3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Betrunken ein Mädchen kennengelernt, etwas voreilig KINO an riskanten Körperstellen gewagt aber dennoch Attraction bekommen. Auf die Frage nach einem Treffen antwortet sie trotzdem nicht mehr. Ihre Freundin (ganz gute Freundin von mir auch) meinte, sie fühlte sich nicht genug respektiert von mir (Rapport verkackt, klar) und ich soll ihr zeigen, dass ich es ernst mein.

Mein Threadtitel ist was übertrieben formuliert, weder bin ich der PUA schlechthin, der in eine komplett ungewohnte Rolle schlüpfen muss, noch denk ich, dass Vertrauen schaffen AFC-like ist.

Ankriechen würde ich aber auf gewisse Weise, und das wär nach meinem Begriff schon ziemlich AFC-like.

Was würdet Ihr machen? NEXT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Betrunken ein Mädchen kennengelernt, etwas voreilig KINO an riskanten Körperstellen gewagt aber dennoch Attraction bekommen. Auf die Frage nach einem Treffen antwortet sie trotzdem nicht mehr. Ihre Freundin (ganz gute Freundin von mir auch) meinte, sie fühlte sich nicht genug respektiert von mir (Rapport verkackt, klar) und ich soll ihr zeigen, dass ich es ernst mein.

Sie testet wie weit sie Dich beherrschen kann, nicht drauf einlassen, Harten raushängen lassen, wenn sie nicht anbeißt, nicht weiter kontaktieren, sonst ist bloß Ärger vorprogrammiert.

bearbeitet von Ken69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.