Komisches Investverhalten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 24

3. Einige - kennen uns schon länger waren aber beide Anfangs vergeben

4.Küssen

5. Date momentan ein HB7 mit sehr widersprüchlichem Investverhalten. HB schlägt von selbst Treffen vor und wenn wir uns sehen stimmt der Invest auch. Meiner Meinung nach sind auch sowohl Attraction und Compfort vorhanden. Wenn man sie per Telefon erreichen will sieht das Ganze allerdings anders aus. Eine Woche erreicht man sie immer und sie antwortet auch auch postum auf jede SMS (die ich allerdings recht spärlich schreibe). Die nächste Woche antwortet sie dann auf keine SMS mehr, geht nicht ans Handy und ruft auch nicht zurück.

Anfangs hatte ich den Eindruck das sie einfach nicht so der Handytyp ist und einfach selten drauf schaut. Mittlerweile hab ich allerdings beobachtet das sie sehr wohl ihr Handy immer dabei hat - auch regelmäßig drauf schaut und vor allen Dingen auch oft Telefoniert da sie meinte ihre Flatrate brauche sie unbedingt.

6. Woran kann es liegen das der Invest so Achterbahn fährt und wie geht man damit um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir würden da spontan einige dinge einfallen da ich eine ähnliche Situation selber durchlebt habe:

-wenn sie sich zuerst viel gemeldet hat etc. und dann nicht mehr, dann schließe ich eben auf gesunkene Attraction oder zu wenig Rapport. Das wird wohl so abgelaufen sein : sie hat investiert und du hast sie zu wenig dafür belohnt oder es einfach falsch gemacht- folglich investiert sie nicht mehr um zu schauen was passiert. Wenn sie dann nach einer Zeit wieder investiert kann es eben bedeuten dass du wieder etwas richtig gemacht hast in den obengenannten Punkten =).

-wenn sie in einem Wochenrhythmus lebt. ZB Schichtarbeit, Blockunterricht, Blockvorlesung etc. Alles was eben auf eine Woche beschränkt ist.

-wenn sie mit jemanden zusammen ist der unter den oberen Einflüssen steht d.h. Schichtarbeit etc. Ist bei einer meiner Mädels gerade so: sie kann nur jede zweite Woche unter der Woche, dort hat ihr Freund Nachtschicht =).

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß Xi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 24

2. 24

3. Einige - kennen uns schon länger waren aber beide Anfangs vergeben

4.Küssen

5. Date momentan ein HB7 mit sehr widersprüchlichem Investverhalten. HB schlägt von selbst Treffen vor und wenn wir uns sehen stimmt der Invest auch. Meiner Meinung nach sind auch sowohl Attraction und Compfort vorhanden. Wenn man sie per Telefon erreichen will sieht das Ganze allerdings anders aus. Eine Woche erreicht man sie immer und sie antwortet auch auch postum auf jede SMS (die ich allerdings recht spärlich schreibe). Die nächste Woche antwortet sie dann auf keine SMS mehr, geht nicht ans Handy und ruft auch nicht zurück.

Anfangs hatte ich den Eindruck das sie einfach nicht so der Handytyp ist und einfach selten drauf schaut. Mittlerweile hab ich allerdings beobachtet das sie sehr wohl ihr Handy immer dabei hat - auch regelmäßig drauf schaut und vor allen Dingen auch oft Telefoniert da sie meinte ihre Flatrate brauche sie unbedingt.

6. Woran kann es liegen das der Invest so Achterbahn fährt und wie geht man damit um?

Könnte auch einfach ein klassischer Fall von Ködern und Warten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überdenk dein Investverhalten.

Wenn sie nicht an ihr Handy geht bekommt sie eben eine Auszeit in der du auf Vanessa rumrutscht. Nachdem du mit Vanessa fertig bist guckst du auf dein Handy und wirst sehen dass sie sich mit dir treffen will.

Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Erst mal Danke für die Antworten.

@ xiaomai: Nein ihr Leben ist nicht an irgendwelche Schichten oder ähnliches Gebunden. Ganz normale Studentin ;) Außerdem war ich immer der Meinung das sich Attraction und Compfort bei jedeme Treffen eher steigern als sinken. Die Eskalation bis zum Küssen hat ja auch problemlos geklappt. Es ist auch sonst nichts vorgefallen, beim letzten Date vor 3 Tagen gingen wir bei sehr happy auseinander. Außerdem - wenn sie gerne mehr Invest von mir hätte wäre sie doch dumm mir nicht mehr zu antworten, denn so kann ich ja garnicht mehr investieren, selbst wenn ich wollte.

@Fijun: Ich weiß schon was du meinst - hab sie auch schon mal gefreezed und auch schon mal auf Nachrichten von ihr nicht geantwortet. . Daraufhin schrieb sie dann nochmal und irgendwann sogar ein drittes Mal ob alles ok ist. Ich bin mir auch sicher das sie sich die Woche irgendwann von selbst wieder meldet. Sie weiß denke ich genau das ich ihr nicht hinterherrenne und auch nicht blöd zu Hause sitze. Nur hab ich keine Lust das Mädel alle 2 Wochen für eine Woche freezen zu müssen. Allerdings bliebe mir in dem Fall nur das NEXT.

@vitocorleone: K&W kenne ich eigentlich eher als Folge mangelnder, oder verflogener Attraction. Außerdem äußert sich das meiner Erfahrung nach eher darin das das HB auf Vorschläge für das nächste Date nicht eingeht und beispielsweise sagt sie habe keine Zeit etc. Aber das sie zwischendurch mal für ein paar Tage den Kontakt total abbricht finde ich krass. Außerdem hab ich ihr nie mehr als 2 SMS geschickt - wenn darauf keine Antwort kam kam auch keine mehr von mir und auch kein blödes Gefrage was denn los sei. Eigentlich sollte sie also wissen das ich nicht needy bin und ihr auch nicht hinterherlaufe.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fijun: Ich weiß schon was du meinst - hab sie auch schon mal gefreezed und auch schon mal auf Nachrichten von ihr nicht geantwortet. . Daraufhin schrieb sie dann nochmal und irgendwann sogar ein drittes Mal ob alles ok ist. Ich bin mir auch sicher das sie sich die Woche irgendwann von selbst wieder meldet. Sie weiß denke ich genau das ich ihr nicht hinterherrenne und auch nicht blöd zu Hause sitze. Nur hab ich keine Lust das Mädel alle 2 Wochen für eine Woche freezen zu müssen. Allerdings bliebe mir in dem Fall nur das NEXT.

Warum Next? Wenn du sie alle 2 Wochen für ne Woche freezen musst ist das schon ok und wird sich auch mit kommendem Sex ändern. Für die Woche des Freezes hast du ja Vanessa, Leonie, Franziska, Olivia und Sabrina. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab zum Thema K&W nochmal LDS zu Rate gezogen. Es war tatsächlich so das sie sich am Montag bei mir gelemdet hat und fragte wie das Wochenende so war und was ich so mache.

Ich hab dann gemäß derm Rat aus LDS und auch der Wahrheit vom sonnigen WE mit Ausflug an den See, Grillen und so weiter erzählt, sie hat dann von sich aus gesagt das am Mittwoch wieder in der Stadt sei (sie besucht wohl gerade ihren Bruder), bin aber nicht drauf eingegangen, hab dann gesagt ich muss los weil ich noch verabredet war. Heute hab ich ihr dann nochmal zwischendurch ne kurze SMS geschrieben, aber wieder keine Antwort erhalten.

Ich nehme an jetzt hilft nur noch ein totaler Freezeout indem ich nicht nur eine Weile kein Interesse zeige, sondern mich garnicht bei ihr melde und auch auf Anrufe oder SMS von Ihr garnicht antworte. Ich muss gestehen das ich mich dabei nicht so wohl fühle weil ansonsten der Invest von ihrer Seite ja nicht gering ist, nur ist die Kommunikation mit ihr im Moment mehr Stress als Spaß und auf Dauer kann ich mit einer Frau die sich nur von sich aus meldet garnichts anfangen.

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden