LTR für die katz!?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, liebe Freunde der Volksmusik. Wollt mal eure Meinungen zu meiner Situation hörn.

Bin jetzt seit 2 wochen mit meiner Freundin zusammen. Es hat n halbes Jahr gedauert bis wir endlich zusammengekommen sind. Iwann nach dem langen hin und her hat ich echt kein bock mehr und hab gesagt, ich geb dir jetzt ne woche zeit, um zu überlegen was du für mich empfindest, ob du dir mehr vorstelln kannst oder nich, weil ich darauf keine Lust mehr hab.

( Ja, ich weiß. Hätt ich viel früher machen müssn, aber ich hab einfach aus PUA-Sicht nur Müll gemacht )

Als Fazit kann man sagen, dass ich ihr AFC mäßig hinterhergedackelt bin. Daraus resultieren die Probleme, die wir jetzt haben.

Problem is, dass sie relativ wenig Zeit unter der Woche hat. Ich erwarte ja nich, dass sie jeden tag 8h bei mir chillt, aber ich find sich 1x mal in der woche zu sehn, als frisches paar, ist bisschen mehr als mager :D . N weiteres Problem ist, dass ich in den 2 wochen immer derjenige war, der die Initiative ergriffen hat, damit man sich mal trifft oder sieht. Von ihr kam herzlich wenig. N weiterer Punkt ist, dass ich relativ oft mit meinen Kumpels wegwar in Discos, Kneipen etc. Und sie hat es 0 gebockt. Normalerweise würde die Freundin bisschen rumstressn gegebenfalls eifersüchtig sein, aber da is nix. So wies aussieht denkt sie sich, ich bin so heiß, dass ich machen kann, was ich mag. Der bleibt eh bei mir.

Jetzt war die Dame gestern bei mir, war echt nett und hat alles gepasst und ich hab ihr klipp und klar gesagt, dass ich da keine Lust draufhab, ihr hinterherzurennen wie son ochse. Ich bin davon ausgegangen, dass sich des Ganze ändert, wenn wir zusammen sind. Ich tu mir nix gutes damit und sie sich auch nich. Ich hab ihr gesagt, dass ich ihr jetzte mal die nächsten 2-3 wochen zeit geb sich zu ändern. Falls sich nix ändert, macht des ganze keinen Sinn.

Ich hab auch des Gefühl gehabt, dass sie es eventuell bereut hat, den schritt der Beziehung zu wagen. Hab sie drauf angesprochen und sie hat mich zugetextet mit Sachen wie: Ja, is jetzt ne neue Situation an die ich mich gewöhnen muss. Sie will des langsam angehn etc. . ( Aber ganz ehrlich, die letzten 6 Monate isses langsam gelaufen, ich musste echt lachen bei der Aussage :D ). Dazu hat se gemeint, dass ihre Gefühle für mich manchmal stärker, manchmal schwächer sind.

So, denkt ihr der Rahmen von 2-3 Wochen is ok? Was könnte der Grund sein? Fehlende Attraction und mein AFC-Image?

PS: Ist meine erste Freundin, ich kenn so gesehn noch die ganzen Normen nich. Weiß nicht, was normal is, was nich normal is. Ich bin 19, sie 17.

schonmal danke für eure antworten und seid nich so hart mit mir :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Jetzt war die Dame gestern bei mir, war echt nett und hat alles gepasst und ich hab ihr klipp und klar gesagt, dass ich da keine Lust draufhab, ihr hinterherzurennen wie son ochse.

Warum machst dus dann?

Ich hab ihr gesagt, dass ich ihr jetzte mal die nächsten 2-3 wochen zeit geb sich zu ändern.

Deine arme Freundin. DU bist derjenige der sich ändern muss! Was du da treibst ist deine Unsicherheit und mangelnde Attraction auf ihr angebliches Fehlverhalten zu begründen.

Du bist einfach 0 anziehend für sie, du hast sie mit deinem "Ultimatum" bedrängt - klar, sie hätte sich nicht drängen lassen müssen, aber das Mädel ist 17, keine Ahnung wie sie sonst drauf ist.

Einlesen, einlesen und nochmal einlesen. Und sie mit solchen schwachsinnigen Ultimaten in Ruhe lassen - es liegt schließlich nicht an ihr, sondern an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N Alpha.....NOT!

Arbeite an deiner Unsicherheit - eine gewisse Anziehung ist vorhanden, zerstöre sie nicht durch derart unsinnige Aktionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie drauf angesprochen und sie hat mich zugetextet mit Sachen wie: Ja, is jetzt ne neue Situation an die ich mich gewöhnen muss. Sie will des langsam angehn etc. . ( Aber ganz ehrlich, die letzten 6 Monate isses langsam gelaufen, ich musste echt lachen bei der Aussage :D ). Dazu hat se gemeint, dass ihre Gefühle für mich manchmal stärker, manchmal schwächer sind.

Hier gibst du die Führung aus der Hand.

Du fragst sie und sie hat auf einmal die Entscheidungsgewalt, wie es weiter gehen soll. Noch dazu muss sie Dinge rationalisieren, die sie ansonsten nur emotional erleben würde.

(Sie spürt, dass deine Führung oft fehlt/dass du unsicher bist, das fühlt sich nicht gut an. Wenn du sie dazu zwingst, dir das rational zu erklären, kommt ein "Ich weiß nicht, ob ich dich noch liebe" oder "Manchmal sind die Gefühle stärker, manchmal schwächer" raus)

Tu der Frau und dir selbst einen Gefallen und leite die Situation wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zum Teufel sprichst du immer alles an?!

Das zeugt mE einfach nur von Hilfslosigkeit - du sprichst an was dich stört und erhoffst dir davon Sicherheit.

Wenn du keine Lust hast, ihr hinterher zu rennen, dann machs auch nicht. Und ihr ein Ultimatum zu setzten (dann noch eins von 3-4 Woche?)

Actions speak louder than words...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zeugt mE einfach nur von Hilfslosigkeit - du sprichst an was dich stört und erhoffst dir davon Sicherheit.

Wenn du keine Lust hast, ihr hinterher zu rennen, dann machs auch nicht. Und ihr ein Ultimatum zu setzten (dann noch eins von 3-4 Woche?)

100% Richtig!

Verführen und Emotionen hervorrufen statt darüber zu diskutieren. Handeln, statt reden. Das musst du lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Trace :

Warum machst dus dann?

Weil mir viel an ihr liegt und ich gerne wollen würde, dass das Ganze klappt (:

@VanDenMiau:

Wieso ich immer alles ansprech? Weil ich möchte, dass sich etwas ändert in der Beziehung. Und das mit dem Ultimatum hab ich als mögliche Lösung für mein Problem gesehn.

Naja, werde mich jezt nochmal einlesen in Bezug auf Attraction erzeugen, die ganzen Alphageschichten nochmal durchlesn etc.

Aber die Sache mit dem Ultimatum fand ich persönlich gar nich sooo schlecht. Ich hab mir dadurch erhofft, dass ich mein AFC Image bisschen runterschrauben kann und ihr damit zeig, dass sie nicht alles mit mir machen kann. ( In Bezug Treffen absagen etc. ) Dass ich mir sowas auch nich geben muss. Aber is wohl in die Hose gegangen :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden