Thank god, they exist! Alphas!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin eine Frau und habe mir erlaubt "Lob des Sexismus" zu lesen.

Die Idee dahinter war zu verstehen, was Männer wollen und welche Taktik sie anwenden, um es zu bekommen.

Die Ausführungen über die "Alpha"-Typen fand ich besonders interessant, ich begriff endlich,

was mich an bestimmten Männern reizt. Ich kenne ein paar "Alpha"-Männer und obwohl ich eine sehr selbstständige

und selbstbewußte Frau geworden bin, ziehen sie mich an. Oder gerade deswegen.

Allerdings bin ich auch durch die Erkenntnisse aus diesem Buch nicht mehr hilflos manipulierbar.

Ich habe das Spiel weitgehend verstanden.

Ich habe eine Ehe mit einem AFC erster Klasse hinter mir, ein Nice Guy, ein Blender,

nur beim Sex konnte er punkten. Das alleine reicht aber vlt für Pick up, nicht aber für eine Ehe.

Wir hatten nach unserer Trennung noch ein paar mal Sex, ein großer Fehler, Sex mit dem Ex,

weiß man doch. Erfahrungen sind da, um sie zu machen...

Gestern lag ich noch mit meinem Buch am Baggersee und überlegte, ob es auch einen Alpha-Mann für mich gibt.

Lustig finde ich ja, dass alleine durch das Lesen dieses Buches man auch als Frau eine andere Sichtweise und

offensichtlich eine andere Ausstrahlung bekommt. Q.e.d.

Heute, wir steigen beide vor einem Computer Fachmarkt aus den Autos aus, ein auffordernder aufmerksamer Blick von ihm, ein Lächeln von mir,

5 Min später wussten wir die Basisdaten von uns, gingen zusammen unsere Kabel kaufen,

er bekam meine Nummer und nachdem wir noch 20 Min viel zu Lachen hatten auf der Straße, verabschiedeten wir uns mit Kuss links rechts.

Seine Vorgehensweise war vorbildlich. Berührungen, kleine Komplimente, freche Fragen und was nicht fehlen darf:

"Soll ich deine Nummer lieber gleich wieder löschen?" Nur auf so was war ich ja vorbereitet und wollte das selbst übernehmen, was er dann nicht erlauben wollte. Unentschieden.

Ich wette es reizt auch einen Alpha mal auf eine Frau zu treffen, die Paroli geben kann und ihm nicht gleich bewußtlos in die Arme sinkt.

Wenn er das jetzt noch im Blut hat und nicht hier lernen musste, dann, ja dann wird es viel Spaß machen

ihn näher kennen zu lernen.

Ich kann allen nur empfehlen "Lob des Sexismus" zu lesen, auch unseren Cats hier.

Es macht als Frau so viel Spaß auf einen Alpha- Mann zu treffen, wenn der Hintergrund dann auch noch real ist

und er nicht nur versucht unter Vortäuschung falscher Tatsachen und plumpes Einhalten empfohlener Techniken eine Frau rum zu kriegen, perfekt.

Ein Mann wie dieser hat es einfach verdient die Frau zu kriegen.

Schönen Tach noch.

Sweety

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Are you strong enouth to be my man?"

Das sind die Wenigsten.

Die Männer, die ich kennen lernen durfte sind von ihrem Ego gefangen.

Nur so lange Alpha, bis sie ihre Meisterin treffen.

Mein Alpha-Typ von heute entwickelte sich rasant zum Depp, als es nicht so lief wie gewollt.

Er durfte mich besuchen, hab ich zwar noch nie gemacht, war aber auch erstmal lustig.

Es war von vorne herein geklärt, dass heute nichts passieren wird.

Für normale Frauen ein Alpha, für mich nur ein Versuch von ihm, dominanter zu sein als ich.

Kann sein, dass ich so ewig Single bleibe, aber ok, dann lieber Single, als solche Typen mit einem Super- Ego.

Früher hätte ich mich vlt in die nächste devote Rolle begeben um ihm zu gefallen.

Nope. Verzichte und suche weiter nach dem Mann, der stark genug ist für mich.

Er hatte alles richtig gemacht, bis es ihn überkam und er überzog, zuviel Sex im Gespräch, zuviel

Kino beim ersten Date... Und obwohl die Option im Raum stand, zwar nicht heute, aber bald, ließ sein Ego nicht ruhen.

Zu viel Ungeduld. Das passiert wohl, wenn sich die Jungs ihrer Sache zu sicher sind.

Pech.

Und so zog mein Alpha unverrichteter Dinge und beleidigt von Dannen.

Alpha zu sein bedeutet eben auch nichts zu forden, sondern dadurch nur zu bekommen.

Das kapieren die wenigsten Männer.

Aber wisst ihr was, wenn alle geschlechtsreifen Männer das beherrschen würden...

Danke Gott, dass sie verblendet sind von den vielen Blondinen in ihren Pirelli Kalendern.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese da zwischen den Zeilen sehr viel Frust heraus... :)

Eine Freundin von mir hat wohl ein ähnliches Problem wie du, sie probiert auch immer, Männer objektiv, nach bestimmten Kriterien und Schema F zu beurteilen und möchte auf jeden Fall eine "rationale Entscheidung" treffen. Das ist meiner Meinung nach sehr ungesund. Ich spreche aus Erfahrung, habe das früher bei Frauen auch immer gemacht. (Nein, habe keine Scheidung hinter mir aber hatte mehr als genug Probleme.)

Falls dem so ist, solltest du versuchen ein wenig loszulassen und geniessen zu können, der beständige Kontroll- und Bewertungsvorgang treibt einem ansonsten in den Wahnsinn. Das ist eine Entscheidung, die man nur selbst treffen kann und auch selbst treffen muss.

Ich hoffe ich liege damit nicht ganz daneben und konnte dir eventuell was helfen.

Ansonsten: Schon klar, meine Antwort ist total beta und so. :)

bearbeitet von turnaround808

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem Boy: Wenn er danach als beleidigtes Würstchem abgezogen ist wars wohl doch nicht der ultimative-über-Alpha-

Es gibt schon den ein oder anderen Alpha.

ABER: Wenn ein Mann an einem Punkt angekommen ist, aus wirklich gutem Frauen wählen zu können muss FRAU dann auch eine ganze Menge zu bieten habe.

Ich würde keine Frau der Welt, egal wie geil, mehr als 3 mal daten ohne sie zu vögeln. Und ich bin (noch) kein Alpha.

Und noch was: Kein Sex beim ersten Date, einfach nur aus Prinzip, ist mEn dumm.

Wenn ich nur mit ihr schlafen will investiere ich dann auch noch in ein zweites Date, wenn ich weiß, dann zum Ziel zu kommen.

Wenn ich die Frau für was auch immer will dann erst recht wenn es sex beim ersten date gibt.

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub, es ist gut, dass du das buch gelesen hast, man fühlt eine art resonanz, wenn man die worte liest. trotzdem empfehle ich dir, nicht zu sehr darauf reinzukippen, man baut sich wieder ein eigenes konzept u. ist wieder (obwohl man dadurch die freiheit sucht) gefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Alpha-Typ von heute entwickelte sich rasant zum Depp, als es nicht so lief wie gewollt.

Er durfte mich besuchen, hab ich zwar noch nie gemacht, war aber auch erstmal lustig.

Du errninerst mich irgendwie an meine Mutter. Die hängt mir auch immer damit in den Ohren dass sie zu stark für Männer sei und nur Waschlappen kennenlernt die nur Oberflächlich betrachtet echte Männer sind.

Meiner Meinung ist euer Problem dass ihr viel zu sehr emanzipiert seid (oh ja ich böser). Ich meine, ich glaube ja echt dass es viele Wussys da draußen gibt aber meine Mutter ist jetzt seit knapp 8 Jahren Singel und kann nicht verstehen dass Männer auch Schwächen haben. Aber sie trotzdem mal versuchen sollte die Führung abzugeben...

Meiner Meinung nach jagd ihr beide ein Phantom... Der größte Alpha der Welt könnte es euch beiden auch nicht Recht machen, da bin ich mir sicher!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das passiert, wenn man das natürliche Game nach PU-Punkten durchleuchtet. Dabei soll PU nur das natürliche Game simulieren, bis es ins Blut geht.

Wenn du jetzt bei jedem Flirt analysierst, geht doch die Dynamik und der Flow von dannen. Leg das Buch wieder weg. Sonst wirst du ewig suchen, denn jeder Mann macht Fehler. Aber da du nun die perfekte Alpha-Typologie kennst, wirst du nur danach Ausschau halten. Evtl. für immer, wie fjun schon anmerkte.

Das tritt übrigens auch ein, wenn Männer in Frauenliteratur recherchieren um sie besser zu verstehen. Dann entwickelt sich erst recht der Pussy-Diagnose-Modus.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich beziehe mich v.a. auf Dein Eingangspost - der zweite ist dann wieder eine von vielen Standartversionen im Treffen von Mann und Frau - ein erstes Date zu Hause bei der Frau ist einfach nicht immer optimal. Wenn ich das als Mann eingehe, denke ich wohl auch an Sex. Wenn ichs dann verkacke, würd ich auch gehen aber schaun das es nicht beleidigt kommt. Besser wäre gewesen was zusammen zu unternehmen und seis nur zusammen im Supermarkt einkaufen zu gehen und dann Damit zusammen zu kochen. Alpha ist ein Model. Ich lese hier v.a. daß Du starke Männer suchst. Das ist auch vollkommen legitim aber für mich ist Alpha auch etwas sehr subtiles. Führung die von Deinem Gegenüber gefordert gewesen wäre, kann nämlich auch sehr subtil sein, Du hast Dich evtl. von oberflächlicher Stärke beeindrucken lassen. Noch was: wenn Du jemand Charakterstarken suchst ist der beste Tip selbst stark zu werden. Natürlich auf weibliche Art und Weise. Trotzdem wirst Du hier viele Tips finden wie man an sich arbeiten kann abseits von Alphamodellen (welches auch mir mal die Augen geöffnet hat).

Es macht als Frau so viel Spaß auf einen Alpha- Mann zu treffen, wenn der Hintergrund dann auch noch real ist

und er nicht nur versucht unter Vortäuschung falscher Tatsachen und plumpes Einhalten empfohlener Techniken eine Frau rum zu kriegen, perfekt.

Ein Mann wie dieser hat es einfach verdient die Frau zu kriegen.

Schönen Tach noch.

Sweety

Ich mag Dein Posting ja insgesamt und Deine Kritik am plumpen Einhalten von Techniken kann man nur zustimmern. Ich les aber hier dennoch ein Mißverständnis von vielen Frauen raus, wenn sie anfangen über Männlichkeit nachzudenken: Männlichkeit, oder wie Du schreibst "reale" Männlichkeit ist immer erarbeitet durch auf die Nase fallen, früher mal Pussy oder AFC gewesen sein, es ist immer ein in den Spiegel schauen, sich seinen Ängsten stellen , seine Schwächen akzeptieren und dann daran arbeiten - wahrscheinlich ein Leben lang. Techniken, die hier beschreiben sind, sind deswegen auch völlig ok, sie werden auch sonst im Leben, in der Schule und im Sport angewandt, bis man sie dann verinnerlicht und zu einem eigenen Stil findet. Frauen wollen oft einen "echten Kerl" einen "Ritter auf dem Pferd" oder einen realen Mann der kein Pickupartist ist und auch hoffentlich niemals war. Das ist wie die unbefleckte Empfängnis - das gibt es so nicht. Auch nicht bei Naturals.

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese da zwischen den Zeilen sehr viel Frust heraus... :)

Eine Freundin von mir hat wohl ein ähnliches Problem wie du, sie probiert auch immer, Männer objektiv, nach bestimmten Kriterien und Schema F zu beurteilen und möchte auf jeden Fall eine "rationale Entscheidung" treffen. Das ist meiner Meinung nach sehr ungesund. Ich spreche aus Erfahrung, habe das früher bei Frauen auch immer gemacht. (Nein, habe keine Scheidung hinter mir aber hatte mehr als genug Probleme.)

Falls dem so ist, solltest du versuchen ein wenig loszulassen und geniessen zu können, der beständige Kontroll- und Bewertungsvorgang treibt einem ansonsten in den Wahnsinn. Das ist eine Entscheidung, die man nur selbst treffen kann und auch selbst treffen muss.

Ich hoffe ich liege damit nicht ganz daneben und konnte dir eventuell was helfen.

Ansonsten: Schon klar, meine Antwort ist total beta und so. :)

Ich fühle keinen Frust, ich fand es nur schade, dass Mann glaubte sein Ziel nach 2 Std erreichen zu müssen.

Du musst dir auch nicht vorstellen, dass ich nach Schema F vorgehe, wenn ich einen Mann date.

Ich bin im Gegenteil eher sehr locker und offen für das was kommt.

Natürlich musste ich aus meinen früheren Fehlern mit Männern lernen, ich hatte mir gerne mal den Falschen

ausgesucht, siehe meinen Ex-Mann.

Ich bin eine starke Frau, denn ich bin durch eine harte Schule gegangen und daher halte ich es für gesünder auch einen

"gestandenen" Mann für eine LTR an meiner Seite zu haben.

In einer FB ist mir das ziemlich egal ob alpha oder beta.

Zu deinem Boy: Wenn er danach als beleidigtes Würstchem abgezogen ist wars wohl doch nicht der ultimative-über-Alpha-

Es gibt schon den ein oder anderen Alpha.

ABER: Wenn ein Mann an einem Punkt angekommen ist, aus wirklich gutem Frauen wählen zu können muss FRAU dann auch eine ganze Menge zu bieten habe.

Ich würde keine Frau der Welt, egal wie geil, mehr als 3 mal daten ohne sie zu vögeln. Und ich bin (noch) kein Alpha.

Und noch was: Kein Sex beim ersten Date, einfach nur aus Prinzip, ist mEn dumm.

Wenn ich nur mit ihr schlafen will investiere ich dann auch noch in ein zweites Date, wenn ich weiß, dann zum Ziel zu kommen.

Wenn ich die Frau für was auch immer will dann erst recht wenn es sex beim ersten date gibt.

Haste wohl recht, so Alpha kann er nicht gewesen sein.

Ich bin eine Frau und ich möchte nicht mit einem "Unbekannten" in die Kiste.

Oder besser gesagt, die Zeiten sind vorbei. Erstens habe ich es nicht so nötig und zweitens will ich

wenigstens etwas über den Mann wissen, bevor ich ihn ran lasse.

Er wäre auch zu seinem Ziel gekommen, mit etwas Geduld, nur eben nicht beim ersten Date.

ich glaub, es ist gut, dass du das buch gelesen hast, man fühlt eine art resonanz, wenn man die worte liest. trotzdem empfehle ich dir, nicht zu sehr darauf reinzukippen, man baut sich wieder ein eigenes konzept u. ist wieder (obwohl man dadurch die freiheit sucht) gefangen.

Es ist ein gutes Buch, es ist aber nicht meine Bibel.

Du errninerst mich irgendwie an meine Mutter. Die hängt mir auch immer damit in den Ohren dass sie zu stark für Männer sei und nur Waschlappen kennenlernt die nur Oberflächlich betrachtet echte Männer sind.

Meiner Meinung ist euer Problem dass ihr viel zu sehr emanzipiert seid (oh ja ich böser). Ich meine, ich glaube ja echt dass es viele Wussys da draußen gibt aber meine Mutter ist jetzt seit knapp 8 Jahren Singel und kann nicht verstehen dass Männer auch Schwächen haben. Aber sie trotzdem mal versuchen sollte die Führung abzugeben...

Meiner Meinung nach jagd ihr beide ein Phantom... Der größte Alpha der Welt könnte es euch beiden auch nicht Recht machen, da bin ich mir sicher!

Lol. Danke für das Kompliment...

Leider müssen Frauen heute sehr emanzipiert sein, es gibt kaum mehr die Sorte Männer,

die sich um ihre Frauen in jeder Hinsicht kümmern.

Du weißt doch wie viele Jobs Frauen und vor allem Mütter täglich machen, da kann man sich keine Schwäche erlauben.

Ich habe genauso Schwächen wie alle anderen Menschen auch, das halte ich auch für liebenswert.

Nie käme ich auf den Gedanken, einem Mann eine Schwäche vorzuwerfen, denn entweder kommt er für mich nicht in Frage,

dann muss ich mit ihm darüber nicht diskutieren, oder ich steh auf ihn trotz oder wegen dieser Schwächen, dann ist es auch gut.

Die Führung werde ich wohl nie mehr ganz abgeben, damit habe ich ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn du dich verlässt, bist du verlassen.

Tja, das passiert, wenn man das natürliche Game nach PU-Punkten durchleuchtet. Dabei soll PU nur das natürliche Game simulieren, bis es ins Blut geht.

Wenn du jetzt bei jedem Flirt analysierst, geht doch die Dynamik und der Flow von dannen. Leg das Buch wieder weg. Sonst wirst du ewig suchen, denn jeder Mann macht Fehler. Aber da du nun die perfekte Alpha-Typologie kennst, wirst du nur danach Ausschau halten. Evtl. für immer, wie fjun schon anmerkte.

Das tritt übrigens auch ein, wenn Männer in Frauenliteratur recherchieren um sie besser zu verstehen. Dann entwickelt sich erst recht der Pussy-Diagnose-Modus.

Ich habe nichts gegen Fehler machen, egal bei wem, nur lernen sollte Mann/Frau eben auch daraus und das ist es was ich hier versuche.

Ich versuche nicht immer wieder die gleichen Fehler zu machen, sondern schon rechtzeitig zu merken, ob Mann was taugt oder nicht.

Vermutlich hast du recht und ich brauche das Buch nicht mal, mein Instinkt und gesunder Menschenverstand sollte ausreichen.

Ich vermute mal, dass ich noch eine gewisse Angst in mir trage, wieder an so einen schlechten Menschen zu geraten, wie mein Ex einer ist.

Kann gut sein, dass ich mir im Moment noch nicht selber zutraue aufmerksamer zu sein.

Trotzdem wirst Du hier viele Tips finden wie man an sich arbeiten kann abseits von Alphamodellen (welches auch mir mal die Augen geöffnet hat).

Ich mag Dein Posting ja insgesamt und Deine Kritik am plumpen Einhalten von Techniken kann man nur zustimmern. Ich les aber hier dennoch ein Mißverständnis von vielen Frauen raus, wenn sie anfangen über Männlichkeit nachzudenken: Männlichkeit, oder wie Du schreibst "reale" Männlichkeit ist immer erarbeitet durch auf die Nase fallen, früher mal Pussy oder AFC gewesen sein, es ist immer ein in den Spiegel schauen, sich seinen Ängsten stellen , seine Schwächen akzeptieren und dann daran arbeiten - wahrscheinlich ein Leben lang. Techniken, die hier beschreiben sind, sind deswegen auch völlig ok, sie werden auch sonst im Leben, in der Schule und im Sport angewandt, bis man sie dann verinnerlicht und zu einem eigenen Stil findet. Frauen wollen oft einen "echten Kerl" einen "Ritter auf dem Pferd" oder einen realen Mann der kein Pickupartist ist und auch hoffentlich niemals war. Das ist wie die unbefleckte Empfängnis - das gibt es so nicht. Auch nicht bei Naturals.

Es geht uns Frauen nicht anders. Auch wir müssen ein Leben lang an uns arbeiten.

Ich träume nicht vom Märchenprinz. Ich träume von Aufrichtigkeit.

Außerdem möchte ich mich im Moment lieber um mich selbst kümmern und suche keinen Partner.

Ich werde die kommende Zeit für mich nutzen, in jeder Beziehung.

So unverkrampft läuft mir dann sowieso bald der "Richtige" in die Arme.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sweetsecret,

möchte dir erstmal ein großes Lob aussprechen für deine Erkenntnis und hoffe das du in Zukunft vielen verunsicherten Nice-guys helfen und erklären kannst warum Frauen mit ihnen gerne reden aber nie schlafen wollen.

Die Männer, die ich kennen lernen durfte sind von ihrem Ego gefangen.

Richtig! Leider, haben sehr viele Männer damit zu kämpfen. Dadurch wird die Entwicklung von einem echten Selbstwertgefühl verhindert.

Man(n) hat Angst das man(n) versagt, es nicht so läuft wie man(n) es sich vorgestellt hat, und man(n) somit nicht als "richtiger Mann" wahrgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs irgendwie versucht, aber ich verstehe irgendwie das Thema hier nicht.

DER ALPHA, was bitte soll das sein?

außer irgendein Hirngespinnst indem individuelle Idealträume projiziert werden? Den perfekten Obermacker gibt es sowieso nicht, ebenso wenig wie die perfekte Frau. Wer das glaubt, lebt in einer Traumwelt und wird immer wieder immer wieder immer wieder aufwachen und das Spiel geht von vorne los. Absolut JEDER Mensch hat seine durchgeknallten Macken, Schwächen, Leichen im Keller und sehr unattraktive Züge, die jeder versucht möglichst gut zu verbergen. Willkommen in der Society der Schauspieler, wer spielt seine Rolle am besten?

Das Buch LDS ist gut, aber es ist ein Modell, ein Utopia. Man kann für sich etwas daraus ziehen, aber es beschreibt nicht die vollständige Realität und ist damit auch nur begrenzt gültig, das sagt der Autor sogar selbst an einer Stelle. Also rennt nicht irgendeinen unrealistischen Tagtraum von ALPHA hinterher und glaubt, dass eine Fantasiepuppe tatsächlich irgendwie dort draußen rum rennt. (Gilt für beide Geschlechter). Im Endeffekt können wir alle froh sein, denn die wirkliche Welt hat noch viel geilere Sache zu bieten als irgendwelche theoritischen idealmuster, WENN man offen dafür ist. Darum geht es. Ich kenne da einen super Spruch: Hinter jedem starken Mann steckt eine starke Frau. Ein Schubladendenken hat nunmal auch die Gefahr die eigene open mindness zu zerstören und man kommt eben nicht mehr so gut in dem Genuss dessen, was Leben zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ja, das Ego. Ich habe hart an mir gearbeitet und meine erste Aufgabe sah ich darin zu lernen, dass mein Ego

nicht das ist, was man weitläufig als Selbstbewusstsein versteht, sondern etwas ist, was mir im Weg steht glücklich zu sein.

Wenn mich jemand nicht so toll findet, wie ich das gerne hätte, hätte mich das früher gekränkt.

Es beleidigt mich jemand? Es ist nicht relevant für mich was "jemand" über mich sagt oder denkt.

Heute belastet mich das alles nicht mehr. Einen Teufel werde ich tun mich zu verbiegen, um zu gefallen.

Genauso aber muss ich schmunzeln, wenn Mann mir ein Kompliment macht über Figur oder Aussehen

und sage dann gerne einfach nur "Lass mein Ego in Ruhe." Ich weiß wie ich aussehe und brauche keinen Mann,

der mir das erzählt. Lustig finde ich vor allem, dass die Männer dabei total vergessen, dass sie uns Frauen gefallen müssen.

Die Frau gefällt ja auf alle Fälle, sonst würde Mann sie ja nicht ansprechen.

Die zweite Aufgabe für mich, war zu üben nicht alles persöhnlich zu nehmen.

Er ruft nicht an? Er meldet sich zwei Tage nicht? Er ist nicht so gut drauf in unserem Telefonat?

So what? Fange ich an mein Gehirn zu verdrehen, gelange ich in einen Strudel aus Frust und Unsicherheit.

Also lasse ich es einfach und wie man hier so schön sagt "Es kütt wie et kütt". So oder so.

So vermeide ich, dass unser nächstes Treffen überschattet wird von schlechten Gefühlen und in den meisten

Situationen gab es nichts was mit meiner Person zu tun hatte und wir haben eine schöne unbelastete Zeit.

Dritte und noch die größte Aufgabe für mich, war/ist zu lernen die Vergangenheit als das zu nehmen was sie ist,

vergangen eben, unveränderbar aber voller Erfahrungen für das Jetzt.

Da man mir offensichtlich zugedacht hatte viele Erfahrungen machen zu müssen, fällt es mir manchmal noch schwer,

aber ich kann schon erkennen, dass ich immer öfter bewusst jetzt lebe und nichts und niemandem nachtrauere.

Irgendwie bin ich jetzt heftig vom Thema abgekommen, eigentlich ging es hier um die Alpha-Männer.

Egal ob Alpha oder Beta, mit Aufrichtigkeit kommen beide zum Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso aber muss ich schmunzeln, wenn Mann mir ein Kompliment macht über Figur oder Aussehen

und sage dann gerne einfach nur "Lass mein Ego in Ruhe." Ich weiß wie ich aussehe und brauche keinen Mann,

der mir das erzählt.

Wenn ich finde, das eine frau einen schönen Hintern hat sag ich ihr das auch gerne. Ich denke was du meinst ist, das es dich nervt wenn ein Mann nur ein Kompliment macht um damit zu punkten.

Lustig finde ich vor allem, dass die Männer dabei total vergessen, dass sie uns Frauen gefallen müssen.

Die Frau gefällt ja auf alle Fälle, sonst würde Mann sie ja nicht ansprechen.

Das ist so nicht ganz richtig. Sie gefällt lediglich optisch, wenn mir ihre Art total unsympatisch ist such ich ganz schnell das weite.

Außerdem "müssen" die Männer den Frauen nicht gefallen...Wenn dann müssen sie sich erstmal selber gefallen, damit sie authentisch mit ihnen flirten. Denn...

mit Aufrichtigkeit kommen beide zum Ziel.

WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DER ALPHA, was bitte soll das sein?

gute rethorische frage u. wie du schon gesagt hast: projektion. je nach einstellung gibt es verschiedene wörter um das auszudrücken, was dem ideal entspricht. andere sagen dazu: "der prinz auf dem pferd", "die große liebe", "der seelenverwandte" ... ist ja alles das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind die Wenigsten.

:-D

Ich hab grad das Interesse an einem eigentlich ganz ansehnlichen Mädel verloren, weil sie mir zu sehr nach diesem Motto unterwegs war. Auf die Dauer wird das langweilig.

Irgendwo hier im Thread steht "Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau." Der Fokus kann sich dabei mehr auf die Stärke des Gegenübers - oder mehr auf die Stärke der Beziehung richten.

In LDS wird das so beschrieben:

Beziehungen, in denen der jeweilige Status im Vordergrund steht, sind Herrchen-Hündchen-Beziehungen: Hündchen folgt so lange, wie Herrchen stark ist. Schwächelt Herrchen, pinkelt Hündchen ihm ans Bein.

Angenehmer ist, wenn sich der Fokus mehr auf die Stärke der Beziehung richtet - also auf das, was man gemeinsam auf die Beine stellen kann. LDS formuliert dieses Motto so: "Ich und mein Mann erobern gemeinsam die Welt."

Dafür brauchts Leute, die nicht versuchen wollen, sich selbst über die Stärke oder den "Wert" des Gegenübers zu definieren.

Nimms nicht persönlich, Secret. Aber ich denke, es liegt in erster Linie an den Frauen selbst, wenn sie keine Männer finden, die "stark" genug sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind die Wenigsten.

Irgendwo hier im Thread steht "Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau." Der Fokus kann sich dabei mehr auf die Stärke des Gegenübers - oder mehr auf die Stärke der Beziehung richten.

Angenehmer ist, wenn sich der Fokus mehr auf die Stärke der Beziehung richtet - also auf das, was man gemeinsam auf die Beine stellen kann. LDS formuliert dieses Motto so: "Ich und mein Mann erobern gemeinsam die Welt."

Dafür brauchts Leute, die nicht versuchen wollen, sich selbst über die Stärke oder den "Wert" des Gegenübers zu definieren.

Nimms nicht persönlich, Secret. Aber ich denke, es liegt in erster Linie an den Frauen selbst, wenn sie keine Männer finden, die "stark" genug sind.

Ich nehme das sehr persönlich, denn du hast mehr als Recht, es liegt immer an einem selbst, was, wie und mit wem etwas im Leben passiert.

Scheiße, das heißt ja, dass ich selber schuld daran bin, wie es jetzt ist.

Und bevor ich jetzt sehr sehr traurig werde, gehe ich mit meinem Hund noch eine Runde in den Park. Das erdet.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen ausgedehnten Spaziergang im Park hatte ich ebenfalls gerade.

Meld dich mal, wenn du in der Nähe bist. Frauen, die mit Kritik umgehen können, interessieren mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1000x Word

der mir das erzählt.

Schauder.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen ausgedehnten Spaziergang im Park hatte ich ebenfalls gerade.

Meld dich mal, wenn du in der Nähe bist. Frauen, die mit Kritik umgehen können, interessieren mich.

Dann lass uns reden, bin gerade in der Nähe.

Und ich komme gerade mal wieder aus dem Park.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:huh: Sehr gut, geerdete Frauen sind meist angenehme Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Menge fragt sich: Ist Aldous der Alpha den sie sucht?

Wir werden es nie erfahren... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die Menge fragt sich: Ist Aldous der Alpha den sie sucht?

Wir werden es nie erfahren... :-(

lol

Das fragt sich die Menge sicher nicht, das fragst du dich Fjun.

Weißt du was, sollte ich Aldous jemals außerhalb dieses Forums begegnen, also in der realen Welt,

dann bist du der Erste, der es erfährt. B-)

Wer sagt denn überhaupt, dass ich einen Alpha als Partner suche?

Ich bin froh, dass es sie tatsächlich gibt und sie nicht nur ein Mythos sind.

Viel lieber hätte ich irgendwann mal wieder einen ganz normalen Kerl, mit Macken und Schwächen,

mit dem ich viel lachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du was, sollte ich Aldous jemals außerhalb dieses Forums begegnen, also in der realen Welt,

dann bist du der Erste, der es erfährt.

Cool. Und sollte dem so sein darf er auch meine Mutter kennenlernen :shok:

Eins noch:

der mir das erzählt.

Das ist nüchtern betrachtet durchaus korrekt. Mich würde wirklich mal interessieren was du darauf so für Reaktionen bekommst. Bitte berichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der mir das erzählt.

Das ist nüchtern betrachtet durchaus korrekt. Mich würde wirklich mal interessieren was du darauf so für Reaktionen bekommst. Bitte berichte

Versteh mich richtig, ich habe nichts dagegen, wenn ich ein "gut siehst du aus" zu hören bekomme,

solange das nicht mit einem schmachtenden Blick oder einem Augenzwinkern einher geht.

Jede Frau hört gerne Komplimente, korrigiere, aufrichtige Komplimente.

Ich höre sie gerne von jemanden, der mich interessiert, von allen anderen ist es nur ein Angriff auf mein Ego.

Es kann mir doch komplett egal sein, was irgend so ein daher gelaufener Typ über mein Aussehen denkt.

Im ersten Moment waren diese Männer etwas verunsichert,

die meisten begriffen aber schnell, dass sie das Gesäusel weg lassen und normal mit mir sprechen sollen.

Ich hatte damit also nur gute Erfahrungen, denn die Gespräche wurden dann lockerer,

da Mann nicht ständig versuchte mich einzulullen, bzw sie wurden interessanter, da Mann nun mit sich selbst punkten musste.

Es ist mir meistens ziemlich schnuppe, was ein Mensch so von sich gibt,

er fängt frühestens dann an mich wirklich zu interessieren, wenn ich sehe, das Gesagtes und Gelebtes übereinstimmt.

Ach, darf ich deine Mutter dann auch mal kennen lernen? :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden