Ist etwa hauen was Gutes … wenn sie es aus Spaß macht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe letztens die Tele Nummer von eine HB bekommen … wir treffen uns ständig und schreiben über MSN … wenn sie mich Testet … Kontra ich es immer … Sie Lacht meistens … und schlagt mich dabei … und sagt … Oh Benny ... das kann nur von dir kommen … Sie lacht sehr oft … und wir reden auch über Sexistische Sachen … Nun lese ich in Forum dieser Opener

,, (Sie streitet sich energisch mit einem Klassenkameraden)

Ich: Ihr seid beide so männlich.

Sie: Was soll denn das jetzt heißen?

Ich: Nix *grins*

(5 min später)

Ich: Mensch <HB> ist dir schon mal aufgefallen, dass du eine stärkere Armbehaarung hast als <amog>?

Sie: *flappe ziehn*

(Ich pack ihren und seinen Arm und halt sie nebeneinander)

Ich (streiche über ihren Arm): Du solltest dich echt mal rasieren. *grins*

(Darstellendes Spiel)

(Ich häng ihr so einen komischen Blumenkranz um)

Ich: Mensch <HB>, du siehst damit ziemlich weiblich aus.

Sie: Danke :D

Ich: Ist irgendwie ungewohnt...

(sie haut mich)´´

Ist hauen ein gutes Zeichen bei eine Frau … wenn ja wie soll ich es steigern? … Ich sage oft genug zu ihr … Hey … du weißt das es 40€ kostet oder na toll nun muss ich meine Klamottenwieder waschen … Wie bekomme ich das hin das sie mich küsst? … Könnt ihr mir dabei eine gute Technik verraten … Bitte sagt nun nicht sowas wie … Knall die Schlampe… oder Küss sie einfach … weil beim Küssen merke ich genau … das sie es noch ablehnen würde

bearbeitet von Psychoboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist hauen ein gutes Zeichen bei eine Frau … wenn ja wie soll ich es steigern? … Ich sage oft genug zu ihr … Hey … du weißt das es 40€ kostet oder na toll nun muss ich meine Klamottenwieder waschen … Wie bekomme ich das hin das sie mich küsst? … Könnt ihr mir dabei eine gute Technik verraten … Bitte sagt nun nicht sowas wie … Knall die Schlampe… oder Küss sie einfach … weil beim Küssen merke ich genau … das sie es noch ablehnen würde

Eine Frau wird fast nie auf den Schritt machen und dich Küssen. Nimm deine Eier in die Hand und mach es einfach wenn Attraction und Rapport stimmen.

Zieh weiter dein Game durch und wenn du einen guten Moment siehst dann mach es einfach, sollte sie blocken dann wische es mit C&F weg. (Gibt gute KC Routinen in der Schatzkiste)

Braucht Mut wenn man in der selben Klasse ists und noch nicht so selbstsicher und Erfahren ist mit 15-18 aber mach es einfach denn sie wird nicht von sich aus auf dich zukommen.

Viel Erfolg

Wellwell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich einfach mal ein! Hättest du dich schon mit dem Inhalt dieses Forums beschäftigt, dann hättest du die Antworten bereits.

Auf so ziemlich jede der Fragen die du hier grade gestellt hast, gibt es hier nen riesigen Haufen Antworten bzw Präzedenzfälle.

Kleines 1x1!

Schau mal bei for beginners, Schatzkiste. Evtl auch: Konkrete Verführungssituationen und dort nach nem Fall mit ähnlichem Inhalt suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden