6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Alter 18

2. Ihr alter 18

3. Es hat bis jetzt noch kein Date stattgefunden.

4. __________________

5. Wir haben seit einigen Wochen schon guten Kontakt über Internet,

sie war 2 Jahre mit ihrem Freund zusammen, jetzt will sie am Samstag mit mir Feiern gehen, darauf das Wochenende auch noch. Sie soll ich es angehen lassen, sie hat erst mit ihrem Freund schluss.

6. Wie soll ich es angehen lassen?

Soll ich sie küssen?

Soll ich mit ihr über ihren exfreund reden?

Worüber soll ich mit ihr reden?

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das standardzeug abziehen

C&F, P&P, KINO, Sex-talk, etc

sei ganz locker und unbeschwert. Du sollt auf keinen fall das gefühl bekommen das du ihr beweisen musst was für ein toller typ du bist

nein auf keinen fall küssen das hassen frauen!!!!

wenn sich die gelegenheit bietet dann natürlich!

wieso über den exfreund reden? Du als PUA müsstest doch so viel bessere gesprächsthemen finden können als das

ich biete dir folgendes an:

ich hatte vor kurzem ein erstes date mit ner HB und kann dir genau bei deinem problem weiterhelfen

wenn du das angebot annimmst dann schreib mir ne PN und wir setzen uns in verbindung

greetz NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sau knuffig deine Fragen:P

6. Ich würdwe erstmal hohen Status demonstrieren mit Geschichten erzählen. Erzähl ihr von deinen viele Freunden und von deinen lustigen Erlebnissen.

Erzähl ihr von deinem Urlaub. Also baue Attraktion auf.

dann würde ich sie sich qualifizieren lassen. STell ihr fragen, wwas zb an ihr bwesonders ist....

Ich weiß noch als ich mit einer sehr offenen ausgegangen bin. Sie hat mich förmlich umgebracht mit ihren peinlichen Geschichten:P

Später würde ich mich mit ihr auf eine Bank setzen und rapport anfangen herzustellen. Rede über emotionale sachen und vebinde dich mit ihr.

Fang sie an anzufassen... Fingernägel betrachten ect.....

Irgendwann solltest du deine hand um sie haben und mit der anderen kommst du ihr näher... Fass sie an den Haaren, und wenns es ihr gefällt dann näher dich mit der hand zu ihrem Kinn. Nimm ihren KInn, drehe sie zu dir und dann KC.

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, dass du dir am besten nicht so viele Gedanken machen solltest.

Früher hatte ich mir auch zu viele Gedanken gemacht, über was ich mit Frauen sprechen soll. Am Ende war es so, dass wir eine zeitlang schweigent rumliefen-->ist nicht gut, und ab da ist es schwer wieder Attraction aufzubauen.

Nach vielem probieren und einfach machen, hab eich den Dreh für die ersten Dates raus bekommen =)

So wird es auch bei dir sein. Lass dich einfach auf die Frau und auf die Situation ein. Gehe auf ihre Geshichten ein, sage nicht immer ja, sondern widersprich auch mal, dann wird schon alles klappen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Übrigens ist deine Frage mehr als .... Wenn du dich eingelesen hast dann weisst du was du zutun hast und musst hier nicht das offensichtliche erfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden