Soll ich auf Ihre Werte achten??

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ alaktrow Ich wuerde sie einfach mal fragen ob ihre Eltern sie so erzogen haben, wenn nicht dann ist das ein versuch von ihr dich zu manipulieren. aber ich wurde gar nicht drauf eingehen. EInfach grinsen noch so ein Ding sagen und sie eskalieren bis zum Sex.

joo.. also ich hab selbst dann mal schärfer nachgedacht und denke, dass es einfach an ihrer sehr religiös anerzogenen art liegt. sie ist russisch orthodox und das ist schon ein sehr konservativer christlicher religions-style... aber naja, ich werde ihr noch den blödsinn abgewöhnen!

ich habe mich dazu entschieden meine linie natürlich zu behalten. ich werde zwar nach einer bemerkung nicht noch einen hinterherschmeißen.. ich möchte sie schließlich nicht krenken aber verhalte mich kaum eine stunde später, als wäre nix gewesen.

sie hat mir zwar mit konsequenzen gedroht... aber was will sie machen?? mit mir schluß?? *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat mir zwar mit konsequenzen gedroht... aber was will sie machen?? mit mir schluß?? *lol*

:huh: Omg, was geht mit der?? Konsequenzen?! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh: Omg, was geht mit der?? Konsequenzen?! ;-)

von kosequenzen hat sie gesprochen, als ich mal nachgefragt habe, was denn passieren würde, wenn ich grad so weitermach wie bis jetzt.

Sie, mit einer seufzenden Tonart: "Baby, hör bitte auf damit, ich hab es dir schon so oft gesagt. Ich mag das überhaupt nicht, wenn du so redest."

Ich: "Ja, ich hab auch schon gemerkt, dass du mir das oft sagt... Und ich finde es sexy, wie du dann immer rot anläufst und am liebsten im Boden versinken würdest. Ist dir schon aufgefallen, dass ich dich dann meistens gleich umarme und dir einen Kuss gebe, wenn du dich wieder so schämst?"

Sie: "Ja... aber ich mag nicht wenn du so redest... wenn du so weitermachst... dann irgendwann.... dann...."

Ich: "Na was denn? Wirst du dann Konsequenzen ziehen? ;o)"

Sie: *überleg*: "Ja,.... werde ich"

Ich: *kicher* "Du geiler Schlitten duuu!"

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ alaktrow Ich wuerde sie einfach mal fragen ob ihre Eltern sie so erzogen haben, wenn nicht dann ist das ein versuch von ihr dich zu manipulieren. aber ich wurde gar nicht drauf eingehen. EInfach grinsen noch so ein Ding sagen und sie eskalieren bis zum Sex.

joo.. also ich hab selbst dann mal schärfer nachgedacht und denke, dass es einfach an ihrer sehr religiös anerzogenen art liegt. sie ist russisch orthodox und das ist schon ein sehr konservativer christlicher religions-style... aber naja, ich werde ihr noch den blödsinn abgewöhnen!

ich habe mich dazu entschieden meine linie natürlich zu behalten. ich werde zwar nach einer bemerkung nicht noch einen hinterherschmeißen.. ich möchte sie schließlich nicht krenken aber verhalte mich kaum eine stunde später, als wäre nix gewesen.

Haettest mal gleich sagen koennen das sie Russin ist. Das ist ganz normal bei den Maedels. Die werden bei sowas immer rot. Halt einfach dein Frame und versuch immer alles postivi zusehen. Also Konsquenzen eher so das sich dich fuer dein alpha Verhalten belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden