Indoor Daygame (Cafés, Buchhandlungen usw.)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin ein relativ erfahrener Outdoor Daygamer (Straße, Parks, öffentliche Plätze usw.). Habe im letzten Sommer die Erfahrung gemacht, wie sehr es das Game nach vorn bringt, wenn man einmal richtig die Logistik drauf hat. Damit meine ich den Ablauf: Approach in Target Rich Area – dann Bounce zur Instant Date Location – dann weiterer Bounce wenn möglich zu einem Ort, wo die Eskalation besser möglich ist usw., und das Ganze eben systematisiert. So weit so gut.

Nun meine Frage – gerichtet an alle diejenigen, die mit Indoor Daygame Erfahrung haben (ist bei mir nämlich weniger der Fall):

Wie kriegt man da am besten die Logistik drauf?

Damit meine ich erstens die Logistik in der Approach Area. Ich finde, es ist ein riesiger Nachteil von Kaffeehaus-Game gegenüber Streetgame, dass man es nicht mit Moving Targets zu tun hat. Wenn – nur als Beispiel – das Café voll ist und neben dem Target kein Sitzplatz mehr frei ist, was dann? Durch solche und unzählige andere Dinge wird die Logistik ungeheuer erschwert.

Zweitens meine ich die Logistik beim Bounce, denn ich game immer auf ein Instant Date hin. Ich kann doch schlecht zu einem HB, das in einem Café sitzt, hingehen, sie gamen, und dann sagen, lass uns ins nächste Café weiterziehen.

Oft sind die Mädels auch nicht allein dort (auf der Straße trifft man eher Frauen, die ohne Begleitung unterwegs sind). Damit treten zusätzliche Logistik-Probleme auf, wenn z. B. die eine zu Ort A mitkommen will, die andere aber unbedingt an Ort B noch etwas zu besorgen hat usw.

Über die Hilfe von praxiserfahrenen Indoor Daygamern würde ich mich sehr freuen! Speziell interessieren mich Cafés und Buchhandlungen.

PS: Bitte nicht mit Warm Approach-Szenarios argumentieren. Es geht ausschließlich um Cold Approaches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Garrincha

In Buchhandlungen, Supermärkten und anderen Locations in denen man steht, sollte eigentlich kein Problem entstehen.

Oft sind die Mädels auch nicht allein dort (auf der Straße trifft man eher Frauen, die ohne Begleitung unterwegs sind). Damit treten zusätzliche Logistik-Probleme auf, wenn z. B. die eine zu Ort A mitkommen will, die andere aber unbedingt an Ort B noch etwas zu besorgen hat usw.

Dann halt ihr halt dein Handy unter die Nase und lass sie ihre Nummer eintippen - wo ist das Problem?

Klar, instant Dates sind vorteilhaft. Aber die Nummer ist eine gute Alternative, falls die Dame keine Zeit hat (oder dein Game bei der nervigen Freundin nicht ankommt - soll ja auch vorkommen).

Was das Ding mit den Sitzplätzen betrifft: Die hardcore Sarger würden sagen, dass es egal ist ob du stehst oder nicht. Ich persönlich spreche auch keine Frauengruppe an, wenn ich mich nirgends auf "Augenhöhe" begeben kann. Klar ist es möglich, aber es gibt tausende Frauen die ich ganz einfach ansprechen kann - warum sollte ich es mir absichtlich erschweren?

Ansonsten empfehl ich dir, die einsamen Studentinnen die im Starbucks sitzen und fleissig lernen. Die freuen sich meistens über ein bisschen Abwechslung.

Liebe Grüsse und viel Erfolg!

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Garrincha

In Buchhandlungen, Supermärkten und anderen Locations in denen man steht, sollte eigentlich kein Problem entstehen.

Dann halt ihr halt dein Handy unter die Nase und lass sie ihre Nummer eintippen - wo ist das Problem?

Klar, instant Dates sind vorteilhaft. Aber die Nummer ist eine gute Alternative, falls die Dame keine Zeit hat (oder dein Game bei der nervigen Freundin nicht ankommt - soll ja auch vorkommen).

Was das Ding mit den Sitzplätzen betrifft: Die hardcore Sarger würden sagen, dass es egal ist ob du stehst oder nicht. Ich persönlich spreche auch keine Frauengruppe an, wenn ich mich nirgends auf "Augenhöhe" begeben kann. Klar ist es möglich, aber es gibt tausende Frauen die ich ganz einfach ansprechen kann - warum sollte ich es mir absichtlich erschweren?

Ansonsten empfehl ich dir, die einsamen Studentinnen die im Starbucks sitzen und fleissig lernen. Die freuen sich meistens über ein bisschen Abwechslung.

Liebe Grüsse und viel Erfolg!

Ilai

Danke Ilai, für die Tipps!

Leider sind diese Studentinnen ohne Begleitung, von denen du sprichst, sehr selten (was meine Erfahrung angeht). Ich sehe da kaum welche in den Starbucks-Filialen oder auch in den Cafés in Uni-Nähe. Fast ausschließlich Gruppen. Sollte ich eine allein sehen, approache ich natürlich sofort.

Lieben Gruß an dich zurück,

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins möchte ich loswerden, bevor ich dir meine Ansicht dazu mitteile.

Ich bin mehr als davon überzeugt, es gibt kein Allheilmittel oder DEN Leitfaden. Viel wichtiger ist, wie du sicherlich selbst gemerkt hast: Probiere einfach verschiedene Taktiken und entnehme für dich das Beste. Alles andere wirkt aufgesetzt. Du musst einfach nur natürlich wirken.

Nun zum eigentlichen Thema:

Es ist nur eine minimale Kleinigkeit, die meiner Erfahrung nach einen riesige Wirkung hat. Wenn du zum Beispiel in einem Café bist, dir sitzt ein single Target gegenüber. Aber nur ein Stuhl, also nichts wo du dich dazu setzen kannst. Viele, die dann zu ihr gehen, stellen sich neben/vor sie und beugen sich dann herunter. Sicher du bist der Alpha aber so hebst du dich nicht an, sondern du degradierst sie. Und das können Frauen gar nicht ab.

Knie dich in Augenhöhe, aber auch nicht weiter runter als sie.

Außerdem ist hier Zeitverknappung ein wundervolles Mittel, mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Wenn es nicht ein spontantes Date wird, was man ja sicherlich merkt. Weil die Frauen, die allein in ein Café gehen, sind meistens aus nur 2 Gründen da.

1. Sie warten auf eine/n andere/n. Also will dein Target eh nicht, dass du sie lange aufhälst.

2. Sie will ihre Ruhe haben, ließt bei einer Kugel Eis oder einem Kaffee oder erholt sich einfach nur von einem stressigen Arbeitstag.

Also wirst du zwar ihre Nummer kriegen, "zerstörst" ihr aber nicht ihre ruhigen 5 Minuten.

Ich persönlich fahre damit immer sehr gut.

FG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, schaltet mal eure Lbs ab und nutzt eure Möglichkeiten! Es gibt nichts geileres als einnen vollen Laden- egal, ob Bar, Kneipe oder Kaffee!

Egal, ob neben ihr ein Platz frei ist oder nicht, setz dich an den nebentisch. Dann einfach ein Gespräch anfangen.

Zum Thema Buchhandlungen gibts (hier im Forum) eine ganze Abhandlung von Juggler (Buchhandlungen sind sein Musterbeispiel).

Zweitens meine ich die Logistik beim Bounce, denn ich game immer auf ein Instant Date hin. Ich kann doch schlecht zu einem HB, das in einem Café sitzt, hingehen, sie gamen, und dann sagen, lass uns ins nächste Café weiterziehen.

Du laberst sie vom Nebentisch an und setzt dich dann zu ihr rüber. Und dann ganz normales Game, wie bei jedem anderen Date auch.

Für den Rest: BENUTZ DIE SUCHFUNKTION!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten empfehl ich dir, die einsamen Studentinnen die im Starbucks sitzen und fleissig lernen.

Danke dir Ilai, für deinen Beitrag. Aber von diesen einsamen Studentinnen bei Starbucks gibt es leider VIEL zu wenige.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden