich öfters passiert: sie einfach nicht treffen an den Tagen und was anderes unternehmen. Das soll nicht böse rüberkommen, aber würdest du dich mit nem Freund treffen der so müde is das er nach 1h einschläft? Da gehts nichtmal um sex... was soll man mit nem Menschen der schläft anfangen?

Ansonsten auf KEINEN FALL beleidigt wirken wenn du gehst, viel eher ala "du bist eh müde - ich lass dich besser mal gemütlich schlafen und mach noch was für uni / triff mich mit freunden/freundinnen / sportl noch bisschen"...

Und wenn sie dir vorwirft das du nur wegen Sex kommst "nein das stimmt doch gar nicht, sind mindestens 2 Gründe"[dabei ihr an beide Brüste grabschen], lächeln, umdrehen und gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden