HB lässt sich nicht auf ein 2. Date ein

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

brauche mal kurz hilfe. Also das HB 7,5 ,das ich gerade game, zieht das Spiel Ködern u. Warten grad ziemlich in die Länge. Ich weiß nicht genau, wie ich reagieren soll. Also hab sie in der Disko kennengelernt-> NC, dann gutes Telefongame, dann kleiner Flake, aber ich hab es dann doch geschafft sie zum Date zu kriegen mit Freeze Out etc.

1. Date war sehr gut. 3 Wechsel der Räumlichkeiten, am Ende bei mir zu Hause, heavy make out, aber kein FC, da sie die pille net nimmt.

So dann let the game begin:

1. Runde: ruf sie nach 3 Tagen an(geht net ran), dann vergehen 3 Tage u. sie ruft zurück

2. Runde: Wir machen ein Date aus, sie flaked per Sms 3 Stunden davor. Ich reagiere nicht auf die Sms. Sie ruft zurück.

3. Runde:Hab sie dann paar Tage später zurück gerufen u. wollte spontan was mit ihr unternehmen. Sie sagt, sie weiß net, wann sie nach Hause kommt. Dann hab ich drauf geantwortet: Okay ruf mich zurück, wenn du willst. (hab sie dann abgeschrieben, weil mir die Sache langsam auf den Sack geht xD). Sie sagt: okay ich ruf dich heut Abend zurück.

4.Runde: Sie ruft natürlich NICHT zurück an dem Abend.(Ich denk mir: Who cares?? und scheiß auf die Nummer)

5. Runde: Heute ruft sie mich zurück u. sagt sorry, dass ich dich gestern nimmer angerufen hab, bla bla etc. Ich mit gutem Telefon Game war C& F, hab gutes Geschichtenerzählen gemacht mit Social Proof, "Freundinnen" eingebaut etc. Nach 15 Minuten telefonieren, frag ich sie wie es aussieht mit Treffen. Sie:Du bist mir zu unspontan. Du musst viel spontanter werden. Ich sag dir spontan bescheid, ich möcht mich jetzt net festlegen. Ruf mich halt dann spontan an.

Mir ist klar, dass das HB ein LSE/HD- Girl und mir ist klar, dass sie einen Double Bind versucht, indem sie mir zwar verbal sagt, dass sie mich treffen will, aber dann doch nie Zeit hat. Soweit so gut, aber wie löse ich dieses Dilemma??

Ebenfalls ist mir klar, dass dieses HB KEIN Beziehungsmaterial ist, aber ein FC wäre ja auch net verkehrt(mit entsprechenden Verhütungsmitteln:-)

Wie schaff ich es jetzt sie zu nem 2. Date(FC) zu kriegen?? Mein Game bisher war soweit ziemlich gut, klar paar Fehler gibts immer, sonst wären die Flakes net da, aber soweit ich mein Game beurteilen würde hats gepasst. Das HB ist halt total verplant u. eben LSE, weswegen diese ganzen Betaisierungsversuche stattfinden.

Thx für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Lösung steht doch schon in deiner Überschrift: Sie lässt sich nicht auf ein Date ein.

Was willst du mit ihr? Brauchst du ne Brieffreundin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm Sex??!!

nur, weil sie ein paar Mal geflacked hat, aufgrund kleiner Gamefehler von mir, will ich mir einen fast sicheren F-Close net entgehen lassen.

Hat jemand ne Idee, wie ich mit gutem Telefongame sie dazu bring nicht zu flaken, bzw. die Flake Rate zu minimieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Runde: Heute ruft sie mich zurück u. sagt sorry, dass ich dich gestern nimmer angerufen hab, bla bla etc. Ich mit gutem Telefon Game war C& F, hab gutes Geschichtenerzählen gemacht mit Social Proof, "Freundinnen" eingebaut etc. Nach 15 Minuten telefonieren, frag ich sie wie es aussieht mit Treffen. Sie:Du bist mir zu unspontan. Du musst viel spontanter werden. Ich sag dir spontan bescheid, ich möcht mich jetzt net festlegen. Ruf mich halt dann spontan an.

Vielleicht beim Telefonat zu auffällig sie einfersüchtig machen wollen. Dort ist weniger oft besser der Phantasie freien Raum zu lassen.

Wie genau hast du gefragt? Einfach: Hey, wie sieht es mit Samstag aus?

Dann lieber, Du: am Samstag bin ich bei Bekannten branchen. Beim letzten Mal.... (true story). Was machst du am Sa?

Sie: Morgens geh ins Fitnessstudio. Danach mal sehen.

Du: Wunderbar, dann lass uns 17 h am .. treffen, um ... .

Ansonsten gib ihr eine allerletzte Chance, mach ihr das auch klar, und teil ihr mit, am ... bist du mit ... im ... . Das ist ein neutraler Ort und setzt sie was unter Druck. Wenn das nichts bringt, wäre mir jedes Telefonat mit ihr meine Zeit nicht wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da nicht länger Zeit investieren...NEXT

Du wolltest damals keinen FC weil sie nicht die Pille nimmt. Denkste sie nimmt sie jetzt? Denk ich eher nicht nehm dich von so LSE Bräuten in Acht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich glaub au net, dass sie jetzt die Pille nimmt, aber ich hab nachgegoogled, was man machen kann, wegen Verhütung und hab mir Kondome mit Spermiziden etc. gekauft-> kann ich doch Sex mit ihr haben, ohne Angst haben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden