Sie ist der Grund, warum ich begann mich mit PU zu befassen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Ich bin einer von denen, die mit einer Oneitis in das PU-Geschäft eingestiegen sind. Habe auch schon zwei andere Themen eröffnet, wo ich Rat bei der Verführung dieser Frau brauchte. Ich kannte sie schon lange und hing schon ewig in ihrer Friendzone rum.

Durch PU hab ich gelernt, wie ich ihr zeige was ich will. Ich habe meine Oneitis überwunden und es läuft eigentlich nicht schlecht.

Wir praktisch schon zusammen, aber theoretisch nicht wirklich. Will heissen: wir machen alles, was man in einer LTR macht, nur haben noch nicht wirklich darüber geredet, was der Andere jetzt fühlt, was er will, ect. Wir hatten zwar mal ein Gespräch über unsere Gefühle, doch das ist schon lange her. Das war vor meiner "PU-Zeit". Als ich das dann im Forum postete, sagten, soweit ich mich erinnere, dass dies ein sehr grosser Fehler war.

Auf jeden Fall hab ich seither nie mehr über meine Gefühle gesprochen. :-D

Das Schöne ist aber, dass es bis jetzt trotzdem ziemlich gut geklappt hat. Wir verbringen schöne Zeiten zusammen und sind eigentlich, soweit ich dass von ihrer Seite aus beurteilen kann, glücklich.

Trotzdem gibt es Sachen, mit denen ich nicht zufrieden bin.

1. Ich habe, extrem ausgedrückt, Angst, dass ich mich in ihrer Anwesenheit verstelle (wenn andere dabei sind). Vielleicht ist das schwer zu verstehen, doch ich benehme mich automatisch anders, wenn wir uns in der Schule sehen. Ich reisse mich dann manchmal zusammen und behandle sie wie, wenn wir alleine sind. Trotzdem ist es mir teilweise unwohl und das überträgt sich dann manchmal auch auf sie. Was kann ich dagegen machen? Vielleicht bin auch einfach nicht der Typ, der mit seiner Freundin absichtlich rumprahlt? (wäre dann das andere Extrem)

2. Ich hab relativ lang gebraucht, bis ich meine AFC-Gewohnheiten abgelegt hab, und angefangen hab zu eskalieren. Ich weiss nicht wieso, doch als ich dann angefangen hab, ging alles relativ schnell. Wir sind einmal zu mir gegangen (einen DVD geschaut) und irgendwann lief es halt einfach, bis ich ihre Hosen offen hatte. Dann fragte sie: "Aber schon nicht gleich alles heute oder?". Und da ich eh nicht damit gerechnet hab, dass es soweit kommt, hatte ich kein Kondom dabei. Nächste Woche wiederholte sich das Ganze. Nur hatte sie ihre Tage. Sie wollte dann nicht recht, dass ich wieder so "weit" gehe, wie letztens. Habs dann trotzdem gemacht und ihr hat eigentlich gefallen. Und gestern sind wir dann nachts ein bisschen raus und dann zu mir. Bin dann wieder eskaliert und hatte dann natürlich ein Kondom dabei. Hab sie aber zu nichts gedrängt oder so, aber es war einfach die logische Folge daraus. Als sie dann fragte: "Hasst du ein Kondom dabei?" , liess ich mir das natürlich nicht zweimal sagen.

Hätte ich aber echt nicht gedacht, dass sie so offen ist, denn sie ist eher zurückhaltend und wir sind ja auch nicht in einer offiziellen LTR und beide noch Jungfrauen.

Auf war sie, wie immer, sehr geil. Ich aber irgendwie nicht. Vielleicht, weil das Vorspiel lange ging...keine Ahnung.

Hab mir dann gedacht, dass kommt schon noch. Jedoch kam ich nicht rein! Also habs nicht geschafft das Jungfernhäutchen zu "durchbrechen".

Das hat mich dann so fertig gemacht, dass ich gar keinen mehr hoch bekam. Wir hatten dann auch nicht mehr so viel Zeit und sie wollte dann auch nicht mehr so schnell schnell. Wir haben dann einfach weiter noch ein bisschen rumgemacht ect.

Nun: Ich hätte nie gedacht, dass wenn ich nackt, mit meiner "Freundin" im Bett liegen würde, ein Problem hätte, eine Latte zu bekommen.

Ich versteh das nicht. Wieso? Und was soll ich jetzt machen? Sie hat zwar gesagt ich soll mir keine Gedanken machen. Doch wenn ich das Problem nicht löse, wird es ja wahrscheinlich beim nächsten Mal auch nicht klappen...

Unsere Rollen haben sich dann wieder vertauscht. Ich war dann nicht mehr wirklich der Mann. Als ich sie dann nach Hause begleitete, habe ich gesagt, dass es mir extrem Leid tut und das es wahrscheinlich die Nervosität oder auch die Überraschung bzw. Unvorbereitetheit sei. Dann hat sie gesagt sie was gesagt, was ein Mann wahrscheinlich noch nie von einer Frau gehört hat; "Wir können es auch langsamer angehen lassen."

Hab dann natürlich abgeleht :-)

Extrem lange Rede, nicht sehr langer Sinn:

Was würdet ihr tun, damit es endlich eine feste LTR wird? (auch in der Öffentlichkeit)

Über meine Gefühle darf ich ja anscheinend nicht reden ;-)

Und wie durchbreche ich das nächste Mal das Jungfernhäutchen. (gehört vielleicht nicht ganz in dieses Abteil des Forums, sry)

Ich hoffe mein versteht einigermassen, was ich sagen, und vorallem wissen will

zpp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr viel Körperkontakt in der Öffentlichkeit?

"Durchbrechen"? Eigenartige Wortwahl ... War sie richtig feucht? Vielleicht war sie nicht richtig entspannt, vielleicht war es nicht der richtige Winkel, sie kann 'ihn' ja mit einer ihrer Hände führen, schließlich hat sie ein besseres Gefühl dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wie zwei Arten von Öffentlichkeit. In der Schule eher wenig.(Unter anderem vor meinen und ihren Freunden ect.) Bemühe mich aber.

Und wenn wir zusammen weggehen dann ist es wie bei jedem anderen Päärchen auch.

Und ja, sie war feucht. Also habe halt keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, aber ihre Unterhose war nass.

Und sie hat versuch ihn selbst reinzutun..aber ich war vielleicht einfach nicht "hart" genug.. :-)

PS: Sorry, aber mir ist gerade nichts Besseres als "durchbrechen" eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher DU warst nicht richtig entspannt, dann, wie wir wissen, wird er auch nicht vernünftig hart ;) Versuch dir mal klar zu machen, das es 3.000.000.000 Frauen gibt, und wenn es bei ihr nicht klappt, klappts beim nächsten target, dann biste auch nicht so nervös.

das du sie anders behandelst in der öffnetlichkeit, habe ich nicht ganz verstanden irgendwie.... Wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem ist das wahrscheinlich für die Wenigsten, doch ich finde es irgendwie komisch, wenn meine "LTR" mit einer Freundin oder so redet, und ich dann einfach dazwischen gehe. Wir fahren jeden morgen mit dem selben Bus zur Schule und setzten uns nicht nebeneinander. Habe eigentlich nicht wirklich ein Problem damit gehabt, doch allmählich fängt es mich an zu irritieren. Sie sitzt immer neben ihrer grossen Schwester..und manchmal warte ich beim aussteigen auf sie, manchmal nicht. Sie stört das aber irgendwie nicht. Ich denke das kann man niemals eine LTR nennen, nicht mal eine fast LTR.

Trotzdem wollte sie mit mir schlafen, und Zeit mit mir verbringen. Aber langsam finde ich es komisch, so "zwei Welten" zu haben..

Sie hat mir mal gesagt, dass sie am Morgen am liebsten neben ihrer Schwester sitzt, weil sie dann nicht reden muss..

doch wie soll das weitergehen? Vielleicht ist sie völlig zufrieden so und will nicht mehr. Nicht eine wirkliche Beziehung. Doch das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ich weiss einfach nicht, wie ich fortfahren soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.