Die schlimmsten Profile ever

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bist PU-Anfänger, gell?

Jämmerlich, wenn man meint, über sowas ablästern zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist PU-Anfänger, gell?

Jämmerlich, wenn man meint, über sowas ablästern zu müssen.

+1!

To get a pussy, don't be a pussy! Und ablästern über andere Männer ist Pussy-Behaviorismus in Reinform!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem sind die ganzen Pseudoalpha-Möchtegern-PUA-Profile noch viel schlimmer. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fehlt an Authentizität und männlicher Identifikation in der Community! Quasi inverse Gaußsche Normalverteilung, es wird immer extrem AFC-lastige Menschen und immer extrem Pseudo-PUA-lastige Menschen geben. der goldene Schnitt ist die Lösung. Ein Grund mehr darüber nachzudenken wo man selbst steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut der typ mag übertreiben, aber pass mal auf, dass dir dein super weltbild nicht zusammenbricht, wenn du bei einer perle demnächst siehst, wie ihr freund ihr jeden tag schnulzigen kram auf die pinnwand schreibt und du dann vielleicht festellen wirst

DAS SIE TOTAL DRAUF ABFÄHRT!

Naja, viel Spass noch bei dieser Erkenntnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür gibt's ja dann den "Warum-gibt-es-AFCs-die-trotzdem-Erfolg-bei-Frauen-haben"-Thread :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Matzex

Den Leuten hier geht es hier weniger drum ob du ein noob bist, denn seien wir uns mal ehrlich, das war jeder mal von uns :)

Das was den Leuten hier (inkl mir) gegen den Strich geht, ist dass du selber (ist jetzt meine Vermutung) kein fucking Mystery bist, jedoch die Frechheit besitzt auf Typen die halt einfach keine Ahnung haben, herunterzuschauen und dir BESSER vorzukommen.

(Erstmal vor der eigenen Haustür kehren mein lieber, anstatt dich über die Leute hier aufzuregen die ja auch dich herunterschauen. DU machst nämlich nichts anderes bei dem Typen)

Meine Güte, ja dann is er halt der Ultra-AFC etc. du sagst doch selber dass du mal so warst, also solltest du wenigstens ein bisschen Verständnis für den Typen zeigen können, anstatt ihn hier runterzumachen und ihn dann anzuschreiben, zu beleidigen und dann noch zu meinen dass du ihn damit einen Gefallen tust. oO

(ist übrigens das gleiche Phänomen wie die ganzen PU-Jünger die 2,3 Posts hier gelesen haben und dann auf Planet-Liebe gehen und dann alle einen auf Messias machen und meinen dass sie mit ihrem Halbwissen/ihren beleidigenden Texten, den Leuten helfen)

Wenn du zb. an nem Punkt jz zb in PU nicht weiterkommst und verzweifelst, ist dir wohl auch besser geholfen, wenn ich dir einen Ratschlag gebe, anstatt dir vor Augen zu führen was fürn Arschloch/Versager du eigentlich bist.

Denk mal drüber nach

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie auch immer...

Ich frage mich an der Stelle, weshalb ich überhaupt wieder versuche eine ordentliche Diskussion hier zu beginnen.

Es sollte um die schlechtesten Profile gehen. Niemand sollte meinen Thread geschweigedenn mich analysieren. Merkt ihr euch noch? oh..pardon..

Ich werd in Zukunft das machen was MoD mir geraten hat: Nur FRs in dieses Forum stellen und blos nicht darauf vertrauen mit dem Großteil

der User über die jeweilige Sachen angemessen zu diskutieren XD

Viel Spaß noch :)

Oh mann, bist du ne beleidigte Leberwurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie auch immer...

Ich frage mich an der Stelle, weshalb ich überhaupt wieder versuche eine ordentliche Diskussion hier zu beginnen.

Es sollte um die schlechtesten Profile gehen. Niemand sollte meinen Thread geschweigedenn mich analysieren. Merkt ihr euch noch? oh..pardon..

Ich werd in Zukunft das machen was MoD mir geraten hat: Nur FRs in dieses Forum stellen und blos nicht darauf vertrauen mit dem Großteil

Dude, no offense...aber mit weiteren Fortschreiten deines Lebens wirst auch du an Lebenserfahrung gewinnen und die damit einhergehende Fähigkeit das eigene Verhalten zu reflektieren und sich kritisch vor Augen zu halten, dass manches Verhalten, welches den einfachsten Widerstand darstellt (Wut und Frust freien Lauf zu lassen), nicht immer der Beste ist.

Kopf hoch, du bist hier bei uns und in guten Händen. Habe Geduld und lass an dir arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Matzex
Aber wie auch immer...

Dude, no offense...aber mit weiteren Fortschreiten deines Lebens wirst auch du an Lebenserfahrung gewinnen und die damit einhergehende Fähigkeit das eigene Verhalten zu reflektieren und sich kritisch vor Augen zu halten, dass manches Verhalten, welches den einfachsten Widerstand darstellt (Wut und Frust freien Lauf zu lassen), nicht immer der Beste ist.

Kopf hoch, du bist hier bei uns und in guten Händen. Habe Geduld und lass an dir arbeiten...

;-):yahoo:^_^:-D

Nett, wie du denkst, das du dich in mir sonnen könntest :D

Du bist 100pro so einer, der den ganzen theoretischen Kram aufgesogen hat, dadurch denkt er wär einer der Guten und dadurch widerrum denkt er könne sich erlauben SOWAS anderes Usern ran zu hauen.

"Hier bei uns" in guten Händen XD Oh Dankesehr, Sir. Das du mich in eure hochheile Welt der übelsten Verführungskünstler einlädst! XD

In Field gehst du hundert pro unter! Denn hättest du INFIELD was drauf, hättest du es nicht nötig dich im Forum mit überlegenheit zu brüsten ;)

"Das was den Leuten hier (inkl mir) gegen den Strich geht, ist dass du selber (ist jetzt meine Vermutung) kein fucking Mystery bist, jedoch die Frechheit besitzt auf Typen die halt einfach keine Ahnung haben, herunterzuschauen und dir BESSER vorzukommen."

Jup! Das tuh ich! In echt! Und weißt du warum? Weil ichs kann! :D

"zu beleidigen und dann noch zu meinen dass du ihn damit einen Gefallen tust. oO"

jaja.. das Thema "Menschen in die richtige Richtung bringen" ist schwer, was?

Ich bin der, der ihm zum Nachdenken verholfen hat! Alle anderen, würden ihn nur noch mehr ins Verderben stürzen!

Er weiß 100pro selber, dass das was er schreibt ziemlicher Bullshit ist, ich habe es ihm nochmal bestätigt! Und schon bald wird er in meiner Stadt auf mich zukommen und

mich darauf ansprechen! (Ich kenne ihn über ein paar ecken...) Und dann mach ich weiter: Dann geb ich ihm mehr Denkanstöße!

Alles was ich mache, hat nie böswillige Hintergründe. Ich bin der liebste und beste Mensch :D

"Wenn du zb. an nem Punkt jz zb in PU nicht weiterkommst und verzweifelst, ist dir wohl auch besser geholfen, wenn ich dir einen Ratschlag gebe, anstatt dir vor Augen zu führen was fürn Arschloch/Versager du eigentlich bist."

Na dann.. gib mir mal nen Tipp :D

bearbeitet von Matzex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Sohn, vor den Unterstellungen mir gegenüber kann ich nur den Kopfschütteln, du bist eine verlorene Seele! Ein innerer Reichsparteitag!

Wir, die Wenigen die sich überhaupt diesen Thread hier antun, wollen DIR!!! helfen etwas über den Tellerrand zu schauen und dein Verhalten kritisch zu hinterfragen. Aber du besitzt auch noch diese an bodenloser Frechheit grenzende Dreistigkeit deine Hand zu heben und dieses kindische Verhalten an den Tag zu legen?

Ich würde dir raten nicht zum Gegenstand von Hohn und Spott zu werden, wir wollen dir nur helfen.

Möge Eminenz deiner Seele gnädig sein und nicht durch Zorn das Gericht vor den Augen der Heidenvölker halten!

PS: Ich habe mir gerade deine Signatur angeschaut samt "Und der kleine Arsch man, der hat Priorität! Es sei denn die Titten sind perfekt" und dem Hip Hop Gedösel "Ostdeutschland", dass dem Proletariat eine Stimme gibt! Mal unter uns, kann es sein, dass du Frederik heißt und 14 Jahre alt bist?

Hrrrrr, das macht dich wütend was?

Du hast genau jetzt, jetzt in diesem Moment in dem diese scharfe Bombe (smiling Buddha) in deinem Gehirn (Bereich: Amygdala) dein Aggressionsverhalten steuert und mit dem Enzym "Tryptophanhydroxylase", welches durch eben diese Aggression freigesetzt wird und gleichzeitig den menschlichen IQ senkt, zwei Möglichkeiten:

Du tust etwas für deine Zukunft und lässt dich nicht von Gefühlen wie Wut, Zorn und Blutrache leiten oder du belustigst uns wieder mit einer Response deinerseits.

Jedoch bedenke, alles was ich sage ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Tue etwas für deine Zukunft und die Mitmenschen die später daran teilhaben werden! Nimm die erste Auswahlmöglichkeit die ich dir geboten habe!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, du bist ne Wurst.

Mit deiner angeblichen Infield-Potenz gewinnst du keinen Blumentopf. Du bleibst trotzdem ein schwacher Beta, der seine Persönlichkeit durch Dödel-Vergleiche in Online-Foren stärken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Matzex

"Mein Sohn, vor den Unterstellungen mir gegenüber kann ich nur den Kopfschütteln, du bist eine verlorene Seele! Ein innerer Reichsparteitag!

Wir, die Wenigen die sich überhaupt diesen Thread hier antun, wollen DIR!!! helfen etwas über den Tellerrand zu schauen und dein Verhalten kritisch zu hinterfragen.

Aber du besitzt auch noch diese an bodenloser Frechheit grenzende Dreistigkeit deine Hand zu heben und dieses kindische Verhalten an den Tag zu legen?

Ich würde dir raten nicht zum Gegenstand von Hohn und Spott zu werden, wir wollen dir nur helfen.

Möge Eminenz deiner Seele gnädig sein und nicht durch Zorn das Gericht vor den Augen der Heidenvölker halten!"

OMG.... ;-) naja....wenn du wüsstest....

Und hinter Eminenz brauchst du dich garnicht verstecken :D Keine eigenen Argumente mehr? :D

"PS: Ich habe mir gerade deine Signatur angeschaut samt "Und der kleine Arsch man, der hat Priorität! Es sei denn die Titten sind perfekt" und dem Hip Hop Gedösel "Ostdeutschland",

dass dem Proletariat eine Stimme gibt! Mal unter uns, kann es sein, dass du Frederik heißt und 14 Jahre alt bist?"

:D also wirklich keine Argumente mehr, wenn du jetzt schon auf meine Signatur losgehen musst!? :D Du bist sowas von DERB!

Ostdeutschland schließt dich in einen Schrank, dort kommst du nie wieder raus und wirst für immer der Feuermelder sein! XD

Auf eine Signatur losgehen ist ziemlich überreagiert! Und wer überreagiert weiß, das er schon längst verloren hat! ;)

Zieh dir aus dem "Ostdeutschland-Proll-Text", wer ich bin ;D

Ich heisse Hans-Dieter und bin schon 15, bitte!

Wer schlecht über andere redet, verrät auch immer einen Teil von sich selbst.

Meinen Teil bezüglich des Thread-Themas, habe ich zugegeben, war ja damals auch so.

Was ist mit dir? Ich kann dich lesen wie ein Stopschild, ich glaube ich bin eher der, der dir "Tipps" geben sollte.

Und nochwas zum Thema "Tipps geben":

Die Menschen glauben immer, jemand ist froh wenn jemand einem anderen einen "Tipp" gibt.

Jedoch fühlt sich der andere dann einfach nur angegriffen, da man mit dem Satz "Du musst..." bzw. schlicht und einfach "Ich geb dir mal einen Tipp..."

nichts anderes als sein Ego ansteuert und das Produkt ist ausschließlich Kontra!

Um jemanden einen Tipp zu geben, beginnt man seinen Satz mit: "Ich würde...!"

Aber wem erzähl ich das hier überhaupt... :D

"dein Aggressionsverhalten steuert und mit dem Enzym "Tryptophanhydroxylase", welches durch eben diese Aggression freigesetzt wird und gleichzeitig den menschlichen IQ senkt"

Du bist so klug.

"der seine Persönlichkeit durch Dödel-Vergleiche in Online-Foren stärken muss. "

Bor das wird ja immer lustiger :D Hach ich schwacher Beta aber auch XD

ich mach echt gleich mal ein Bild wie ich auf meinem Schreibtisch lieg vor lachen..

Schwache Betas sind einzig und allein die, die OFFENSICHTLICH jemanden flamen. So wie ihr, mich.

Ich hab diesen Typ über den ich geschrieben habe niemals geflamet, da ich einfach keine Namen genannt habe.

Im Gegenteil ich wollte den zum größten Teil anwesenden b00ns hier was gutes tun und schlicht und einfach ein paar

schlechte Beispiele aufzeigen, nicht mehr und nicht weniger. Aber wie sagt der Volksmund so schön: "Tuhe nichts gutes und du erntest nichts böses"

Und ihr macht aus dieser Mücke einen Elefanten. Dann ist man gleich der Oberbeta ohne Persönlichkeit :D

Naja.. die Dummheit gedeiht auch im Vakuum :) (sry MoD das ist dein Spruch.. aber der passt grad so gut :D )

noch nie so sehr geschmunzelt wie eben... :) ihr seit göttlich

bearbeitet von Matzex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du wenigstens die Zitierfunktion richtig erlernen? So macht ein Flame-War keinen Spaß.

Von den Smilies wird mir schwindelig.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm, er wollt hier einen Fun-Thread aufmachen und dann gibts hier sauber auf die Nüsse?? lustig

Vor allem weil ich ihm in einem recht geben muss: Wie sich manche Leute online selbst geißeln (Männlein oder Weiblein) ist pervers. Gerade diese "Es gibt keine ehrlichen Männer/Frauen" "Ich interessiere mich schon gar nicht mehr für Männer/Frauen" Leute die das alle zwei Stunden über Facebook schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matzex,du hast Recht.

Was dieser Typ in seinem Profil geschrieben hat ist wirklich das Allerletzte und auch gewissermaßen lustig ;)

Und du hast meiner Meinung nach auch das Richtige getan,denn anders wird er es eh nicht einsehen.

Du musst allerdings einsehen,dass es hier immer mal ein paar Klugscheißer gibt,allen voran der,der über Marcio wieder mal geflamet hat.

Für solche Personen hast du aber eine Ignorierfunktion,irgendwo ist die zumindest,ich werd die jetzt auch mal suchen.

Ohren steif halten ;)

bearbeitet von ParkBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin shockiert! Da glaubt man unter Männern zu sein, die generell einen gewissen Zusammenhalt für eine Sache an den Tag legen. Aber der Verlauf dieses Themas erinnert eher an Zickenkrieg alla "Germanys next Topmodel"

Was ist los mit dieser Plattform?

Genau das gleiche Thema gab es vor geraumer Zeit in einem kleinen Exklusiv-PU-Forum. Threadersteller war glaub ich FIMA. Einer der besten deutschen Atrists. Dort kam dann eine Sammlung der krassesten Sachen aus Online-Profilen zusammen und man sprach über Realitäten, Glaubenssätze und Männer im allgemeinen.

Dort wurde dann sachlich über das Thema gesprochen und kein Angriff auf FIMA abgefeuert.

Im wäre es hier bestimmt ebenso wie Matzex ergangen.

An seiner Stelle würde ich aus der Sache hier lernen und meine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Eine gewisse Lehre, Technik oder Einstellung zieht sich automatisch in den Abgrund wenn die Masse zu groß wird, die auf sie drückt.

Sie verfremdet wenn der Zinit der Beitragsqualität im allgemeinen überschritten ist. Das beginnt wenn schlechte Typen noch schlechteren in Sachen PickUp Tipps geben wollen.

Ein Prozess der leider ganz normal ist.

Da lese ich Signaturen mit "Godbye Pickup - welcome Seduction"

Aber ohne PickUp wären diese Jungs nie dahin gekommen.

Und wenn sie PickUp zurücklassen wissen die Meisten von ihnen noch nichtmal etwas über eine der wohl wichtigesten Techniken des Aufreißens. Dem Framing.

Doch das geht ein wenig zu Weit jetzt.

Hier sehe ich nun zwei Möglichkeiten. Über das Thema diskutieren oder das Thema sperren...

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier sehe ich nun zwei Möglichkeiten. Über das Thema diskutieren oder das Thema sperren...

Oh mann ey. Was ist denn mit dir los? Müssen die Admis und Mods doch wissen, ob sie Threads schließen oder nicht. ;-)

ch bin shockiert! Da glaubt man unter Männern zu sein,

hier gibt es eben halt Menschen im Alter von 11 bis 60. Da wird nun mal rumgezickt.

Oh mann ey ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin shockiert! Da glaubt man unter Männern zu sein, die generell einen gewissen Zusammenhalt für eine Sache an den Tag legen. Aber der Verlauf dieses Themas erinnert eher an Zickenkrieg alla "Germanys next Topmodel"

Was ist los mit dieser Plattform?

Genau das gleiche Thema gab es vor geraumer Zeit in einem kleinen Exklusiv-PU-Forum. Threadersteller war glaub ich FIMA. Einer der besten deutschen Atrists. Dort kam dann eine Sammlung der krassesten Sachen aus Online-Profilen zusammen und man sprach über Realitäten, Glaubenssätze und Männer im allgemeinen.

Dort wurde dann sachlich über das Thema gesprochen und kein Angriff auf FIMA abgefeuert.

Im wäre es hier bestimmt ebenso wie Matzex ergangen.

An seiner Stelle würde ich aus der Sache hier lernen und meine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Eine gewisse Lehre, Technik oder Einstellung zieht sich automatisch in den Abgrund wenn die Masse zu groß wird, die auf sie drückt.

Sie verfremdet wenn der Zinit der Beitragsqualität im allgemeinen überschritten ist. Das beginnt wenn schlechte Typen noch schlechteren in Sachen PickUp Tipps geben wollen.

Ein Prozess der leider ganz normal ist.

Da lese ich Signaturen mit "Godbye Pickup - welcome Seduction"

Aber ohne PickUp wären diese Jungs nie dahin gekommen.

Und wenn sie PickUp zurücklassen wissen die Meisten von ihnen noch nichtmal etwas über eine der wohl wichtigesten Techniken des Aufreißens. Dem Framing.

Doch das geht ein wenig zu Weit jetzt.

Grüße

MoD

Mate, du leidest eindeutig am Stockholm-Syndrom! Ein psychisches Krankheitsbild in dem das Opfer mit dem Entführer bzw. andersrum sympathisiert.

Ich kann nicht verstehen, wie du mit unserem "Opfer" sympathisieren kannst, bleibt mir unergründlich!

Hier geht es um die zugrundeliegende Absicht, die er mit diesem Thread verfolgt.

Ob Fima zu, deiner Meinung nach, besten deutschen PUA's gehört (Begründung bleibt unerklärlich) ist mir ebenso suspekt wie auch der Vergleich irreführend!

Es geht wie gesagt um die Absicht die beide Ersteller damit verfolgen bzw. verfolgt hatten.

Bei Fima, gehe ich mit der Voreingenommenheit ran, dass er die nötige Erfahrung und Reife mitbringt, ein solch kontroverses und moral-ethisch-verwerfliches Thema anzusprechen, von selbst mitbringt.

Anhand der Anzahl von Smileys und sonstigen international anerkannten Emoticons zu urteilen (und ich gehe bewusst nicht auf weitere Alters-Indikatoren ein), bringt dies unser Bruder Matzex nicht mit.

Denk mal drüber nach, dood!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.