How to home party?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich habe noch nie eine homeparty geschmissen aber wär schon ein Wunsch von mir. Freunde, die sonst solche Partys schmeissen, leben ausserhalb der Stadt in grösseren Häusern, mit Garten (zum Grillen), eigener Bar, Sauna, Swimmingpool, Billiardtisch/Freizeitkeller oder ähnliches. Ich lebe in der Stadt in einer eher kleinen Wohnung. Was kann man da machen damit es den Gästen nicht langweilig wird? Für Alk. und Musik ist natürlich gesorgt.

Mann könnte theoretisch ja auch einen Raum mieten aber ich glaube das wird auf die dauer teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Anfang nennt man das nicht Home Party, sondern House Party,

damit dir der Reinfall erspart bleibt, dass keiner kommt :-)

Dann Suchfunktion.

Wie teuer ein Raum bei dir in der Nähe ist, kann dir keiner sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hole ein paar Kisten Bier, lade deine engsten 20 Freunde ein und sage, dass sie Leute mitbringen können.

-> Fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkohol, Musik und die richtigen Leute reicht doch.

Und immer schön zum Trinken animieren, dann wirds auf jeden Fall witzig! :)

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hole ein paar Kisten Bier, lade deine engsten 20 Freunde ein und sage, dass sie Leute mitbringen können.

-> Fertig!

+1

Mehr brauchts nicht.

Ansonsten:

Fehler No. 1 ist, zu wenig Bier zu kaufen. Gibt Getränkemärkte, mit denen man gut verhandeln kann. Erklär, dass du ne Party schmeisst und gerne ein paar Kästen mehr kaufst, wenn sie dir einen guten Preis machen - und die nicht getrunkenen Kästen wieder zurück nehmen.

Fehler No. 2 ist, keine zweite Musikanlage in Reserve zu haben. Verstärker rauchen schon mal ab, wenn sie lange auf Vollast laufen. Also einen Kumpel anhauen, dass er seine Anlage als backup mitbringt.

Alle anderen Fehler darf man ruhig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> Fertig!

+1

Mehr brauchts nicht.

Ansonsten:

Fehler No. 1 ist, zu wenig Bier zu kaufen. Gibt Getränkemärkte, mit denen man gut verhandeln kann. Erklär, dass du ne Party schmeisst und gerne ein paar Kästen mehr kaufst, wenn sie dir einen guten Preis machen - und die nicht getrunkenen Kästen wieder zurück nehmen.

habe für meine einweihungsparty ein echtes schnäppchen abgegriffen.

Der Verkäufer zeigte mir das Schild "Haltbarkeitsdatum läuft diesen Monat ab, daher halber Preis"

ergo: 10 Kästen zum Preis von 5

somit blieb mehr Kohle für hochklassigeren Suff übrig

Fehler No. 2 ist, keine zweite Musikanlage in Reserve zu haben. Verstärker rauchen schon mal ab, wenn sie lange auf Vollast laufen. Also einen Kumpel anhauen, dass er seine Anlage als backup mitbringt.

Alle anderen Fehler darf man ruhig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden