racer20 3 Beitrag melden April 4, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi Jungs und Mädels,wie Ihr ja noch wisst ich habe ja vor längere Zeit mal kostenlose Hypnosen angeboten.Ich habe mit einem Kumpel etwas aufgebaut, das euch vielleicht interessieren könnte. Es geht nicht direkt um Frauen verführen, sondern vielmehr darum wie man seine eigenen Grenzen durchbricht und sich nicht mehr von den anderen Steuern lässt. Dadurch kann man sein eigenes Leben in die Hand nehmen und ganz natürlich auf die Menschen zugehen ohne sich Gedanken zu machen:“ wie wirke ich, wer bin ich, was will ich? „ etc….Sondern man ist sich im Klaren wer man wirklich ist und vor allem man Weiß zu was man überhaupt Fähig ist und worin die Grenzen liegen? Wenn euch das interessiert schickt mir eine PM gleich mit eurer E-Mail, damit ich schneller Antworten kann.Mit freundlichen Grüßenracer 20 April 5, 2011 bearbeitet von racer20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harrypotter6 0 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet Hey,das war total cool, was ihr da gemacht habt. Hat mir echt geholfen, wie Ihr Euch auf meine persönlichen Belange engestellt habt.Sehe dadurch klarer und weiß jetzt, was mir im Leben wirklich gefehlt hat.GrüßeHarrypotter6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sRacS 1 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet Ich hätte da eventuell interesse. Mich würde nur gerne vorher interessieren, wie das ganze dann ungefähr ablaufen wird und inwiefern man dir da was als Gegenleistung rüberbringen kann. In Sachen PU bin ich noch ein absooluter Neuling, kann dir also in dem Bereich wohl eher nicht weiterhelfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
racer20 3 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet Hi,das ganze läuft folgendermaßen. Wir machen einen ersten Termin und lernen uns dann kennen. Du erzählst uns erst einmal was über Dich, damit wir ein Typbild von Dir ermitteln können und sehen, was für Ziele Du hast. Dabei können wir dann gemeinsam feststellen, ob Symphatie da ist und wie wir dann weiter arbeiten könne. Den Rest besprechen wir dann beim Treffen.LGRacer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
racer20 3 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet Hi,da der Thread jetzt gut zwei Monate alt ist wollt ich nochmal fragen wer wirklich interesse hat ???bitte meldet euch per pm^^lg racer20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
racer20 3 Beitrag melden Juli 3, 2011 geantwortet Hi,ich danke euch für die zahlreichen E-Mails, wenn noch jemand interesse hat kann er sich ja gerne bei uns melden.lg racer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen