Dame meldet sich nach einigen heissen malen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin jetzt seit einiger Zeit Student und hab schon einige damen kennengelernt, weiss nicht ob ich hier noch zu den anfängern gehöre, aber ich bin neu und leg jetzt einfach mal los und hoffe ihr könnt mir helfen. Die betreffende dame hab ich vor einiger zeit in der disko kennengelernt. Ich hab ein sehr gutes buch gelesen, dass mich hier zu euch geführt hat, ich habs aber erst später gelesen. Also nachdem ich diese bezaubernde dame kennengelernt habe.

zurück zum thema. Wir haben uns also kennengelernt und sind noch am selben abend lachend und küssend zum taxi gegangen und zusammen zu ihr gefahren.

Wir hatten unglaublich guten sex und sie hat einen fantastischen körper, der mich bei jeder sms schwach werden und wieder schwärmen lässt. Es ging einige zeit lang so hin, dass wir uns abends bei ihr getroffen haben, sie aus der dusche kam und wir dann nach etwas gerede und gescherze miteinander geschlafen haben und uns dann wieder verabschiedet haben. Ich hab bis jetzt einmal bei ihr geschlafen, die anderen male haben wir uns danach noch unterhalten und ich hab dann das weite gesucht, weil sie am nächsten tag früh raus musste wie ich oder weil es ihr vor ihrer mitbewohnerin doch etwas peinlich war.

Wir schrieben uns ab und zu mal und ich hab versucht mich wieder mit ihr zu treffen, aber es kam irgendwie nie dazu, weil sie angeblich keine zeit hat oder grad nicht in meiner heimatstadt ist und ihre eltern besucht hat. Daraufhin hab ich sie nach den ratschlägen aus dem buch erstmal auf eis gelegt. Nun hat sie sich wieder bei mir gemeldet und hat gefragt ob ich denn zeit hätte. Die situation hatte ich schonmal mit ihr, da hab ich mich dann herausgeputzt und bin zu ihr gefahren und wir hatten halt diesen unglaublichen sex, sie kam frisch geduscht aus dem bad heraus leicht bekleidet mit ihrem hauchdünnen alles verratenden oberteil!! Hach ...