Opener für den Club mit follow-up

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe jetzt einfach nochmal ein neues Thema aufgemacht, da in den anderen Themen ja immer viel über antanzen aufm floor, Dancefloorgame etc. diskutiert wird,

aber nirgendwo (jedenfalls habe ich nichts gefunden) Opener gesammelt wurden um HBs außerhalb des Dancefloors anzusprechen.

Ich interessiere mich jetzt mal nur für die Altersgruppe 16-20j und auch nur für HBs ab 7 aufwärts.

Mit dem Antanzen direkt bin ich schon recht erfolgreich, aber mit vorherigem Approach außerhalb des Floors (an der Bar bspw.) haperts noch.

Da ich eh nächstes Wochenenende in Club geh bin ich auch offen für Vorschläge und kann auch vieles ausprobieren.

Ich poste mal meine standard Routine die auch eig. ganz gut funktioniert, aber eben nach dem Xten mal auch langweilt:

Bello: Hi .. wie heißt du?

HB: äh "HB"

Bello: Und was ist das?

Irgendwas begutachten, Accesoir, Tatoo etc.

HB: bla bla

Bello: kompliment, c&f..

usw.

Ich würd mich freuen wenn ihr noch irgendwas eigenes Posten könntet was ihr so immer macht.

Grüße Bello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, aber ich wollte eher Opener hören, die bei euch im Club und speziell bei der jüngeren Altersklasse gut funktionieren.

Ich würde mit Sicherheit bei Mädels meiner Altersklasse mit Openers wie:

PUA: Hi Mädels, sagt mal…wie kommt man eigentlich zum Eifelturm?

PUA: Hi,….. hörst du das licht?

sicherlich nur WTF-Blicke ernten. Deshalb wollte ich das hier halt etwas einschränken, auf nur Club und nur diese spezielle Altersklasse. danke

bearbeitet von Bello99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, aber ich wollte eher Opener hören, die bei euch im Club und speziell bei der jüngeren Altersklasse gut funktionieren.

Ich würde mit Sicherheit bei Mädels meiner Altersklasse mit Openers wie:

PUA: Hi Mädels, sagt mal…wie kommt man eigentlich zum Eifelturm?

PUA: Hi,….. hörst du das licht?

sicherlich nur WTF-Blicke ernten. Deshalb wollte ich das hier halt etwas einschränken, auf nur Club und nur diese spezielle Altersklasse. danke

Ehrliches Interesse an ihren Körper + zielgerichtete direkte Eskalation. Du brauchst kein mega krassen Opener, die versteht eh keiner im Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrliches Interesse an ihren Körper + zielgerichtete direkte Eskalation. Du brauchst kein mega krassen Opener, die versteht eh keiner im Club.

Inwiefern ehrliches Interesse zeigen? Durch Blicke, Komplimente, c&f ?

Hast du vielleicht mal ein Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern ehrliches Interesse zeigen? Durch Blicke, Komplimente, c&f ?

Hast du vielleicht mal ein Beispiel?

Z.B: "Whats up, verdammt Du bist wirklich attraktiv, kommt mit wir Tanzen !". Ihr Hand greifen, mitziehen.

Zögern wäre allerdings dein Verdammnis. Schläge brauchst Du keine zu befürchten.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bello: Hi .. wie heißt du?

HB: äh "HB"

Bello: Und was ist das?

Irgendwas begutachten, Accesoir, Tatoo etc.

HB: bla bla

Bello: kompliment, c&f..

dein opener ist sehr gut, die follow ups auch, bleib dabei und genieße den erfolg!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden