Opener im c%f style?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin Alphas!

So, da ich den Thread für die Opener für Singleparty auf die Schnelle nicht finden konnte, und mir gedacht hab, ist ja auch eigentlich ganz praktisch, einen alten Thread nicht wieder hervorzuholen, dem eh keiner Beachtung schenkt, mache ich den hier mal auf. Also:

Morgen bin ich (also eher gesagt, heute :)) auf einer Singleparty, die wöchentlich veranstaltet wird. Eigentlich hatte ich keine Lust drauf, aber Kumpel, der nieeee in Discos geht, wurde von seiner Freundin überredet mitzukommen und das darf man nicht verpassen. Folgenden Opener - auch gegenüber Mädchengruppen - habe ich mir überlegt:

Ich:"Hi, du kommst nicht von hier?"

egal was sie sagt:

Ich: "Naja, du weißt schon, dass heute Singleparty ist, wo sich nur Flaschen rumtreiben" dabei grinsen

sie wird mich wahrscheinlich ansprechen, warum ich denn da bin

Ich *grinsend*: "Naja, wurde dazu überredet, von zweien die schon vergeben sind. Machen sich einen Spaß draus, aus scheiß Briefchen an die Leute zu schreiben, die hier solo sind. Mir bringt das nichts, ich sprech die Leute, die mich interessieren gleich an. Dieses schüchtern-verlegene Briefchenschreiben ist nicht meine Art, obwohl ich sehr schüchtern bin (hier das breiteste Grinsen überhaupt aufsetzen), merkt man oder? Solo bist du ja wahrscheinlich auch. Nur was für eine Ausrede hast DU, um hier zu sein?"

Sie: "blabla"

Reicht das als Opener? Ist das so sinnvoll? Gibts da Ergänzungen, Ideen, Gesten- und Mimikvorschläge, Kino-Ideen oder irgendwas? Bin zufrieden über jeden Kommentar

Achja, damit will ich keinen beleidigen, der diese Briefchen an Leute, die auf Singlepartys Nummern haben, schreibt. Ist nur in einem Dialog vielleicht ne gute Methode das ALPHA noch ein bisschen unter ihre Nase zu reiben.

Also haut rein in die Tasten, Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

auf na singleparty, auf der eh jeder penner mit auswendig gelernten sprüchen ankommt , würd ich stark auf situationsabhängigkeit setzen.

hm, brainstorming:

zeichne irgendwelche verplanten sachen auf den zettel...vom smiley mit rausgestreckter zunge bis zu einem "liebe ist..." bildchen mit spruch lass dir was einfallen; "hey, anlehnen kostet geld grins" wenn ihr euch an der bar zamquetscht; "du amüsierst dich ja prächtig :blink:"; spruch nach dem prinzip "hilfe auf dieser singleparty schauen mich alle an ich hab schon verfolgungswahn; irgendwie liebevoll anstacheln sie soll dir was ausgeben weil das schließlich ne singleparty ist; "guck mich bitte nicht so an, ich bin doch kein sexobjekt", was macht ein hübsches mädchen wie du in so einer assligen umgebung (wenn´s zufällig ne edlere location sein sollte); "hey, ich hab fünf kinder, schrecklich viele altlasten von meinen fünfeinhalb ex-frauen, nen hund, ein krokodil und ein weißschwanzgnu...willst du mich heiraten? :lol: " sicher ganz nett im gespräch; direkt style (auf jeden fall testen, wenn du guten state hast); womit ich auch gute erfahrungen gemacht hab: blickkontakt, lächeln und bei guter resonanz langsam zu ihr, du gehst sofort in ihren"personal space" und sprichst mit ihr als kennt ihr euch schon ewig "hi, wie gehts dir? hattest du einen schönen tag?" und versuchst ein extremes wir gefühl zu vermitteln. geht aber nur mit vollkommener entspanntheit ....

dein opener gefällt mir ehrlich gesagt nicht.:

Ich:"Hi, du kommst nicht von hier?"

--> zu langweilig, zu standard, sie wird sich denken "naaaarf" ;-)

Ich: "Naja, du weißt schon, dass heute Singleparty ist, wo sich nur Flaschen rumtreiben" dabei grinsen

---> könnte sie als beleidigung auffassen, vielleicht ist sie auch mit begleitung von männlichen guten freunden da...dann böses faul

du brauchst die anderen, die du auch gar nicht kennst, nicht mit worten abwerten. zeig ihr, dass du es nicht nötig hast hier zu sein.

ich halt mich immer an eine grundregel:

ich lob mich nie direkt oder ZU indirekt selbst. ich kann sagen: "aufgeben ist nicht meine stärke" wenns ins gespräch passt...das vermittelt viel unterschwellig, aber ich sage auf keinen fall "ich bin zielstrebig und ehrgeizig". und ich werte andere nicht ab um mich in einem besseren licht dastehen zu lassen. ich stehe auch über den besseren anderen, denn ich bin der beste ;-)

sie wird mich wahrscheinlich ansprechen, warum ich denn da bin

---> ich finds allgemein zu vorbereitet, du könntest ins trudeln kommen, wenn sie anders antwortet. was machst du, wenn sie auf den spruch oben antwortet "ich merks grad"...

Ich *grinsend*: "Naja, wurde dazu überredet, von zweien die schon vergeben sind. Machen sich einen Spaß draus, aus scheiß Briefchen an die Leute zu schreiben, die hier solo sind.

Mir bringt das nichts, ich sprech die Leute, die mich interessieren gleich an. Dieses schüchtern-verlegene Briefchenschreiben ist nicht meine Art, obwohl ich sehr schüchtern bin (hier das breiteste Grinsen überhaupt aufsetzen), merkt man oder?

---> find ich so dick aufgetragen und zu unnötig. das alpha versuchst du ihr wie du schon sagst ins gesicht zu drücken. aber das wirkt unglaubwürdig. wie wenn ein autoverkäufer sagt: "vertrauen sie mir. an dem auto ist bestimmt nichts kaputt"; aber der mit der schüchternheit hat potential.

Solo bist du ja wahrscheinlich auch. Nur was für eine Ausrede hast DU, um hier zu sein?"

---> könnte sie wieder als beleidigung auffassen. oder wenn sie zart besaitet ist und verzweifelt jemand sucht weil sie solo nicht überleben kann, ziehst du sie nur runter. oder wenn du vorher schlecht rüber kamst, wird sie absolut keinen bock haben sich vor dir zu rechtfertigen

im allgemeinen: leg dir nicht zuviel zurecht. üb die spontanität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die umfassende Antwort! Du hast Recht, viele hier im Forum sagen mir, dass ich ein Problem mit Spontanität habe. Ich habe halt mit dem Opener nach einer Lösung gesucht, um etwaige Probleme zu umgehen. Um eben, das Risiko für einen Korb zu minimieren, weil ich situationsabhängige Fehler minimieren kann. Aber wie du mir gezeigt hast, mache ich damit wohl mehr kaputt als mit einem kleinen Situationsfehler.

was macht ein hübsches mädchen wie du in so einer assligen umgebung (wenn´s zufällig ne edlere location sein sollte);

Hier ist mir nicht ganz klar, was asslig heißen soll. Etwas im Sinne von schlecht, minderwertig? Oder fehlt da in der Klammer ein "kein"? So ergibt der Spruch für mich keinen Sinn, vielleicht kannst du ihn mir erläutern. Ist aber keine edle Location, eher ein Mittelmaß zwischen Prollschuppen und sotiertem Club.

Da ich noch nicht 18 bin, muss ich wahrscheinlich gegen zwölf schon raus. Ich weiß ist scheiße. Manchmal komm ich auch durch, manchmal muss ich meinen Ausweis vorzeigen. Könnte man da irgendwie einen Aufhänger gestalten, mit 12 Uhr? Ich hab gegrübelt, mir ist aber nichts sinnvolles eingefallen, was nicht zu needy wirken würde. Wobei, Singleparty ist ja auch nicht unneedy, oder? Ich hoffe, ich kriege die Unsicherheit beim Approach überwunde. Hat jemand noch Tipps für den direkt style? Wäre interessant mehr darüber zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ja asslig = herruntergekommen in dem fall; bester club der stadt, vodkaflache 100 €; und alle in armani fummeln da; "hey, was macht denn ein süßes mädchen wie du in so einer assligen location :lol:" ist doch putzig *hehe* ironie ;-)

mir ists zu auswenig gelernt für nen opener. da bin ich ziemlich allergisch...so auswenig gelerntes zeug ists bullshit. bei mir wird nach möglichkeit jede frau individuell bedient :blink: aber im übrigen kann man vieeele dieser dämlichen opener in ein gespräch einbauen. das lockert das alles super auf und es hat nicht den charakter eines auswenig gelernten spruchs.

ich find, needy ist immer eine sache des auftretens. frauen die auch auf eine singleparty gehen, werden dich wohl nicht als needy betrachten. ihr sitzt ja alle im gleichen boot dort.

was meinst du mit dem aufhänger wegen der 12 uhr? wenn du im gespräch bist und plötzlich raus musst? dafür würden mir sofort tausend sachen einfallen.

zu direkt:

egoist hat mehrere artikel gesammelt. auch zu direkt game sind welche drunter. man beachte besonders die von badboy *schleichwerbungfürdenpersönlichenfavoritenmach*

http://pufinest.blogspot.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße, habe deinen Post irgendwie übersehen :blink: :( . Danke für den Link, da ich unsicher bin, was zu sehr cocky, needy, funny was auch immer ist, würd ich gern mal ein Beispiel von dir hören, was du wegen der 12 Uhr sagen würdest so nach dem Motto: "Babe, ich hab bis 12 Uhr Zeit und bis dahin muss ich deine Nummer haben..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

entweder umgehst du die situation komplett und machst dir vorher schon die nummer klar...dann schaust du eben mal wieder zu deinen freunden, schaust weiter oder oder...

dann könnt ich mir vorstellen, dass du viel kontakt hast zu mädels die ebenfalls noch nicht 18 sind und das gleiche problem haben wie du. dann kannst du sie von der disco noch begleiten und vielleicht gleich noch was dran hängen....

wenn du grad auf anziehung bist und es (wichtig) zu dir passt, kannst du ne kleine freakige story einspinnen. das mach ich immer ganz gerne. sowas wie...oh nein, jetzt ists bald zwölf, soll ich dir ein geheimnis erzählen? aber das bleibt unter uns. um zwölf werd ich zum werwolf und ich würde dich nur ungern beißen :blink: blabla usw... sowas musst du halt rüber bringen können, zu manchen passt das auch einfach nicht. aber ich hab mich vor kurzem mit einer verheiratet, das dj pult war der altar, ihre freundin war der papst und der nikolaus, in gestalt ihres komischen freundes, war trauzeuge :lol: ich hatte anziehung dass es kracht. nur so nebenbei, falls mal wieder jemand behauptet dieses freakzeug würde nicht funktionieren *g* mach halt nur nicht zu viel davon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich der Typ bin für sowas freakiges. Aber ist natürlich ne super geile Idee. Werde dann auch mal versuchen, das Mädel zu begleiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden