Lesbe nach Gespräch mit Schwester etwas abweisend

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

b]1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Dates

4. Etappe der Verführung

2* Petting und rummachen

5. Beschreibung des Problems

Mein Problem ist das ich heute mehr bei ihr wagen wollte und es anfangs gut lief. Leider hat das HB seit kurzen eine Freundin, nutze dies als ausrede wenn ich weiter gehen wollte. Ihr nahe kam ich ihr trotzdem ohne Widerspruch. Plötzlich erschien meine Schwester und kam ins Zimmer. Redete mit ihr ganze Zeit, dabei konnte ich nicht mitreden. um mich ins Gespräch zu bringen erzählte meine Schwester über vergangenes. Wie z.B. die Szene wo ich eig. gern für mich behalten hätte. Wie z.B. sorry das war der Hauptgrund glaub ich auf ihrer späteren Abweisung, das ich mal mit Mädels rum machte die dann rumerzählen mussten das ich einen langes Generalie habe. Da sie aber ne Lesbe war turnte sie das ab und so kam immer mehr dazu. Meine Schwester musste noch, was es verschlimmerte, fragen wieso wir so eng kuschelten ,wo es dann im Endeffekt nichts gutes dabei raus kam. Als endlich dann meine Schwester abhaute, wollte sie gar nicht mehr richtig eng kuscheln oder gar Händchen halten. Sie hatte mich direkt abgestoßen, doch ich drängte sie immer mehr dazu, weil es für mich i-wie aussichtslos war. Am Ende gab es zur Verabschiedung eine lange Umarmung und lächeln, mehr nicht. Und dann war es vorbei.

Während den Gesprächen kam viel von ihr Bestätigung rüber wie das ich was besonderes wäre usw. doch nach meiner Schwester war alles verpufft.

Das Problem ist da wegen meiner Schwester ich nur noch Nebensache war, hab ich sie versucht von ihr weg zu locken mit hilfsbereit sein und tun was sie mag. Also ihr geben was sie möchte. Was falsch war. Selbst sie die Lesbe hat mich versucht ins Gespräch zu finden damit ich mich nicht langweilte, doch es funktionierte nicht.

Ich weis ich bin eine Anfänger, aber ich bin eig. bei ihr weit gekommen und das noch bei einer Lesbe. :-D Wobei das Game bei mir echt gut funktioniert außer wenn meine Schwester dabei ist. Da hab ich ein Blackout. Bitte hilft mir.

Nach den Pettings wie oben schon vermerkt habe ich nie richtig dran gedacht sie Oral zu befriedigen. Oder eher gesagt mir dazu da die Erfahrung fehlt. Beim ersten mal war sie sogar vergeben. Doch leider war danach lange keine Kontakt mehr. Aber nach 4 Monaten meldete sie sich wieder. Ein Monat später kam es wieder zur Eskalation (petting) doch wies sie mich dabei nicht ab und wir blieben Freunde*hust*.

Und jetzt das.

Hinzugefügt:

das hat sie nach dem treffen, gleich in Facebook rein gestellt:

Und wir könnten zusammen auf den Dächern über der Stadt sitzen. Diese ganzen Elendstouristen beobachten. Wie sie sich doch dem Alltagstrott hingeben. Und der Musik lauschen. Vielleicht sind es auch nur unsere pulsierenden Herzen. Doch ich liebe dieses Geräusch.

6. Frage/n

Meine Frage ist was soll ich jetzt tun? Frezen oder gar aufgeben? Oder war das vllt sogar ne Bedeutung das sie nichts überstürzten will und sich über mehr Gedanken macht?

ich glaub ich hab es verbogt.

bearbeitet von Ernst Haft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du Chinese, und hast das hier gerade mit dem google Übersetzer reingestellt?

Was ist das für ein konfuser Text, mit völlig abstrusen Satzbauten? Wenn du erwartest, hier vernünftige Antworten zu bekommen, solltest du dir beim verfassen eines Startpostes, etwas mehr Mühe geben.

Also soweit ich es verstanden habe, ist dein problem, dass deine Schwester ins Zimmer kommt, wenn du gerade eine angeblich Lesbe datest, und dann erzählt, dass du einen riesen Schwanz hast?

;-)

Wie wäre es, wenn du deine Schwester einfach bittest, euch das nächste mal nicht zu stören?

Zu der Verführung des Mädels sage ich jetzt nichts mehr, ausser, dass du sie nochmal daten und Verführen solltest - das "standard Schema" solltest du ja kennen, wenn du dich eingelesen hast.

Ich denke es mangelt dir auch etwas an Comfort, aber eigentlich kann ich aus diesem komischen Text zu wenig brauchbares rauslesen, um die Situation richtig einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden