Ist es meine letzte Chance?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 17

Sie 19

Es waren bisher 2.5 Dates.

Außer einigen Berührungen am Arm, sehr intiemen Gesprächen, und recht viel Zeit mit einander verbracht zu haben, ist nicht viel passiert -.-

Nun zu meinem Problem:

Sie geht auf meine Schule, ist in der gleichen Klasse und wir sitzen in einigen Fächern zusammen.

Sie ist mir nie sorecht aufgefallen, bis sie plötzlich neben mir sitzen wollte. Ich hatte nichts dagegen und da fingen wir an uns besser kennen zu lernen. Wir ginegn zu Starbucks, wo sie sich nicht getraut hatte zu fragen, wo das WC sei. Ich bin also hin und habe die Mitarbeiterin gefragt und es dann ihr geaagt. Sie hat mir erzählt, was sie für ihren Freund alles machen würde und so weiter... Als wir das Thema Date ansprachen, sagte ich, dass sie gerne einen ausgegen haben möchte, damit sie sieht, dass der Typ an ihr interessiert ist. Ich gebe niemals Frauen einen aus, die ich vor kurzer Zeit kennen gelernt habe und 1. Date etwas aus. Immerhin bin ich der Preis den es zu holen gibt und nicht sie^^

3 Tage nach dem 2. Date habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen...Problem-->meine Mutter musste die Schicht tauschen und war somit at home

Nenen wir mal das HB, "Frau A."

Frau A. und ich saßen in meinem Zimmer und haben uns unterhalten, ich wollte Kontakt über eine Masage aufbaunen, sie lehnte aber ab.

Die nächsten Tage redeten wir in der Schule und schrieben uns. Es ging darum, dass wir ins Kino gehen wollen, das Thema Sex allgemein und "ja lass ein Hotelzimmer mieten"...

Danach hat sie mir 3 Tage nichts mehr geschrieben, da sie "krank" war---> sie hatte keine Lust die Arbeiten zu schreiben...

Gestern bekomme ich so gegen 23 Uhr eine Nachricht von ihr, ob sie nicht im Laufe der Woche zu mir kommen, kann...

So, bin ich bei ihr entgültig in der "guter Freund Schublade", oder habe ich noch eine Chance die ins Bett zu bekommen. Bevor fragen kommen..ich möchte erstmal keine Beziehung haben, sondern Single bleiben.

Die meisten Frauen, mit denen ich im Bett gelandet bin, habe ich auf Partys kennen gelernt und danach nie wieder gesehen. Bei Frau A. ist es aber etwas anders ^_^

Ist es nun meine letzte Chance, oder kann ich die ganze Sache abhacken? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden