Best of Spitznamen für eure HBs

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mrs.Honey

für meinen Freund:

Süßer, Schatz

Goldmull

Glühwürmchen, alternativ: böses Glühwürmchen

HG 10, alternativ HG 2,5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Göttliche Schwanzlutscherin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex habe ich mit den Namen der gesamten Führungsebene des Dritten Reiches angesprochen + Eva Braun und Stalin.

Sie nannte mich immer Prinzesschin...

mir fällt gerade auf, dass ich mich nicht wundern muss, dass sie schluss gemacht hat. :-)

Pottwal und Raumteiler, einfach herrlich :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paare, die sich Schatz, Maus, Hase, Baby oder so nennen haben schlechten Sex.

Bei mir gibt's Vorname (eigentl immer) und wenn ich grad lieb bin oder ab und zu auch so mal irgend nen dämlichen tiernamen, zb Faultier (jedes Mädchen muss sich seinen tiernamen verdienen, es gibt ein Faultier, einen Biber, einen Koalabaeren, ein Wiesal (Wiesel) usw... - natuerlich nicht gleichzeitig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Meine Ex habe ich mit den Namen der gesamten Führungsebene des Dritten Reiches angesprochen + Eva Braun und Stalin.

:clapping:

Ich finds lustig. Je nach Situation pack ich auch mal gerne Nazis, Diktatoren & Ähnliches aus. ^_^

Ohnehin finde ich irgendwelche bekannten Figuren die zu dem jeweiligen Herrn passen einfach unschlagbar. Da lassen sich dann auch eine Unmenge finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich nenne meine Liebste oft "charmante ORF-Moderatorin"

(ORF ist der öffentliche Rundfunk in Österreich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für dumpsternde alternativmädels bürgert sich bei mir grad "müllmaus" ein. wenns nicht so liebevoll klingen soll, gern auch mal "containerratte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... kann ich nichts anfangen mit den meisten Namen und wäre bei 90 Prozent dieser ziemlich angepisst und mega-abgetörnt!

Am liebsten werd ich "liebes" genannt. Abkürzungen meines Vornamens gehen auch. "Pussy" geht auch, "Pussyhase" mag ich auch, aber das nicht in Öffentlichkeit. Dann gibts noch "Wunderwesen", das mag ich. Ich wurde aber auch mal "mumu" genannt, oder Pussyträger, wenn ich wieder am Arbeiten war, und mich mit irgendwas geärgert hab, abgekotzt hab... dann kam Rachidsan rein und meinte "Pussyträger...gehst du wieder ab ja?"

Meine Freunde hab ich meist mit Spitznamen genannt. Den Nr. 7 "shatto", weil man den so schön schreien kann wenn ich im Garten war und ich ihn gerufen hatte. Es ist eine Japanische Form seines Nachnamens. Hmm...der hatte eine Verniedlichungsform "shatissimo".

Oft habe ich das Wort Mann nach ihren Namen drangehängt, so wie IngoMann, AlexMann, das ganze noch auf Japanisch mit san--> Ingosan, Alexsan, boah....wie hießen die denn alle.... krass, weiß ich gar nicht mehr...

Rachidsan, Damiansan, Danielsan, Dennissan, Claudiosan, Buddysan, Heinrichsan, Mikesan, Marcsan, Tobisan, Michasan, Thoralfsan, für Thoralf hatte ich den Spitznamen Thor und Ling als Abkürzung für seinen Penis aus dem Sanskrit Lingam, daraus ergibt sich Lingsan, Dansan, Johannessan--> Johnsan, Cidsan, Ingo und Alex waren oben schon.... oumann.... peinlich ist das! :/ Ich hab ein schlechtes Namensgedächtnis... aber sowas von!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag "Mädchen". Mein Großvater nennt meine Großmutter so. Und die beiden gehen steil auf die 80 zu.

An Assi-Proll Tagen auch gerne Puppe. Oder Zuckerpuppe.

Ansonsten halt Insider oder etwas was auf die Situation bezogen ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir folgendes Schema angeeignet:

- Dumbo, benutz ich immer am anfang als spaßigen Neg

- Bambi, wenn sie 'braver' wird

- (süße) Mieze/ (süßes) Miezchen, wenn alles prima ist/ sie gut aussieht/ als Kompliment etc.

Praktisch ist, wenn man sie von Mieze wieder aus Spaß 'herabstuft', bemühen sie sich sofort, um wieder 'aufzusteigen'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitznamen sind doch sowas von peinlich.. Manche hier hauen z.T. respektlose Kosenamen raus. Bisschen mehr Anstand, bitte.

Deutet für mich auf Unreife hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden