FB zu LTR machen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUler!

Hier zu meinem Problem:

Ich treffe mich seit einiger Zeit mit einer sehr interessanten Frau wir haben viel Spaß miteinander sehen uns regelmäßig und im Bett läuft auch alles super... Jedoch gingen wir beide diese Affäre miteinander ein mit der festen Überzeugung dass wir beide keine LTR wollen. Allerdings entwickeln sich von meiner Seite nun doch Gefühle für diese Frau... Sie vermeidet jegliche Gefühlsregung wehement (z.B. höre ich nie von ihr dass der Abend schön war oder sie sich auf unser nächstes Treffen freut) Auch vermeidet sie es gnadenlos dass wir zusammen einschlafen. Neulich wurde bei uns das Thema andere Frauen/Männer angesprochen worauf sie nur äußerte, dass es sie nichts anginge wenn ich mich mit anderen Frauen treffe ich ihr aber ansah dass es ihr nicht so egal wäre wie sie behauptete... Ich fragte sie auch warum sie so eine Abneigung gegen Beziehungen habe (sie ist seit 4 Jahren single) und sie antwortete dass sie schon so oft enttäuscht wurde und von Beziehungen angewiedert sei da sie in ihrer Singlezeit oft gesehen hat dass fast kein Mann in einer Beziehung treu ist...

So weit der Stand der Dinge. Wie überzeuge ich sie nun davon dass eine Beziehung doch etwas gutes sein kann?

Hat jemand Erfahrung mit dieser Thematik?

Irgendwelche hilfreichen Tipps?

Danke schon mal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr' mit dem Auto zu ihr, nimm' Wein mit, sag' ihr, dass du in dem Zustand nicht mehr nach Hause fahren kannst und schlaf an sie gekuschelt ein?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Fahr' mit dem Auto zu ihr, nimm' Wein mit, sag' ihr, dass du in dem Zustand nicht mehr nach Hause fahren kannst und schlaf an sie gekuschelt ein?!

LOL eine sehr gute Idee.

Ich glaube aber dass eine Frau mit dieser Überzeugung ihn dann gnadenlos den Bus / Taxi nehmen würde.

Hauptsache sie schläft alleine wieder ein ( daher die FB )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es bis jetzt 2 Mal erlebt dass Frauen (FB) mit denen ich längere Zeit schafe sich in mich verlieben... Und das obwohl sie am anfang sagen: "Beziehung lass ja sein!!!" ... ach mal ist das praktisch mal nicht ;-)

Asonsten die Idee mit der Weinflasche ist gut.

Vielleicht kannst du dir auch irgendwas verstauchen oder zerren oder irgendwas weswegen man nicht gleich den Notarzt ruft... So mit dem Fuß umknicksen... oder irgendwas was euch dazu zwingt vielleicht auch mal keinen Sex zu haben. Da kannst du abchecken wie sie drauf ist wenn des eigentliche Thema des Treffens weg ist :-D

Ist ne Idee. Ich halte aber nciht viel vom tricksen.

Viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Idee von Individualchaotin süß. Könnte klappen. Und wenn sie dich doch in den Bus packt, dann bist du dir zumindest einer Sache sicher. Das sie wirklich keine LTR zu dir will - und daran wirst du dann auch nichts ändern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe es bis jetzt 2 Mal erlebt dass Frauen (FB) mit denen ich längere Zeit schafe sich in mich verlieben... Und das obwohl sie am anfang sagen: "Beziehung lass ja sein!!!" ... ach mal ist das praktisch mal nicht :blink:

Asonsten die Idee mit der Weinflasche ist gut.

Vielleicht kannst du dir auch irgendwas verstauchen oder zerren oder irgendwas weswegen man nicht gleich den Notarzt ruft... So mit dem Fuß umknicksen... oder irgendwas was euch dazu zwingt vielleicht auch mal keinen Sex zu haben. Da kannst du abchecken wie sie drauf ist wenn des eigentliche Thema des Treffens weg ist :vava:

Ist ne Idee. Ich halte aber nciht viel vom tricksen.

Viel erfolg!

Du musst dich nicht gleich verletze, es reicht völlig wenn du sie zu dir bestellst und ihr dann sagst "ich finds echt cool das du hier bist, ich hatte nen anstrengenden tag und hab keinen bock zu vögeln heute, lass uns was zusammen kochen/nen film reinziehen/was auch immer du so gerne machst mit LTR etc... " und dann checkst du ihre reaktion... vielleicht im vorfeld mal versuchen rapport zu steigern... wenn sie da nicht drauf anspringt dann ist sie wahrscheinlich wirklich zu frustriert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
"ich finds echt cool das du hier bist, ich hatte nen anstrengenden tag und hab keinen bock zu vögeln heute, lass uns was zusammen kochen/nen film reinziehen/was auch immer du so gerne machst mit LTR

Wenn eine Frau nur eine FB will, wird sie dies auch noch machen, falls die FB für länger gewünscht wird.

Willst du ihr den Sex entziehen, manipulieren um eine LTR zu bekommen ?

Es gibt nur eine Möglichkeit zu erkennen ob sie in Richtung LTR mit dir geht.

Wie bringt sie dich in ihr Leben ? Tut sie es überhaupt ?

Ich koche auch mit meinem " Freund ". Wir reden auch und hören Musik. Wir haben Sex.

Aber er weiss auch, dass ich keine LTR will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach andere Sachen mit ihr als immer nur in die Kiste hüpfen.

Mach Dinge mit ihr und habt viel Spaß dabei (Einkaufbummel, besuch einer euch unbekannten Stadt, Spaziergang in der Natur).

Wenn sie zu solchen Aktivitäten bereit ist hast du eine gute Chance. Dann verhalte dich einfach so als wärt ihr zusammen und

sprich das Thema niemals an. Mach einfach so weiter und genieß die Zeit. Wenn das ein paar Monate klappt seid ihr eh zusammen

nur wurde es eben nie ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Tipps!!

Die Idee mit dem Wein find ich auch nicht schlecht... werd ich mal versuchen.

ZITAT(Immanuel Cunt @ Apr 4 2011, 10:18 AM)

"ich finds echt cool das du hier bist, ich hatte nen anstrengenden tag und hab keinen bock zu vögeln heute, lass uns was zusammen kochen/nen film reinziehen/was auch immer du so gerne machst mit LTR

Dazu muss ich sagen dass kam strangerweise neulich sogar von ihr...

Ja mit den anderen Aktivitäten das hab ich mir auch schon gedacht und sie ist da gar nicht mal so abgeneigt... Also treffen uns schon öfter mal zum Kaffee trinken und sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier mal ein update...

Haben uns inzwischen wieder mehrere Male getroffen (ohne Sex zu haben) waren Spazieren im Kino usw... wir telefonieren viel und haben allgemein sehr viel Kontakt. So nun die erneute Problematik: in der Öffentlichkeit ist Körperkontakt tabu (fällt ihr aber auch merklich schwer...) denn es könnte uns ja jemand sehen und dann würden wir Erklären müssen (worauf wir beide keine lust haben). Gefühle wenn wir miteinander sprechen/Telefonieren/SMS schreiben: Fehlanzeige. (Gefühle wären ihr zu Beziehungsmäßig... sage ich ihr zum Beispiel dass ich mich auf den Abend mit ihr freue bekomme ich keine Antwort darauf. Wenn ich sie darauf Anspreche sagt sie dass sie nicht gesagt hat dass sie sich nicht freut. Im Gegensatz dazu sagt sie aber auch nicht DASS sie sich freut. Inzwischen war ich soweit ihr zu sagen dass ich keine Antwort als eine Zustimmung sehe. Worauf wieder keine Antwort kam...)

Sie schreibt mir eine SMS: Gute Nacht und Träum was schönes von mir... (Gefühle? oder wie soll ich dass auffassen??)

Neulich kam von ihr die Frage welche Blumen ich ihr schenken würde?---> shittest?

Sie sagt sie mag etwas sehr gerne, von mir kam: damit kann ich wohl Pluspunkte sammeln? Ihre Antwort: Dass brauchst du doch garnicht!

Irgendwie finde ich dass alles sehr strange...

Irgendjemand sowas schon mal mitgemacht oder irgendwelche Anregungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden