Wenn Männer sich nicht trauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab das jetzt schon öfters gehört, das ein Mann erst starkes Interesse an einer Frau hat. Vollgas gibt und dann der Mut ihn zu verlassen scheint und er einen Rückzieher macht.

Ist das wirklich nur die Angst vor der eigenen Courage oder woran liegt es wirklich?

Für die die ein konkretes Beispiel brauchen, beide kennen sich seid 3 Monaten. Alles easy es läuft.

Er schlägt ihr vor sie könnten auch mal nen Ausflug machen. Kurz darauf kommen dann Aussagen wie, er seie sich nicht sicher ob es wirklich mit ihnen funktioniert, sie seien sich wohl doch zu ähnlich und er sich nicht sicher sei, das es auf Dauer mit beiden klappen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das jetzt schon öfters gehört, das ein Mann erst starkes Interesse an einer Frau hat. Vollgas gibt und dann der Mut ihn zu verlassen scheint und er einen Rückzieher macht.

Ist das wirklich nur die Angst vor der eigenen Courage oder woran liegt es wirklich?

Für die die ein konkretes Beispiel brauchen, beide kennen sich seid 3 Monaten. Alles easy es läuft.

Er schlägt ihr vor sie könnten auch mal nen Ausflug machen. Kurz darauf kommen dann Aussagen wie, er seie sich nicht sicher ob es wirklich mit ihnen funktioniert, sie seien sich wohl doch zu ähnlich und er sich nicht sicher sei, das es auf Dauer mit beiden klappen wird.

Die Situation ist noch immer aktuell, also "traut" euch :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Verlesen

was heißt kennen sich seit 3 Monaten? Seit 3 Monaten ficken sie/sind zusammen/verheiratet?!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.seitseid.de/

Er fällt aus seinem Frame?!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fjun

Sie "kennen" sich halt seit drei Monaten. So vom ersten, Hallo ich bin die und die und ich bin der und der. Sie treffen sich zu dem zwei bis dreimal die Woche und auch sonst meldet er sich wohl angeblich bei ihr jeden Tag.

Was sie da machen? Ob sie sich da gegenseitig aus der Bibel vorlesen oder rammeln wie die Karnickel kann ich dir nicht sagen.

@Ars Amandi

Das er da aus seinen Frame fällt ist mir durch aus bewusst, das er Scheiße labert genauso. Ich wollte hier jetzt selber keine PU Analyse vorwegnehmen, sonst hätte ich noch ganz andere Sachen wie IG Probleme aufgezählt. Nicht wissen was er will, Push und Pull, erzeugen von Verlustängsten und dergleichen aufschreiben können.

Was ich jedoch wollte war die Stuation als solches in den Raum zu stellen und keine Meinungsbildung in eine Richtung vorgeben.

Denn dieses Verhalten erst Vollgas, dann auf einmal merken das die Hosen voll sind und derartige Halos schieben? Woran liegt das?

Machen solche Kerle erst einen auf coolen Macker und sobald sie am Haken ist begehen sie Fahnenflucht? Was steckt dahinter, hinter solch einem Verhalten?

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eer hat eine Andere kennengelernt könnte ich mir vorstellen. Sind ja immerhin 3 Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er einfach nicht mehr auf sie steht. Kann das sein?

Oder wird das ausgeschlossen, weil dieses Denken zu einfach wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn dieses Verhalten erst Vollgas, dann auf einmal merken das die Hosen voll sind und derartige Halos schieben? Woran liegt das?

Machen solche Kerle erst einen auf coolen Macker und sobald sie am Haken ist begehen sie Fahnenflucht? Was steckt dahinter, hinter solch einem Verhalten?

Woher sollen wir denn hier wissen, was dieser Typ hat?

Vielleicht hat er im wahrsten Sinne des Wortes wirklich die Hosen voll? Vielleicht hat er ein Problem mit Durchfall und traut sich nicht, das zusagen.??

Könnte doch alles möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil er einfach nicht mehr auf sie steht. Kann das sein?

Oder wird das ausgeschlossen, weil dieses Denken zu einfach wäre?

Wäre für mich auch die logische Schlussfolgerung. Das er für sich einfach gemerkt hat das es doch nicht ganz sooooo passt, wie er es sich zu Anfang vorgestellt hatte.

Nur wäre mir das zu einfach und auch zu platt. Warum sollte er sich dann nach wie vor mit ihr treffen und sich auch täglich bei ihr melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden