Best of Spitznamen für eure HBs

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier kristallisiert sich mal wieder herraus, wer etwas im Kopf hat und wer nicht.

Komisch, dass alle die etwas länger dabei sind, unter anderem Mods und AM keine "schlimmen" Wörter nutzen.

Verführung beginnt halt doch auf einer netten Ebene, jeder der was anderes denkt, hat kein Selbstbewusstsein.

Schatz

Baby

Süße

Hase

Schnuggi

Frechdachs

Danke. Und die Ebene ist Sandkiste??

PP

Ich vergaß zu erwähnen: Pickup ist was für schlaue Leute, musst du nicht verstehen.

Welch ein Feuerwerk der Rhetorik heute. . . Top gefrühstückt anscheinend, Du kleiner Frechdachs, Du.

Ich hab's halt nicht so im Kopf. Daher nochmals ein dickes !Danke! für Deine Aufklärung.

Grüße,

Deine Pusteblume ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier kristallisiert sich mal wieder herraus, wer etwas im Kopf hat und wer nicht.

Komisch, dass alle die etwas länger dabei sind, unter anderem Mods und AM keine "schlimmen" Wörter nutzen.

Verführung beginnt halt doch auf einer netten Ebene, jeder der was anderes denkt, hat kein Selbstbewusstsein.

Schatz

Baby

Süße

Hase

Schnuggi

Frechdachs

Danke. Und die Ebene ist Sandkiste??

PP

Ich vergaß zu erwähnen: Pickup ist was für schlaue Leute, musst du nicht verstehen.

Welch ein Feuerwerk der Rhetorik heute. . . Top gefrühstückt anscheinend, Du kleiner Frechdachs, Du.

Ich hab's halt nicht so im Kopf. Daher nochmals ein dickes !Danke! für Deine Aufklärung.

Grüße,

Deine Pusteblume :-D

Wie ich es liebe, wenn sich PU'ler streiten ! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schnitzel :D

Beste. :unsure:

Schnitzelköpfchen

Schatzi (ironisch)

Große

Kleine

Bambussprosse :-D

Superwoman

Igelchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine fav sind.

- dumpfbacke

- nummer 8 (sie einfach ohne begründung so nennen ^_^)

- blondine

- schlumpf

- prinzessin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FOTZE

selber.

Ich find Spitznamen irgendwie kacke. Zumindest dieses standardmäßige "Hase", "Maus"...Hund, Katze, Maus.

Mein Freund nennt mich "Juwelchen", weils so übertrieben kitschig ist. Ansonsten eben "Baby", "Süße", was auf nicht so schlimme Art standardmäßig ist.

Ich nenn ihn "Großer", weil er 2 m groß ist, und "Baby" oder "schlimmer Junge". :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Alle guten Spitznamen sind Insider.

Schatz(i), Süße (der is auch standard Cat :p) und der ganze Kram ist so 0815, das geht einfach gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol als ich von dem typ auf seite 1 gelesen hab hab ich vor lachen fast mein mittagessen ausgespuckt und alle haben mich bei der arbeit komisch angeglotzt weil ich mich so bepisst hab.

buckliges vieh :-(

billige animierschlampe

riesenarsch

lol

"birnenschädel" wurde später auch noch genannt <_<

die sind echt hart und wohl nur anzuwenden wenn man nen echt harten push / neg machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile rufe ich sie immer nur "Hey" und sie reagiert.

Auch hat sie schon gelernt wenn ich etwas ernst meine, dann nenne ich sie beim vollen Namen. Wenn also Vor- und Nachname aus meinem Mund kommen, dann weis sie, daß sie kurz vor ner Grenze steht, wenn dann noch der 2. Vorname dazu kommt, dann hat sie diese Grenzu überschritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schatz(i), Süße (der is auch standard Cat :p) und der ganze Kram ist so 0815, das geht einfach gar nicht ;)

Dann lies doch mal meinen Beitrag noch mal und gründlich durch. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile rufe ich sie immer nur "Hey" und sie reagiert.

Auch hat sie schon gelernt wenn ich etwas ernst meine, dann nenne ich sie beim vollen Namen. Wenn also Vor- und Nachname aus meinem Mund kommen, dann weis sie, daß sie kurz vor ner Grenze steht, wenn dann noch der 2. Vorname dazu kommt, dann hat sie diese Grenzu überschritten.

haha, du hast ja wohl nen Knall, Mister.

Wenn mein Freund solche Komplexe hätte, dass er die Erziehung seiner Eltern auf mich übertragen würde...oh Moment, dann wär er nicht mein Freund und bekäme verbal eins aufs Maul. Hoffe jetzt einfach mal, dass das ein Scherz war. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls eure HB tollpatischig sein sollte, dann sollte das hier passen

Ice-Age-Sid-In-Tree.jpg

SID aus ICE AGE (PS: wer den Film nicht gesehen hat, ja es gibt auch weibliche Faultiere)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Zicke

- Liebes

- Schatz

- Vochel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waschmaschine

:-)

Drecksstück das mir den letzten Lebenswillen raubt...

:-D

- Pfostenperle

(Weil sie mal voll gegen nen Pfosten gelaufen ist :-D :-D )

- (Schweinchen) Babe

(Hattte mal als Haustier ein Huhn und ne Ente, ohne scheiss ^^, jaja Dörfler...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal eine Ex in einem SMS nach einem verdammt guten Blowjob mit "Hi mein Blasengel..." angeredet.

Sie rief mich ganz entsetzt an, was ich denn verdammt noch mal mit "Blasen-gel" meine... :-D

Jaja... die Betonung ist manchmal sehr sehr wichtig fürs Verständnis.

Ansonsten nenn ich sie alle Schatzi oder Puppe. Dann kommt es im Bett nicht zu peinlichen Verwechslungen im Eifer des Gefechtes. :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Vochel

Häh?!

Favorites to boys:

- Diiischaaa (sächsisch. Das ist wichtig)

- alternatives Spielzeug für große Mädchen (dazu gehört im richtigen Moment die Frage "Wo ist eigentlich der Knopf fürs Vibrieren...?")

- Phallus longus

- Mr. Ich-tu-so-als-hätte-ich-recht

Favorites from boys:

- Hexe (und da kommen sie auch irgendwie alle drauf. Jeder... einzelne.)

- Biest (das ist "kommt jeder drauf" Nr. 2)

Mein absoluter Favorit:

- grünlippiger, schwarzzüngiger Ausbund an Bosheit (.. Gott der Mann war toll :D)

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Favorites from boys:

- Hexe (und da kommen sie auch irgendwie alle drauf. Jeder... einzelne.)

Ist auch nicht schwer, so wie du dich im Zeigt euch Thread kleidest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden