Qualität von Asos

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

bin grad überwältigt von dem Angebot von Asos, aber wollte mal fragen,

wie es mit der qualität dieser Marke so steht ?

Vergleichbar mit was ?

Danke und Gruss,

deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir ne Slim Fit Chino geholt, sitzt recht gut, aber habe die Hose manchmal etwas runtergezogen, da die immer hochrutschen wegen meinem dicken Arsch ;), und am ersten Tag ist dann gleich der erste Knopf weggeflogen, am zweiten Tag ist sie dann im Schritt gerissen als ich eine etwa kniehohe Mauer bezwungen habe.

DIe Qualität ist also echt nicht der Hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir ne Slim Fit Chino geholt, sitzt recht gut, aber habe die Hose manchmal etwas runtergezogen, da die immer hochrutschen wegen meinem dicken Arsch ;), und am ersten Tag ist dann gleich der erste Knopf weggeflogen, am zweiten Tag ist sie dann im Schritt gerissen als ich eine etwa kniehohe Mauer bezwungen habe.

Kein Wunder wenn sich ein übergewichtiger Junge in eine zu kleine Chino zwängt und über iwelche Mauern kraxelt.

Die Qualität ist ähnlich wie die H&M Sachen. Bei den Preisen kann man auch nichts großartiges erwarten.

Nur mit dem kleinen Unterschied das die Sachen zu 90% besser aussehen als von H&M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberteile (T-Shirts, Cardigans etc.) sind von der Qualität unter aller Sau. Der Schnitt ist auch nicht gut, an der Taile recht weit und auch etwas kurz.

Eine Chino-Short, die ich habe, finde ich allerdings für die 20-25 Pfund top. Kommen dieses Jahr noch 1-2 hinzu.

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder wenn sich ein übergewichtiger Junge in eine zu kleine Chino zwängt und über iwelche Mauern kraxelt.

Die Qualität ist ähnlich wie die H&M Sachen. Bei den Preisen kann man auch nichts großartiges erwarten.

Nur mit dem kleinen Unterschied das die Sachen zu 90% besser aussehen als von H&M.

Wer für 40 Euro Kik Qualität erwartet, wird seine Bedürfnisse natürlich erfüllt vorfinden. Ich bin dagegen der Meinung dass man für den Preis ruhig etwas wertigeres verlangen kann.

Und wie du aus meinem Post auf Übergewicht schließen kann weiß ich nicht. Hätte ich gesagt dass sie wegen meinem dicken Schwanz gerissen ist, wäre vermutlich der gleiche Kommentar gekommen, weil dick = fett?! Seltsame Ansichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer für 40 Euro Kik Qualität erwartet, wird seine Bedürfnisse natürlich erfüllt vorfinden. Ich bin dagegen der Meinung dass man für den Preis ruhig etwas wertigeres verlangen kann.

Und wie du aus meinem Post auf Übergewicht schließen kann weiß ich nicht. Hätte ich gesagt dass sie wegen meinem dicken Schwanz gerissen ist, wäre vermutlich der gleiche Kommentar gekommen, weil dick = fett?! Seltsame Ansichten ;)

Wenn sie rutscht, passt sie dir nicht. Dass dann Knöpfe und Nähte reißen, ist zu erwarten. Das hat nichts mit Qualität zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Paar Schuhe gekauft, beide Paar Schuhe haben sich nach 1x Regen aufgelöst, sprich die ganze Sohle kam runter. Scheißquali.

diese 10 euro latschen? das kann man sich auch schon vorher denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Paar Schuhe gekauft, beide Paar Schuhe haben sich nach 1x Regen aufgelöst, sprich die ganze Sohle kam runter. Scheißquali.

60£

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

60£

ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal kurze Zwischenfrage: welche Läden empfehlt ihr bei günstigen Klamotten so im Bereich wie Esprit oder Mexx, vielleicht bissl günstiger, und mit einigermaßen Qualität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal kurze Zwischenfrage: welche Läden empfehlt ihr bei günstigen Klamotten so im Bereich wie Esprit oder Mexx, vielleicht bissl günstiger, und mit einigermaßen Qualität?

H&M, Zara, Topman, Asos und generell ein paar Hausmarken sind die einzigen die mir jetzt so einfallen.

Zumindest im Qualitätsbereich Esprit usw (was die Kleidung für Männer dort angeht)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H&M, Zara, Topman, Asos und generell ein paar Hausmarken sind die einzigen die mir jetzt so einfallen.

Zumindest im Qualitätsbereich Esprit usw (was die Kleidung für Männer dort angeht)....

American Apparel fällt mir da ein. Zara passt auch.

Von Esprit rate ich ab, die Quali mag vielleicht passen aber nicht die Designs und Schnitte, die sind nämlich sehr bieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderes Problem, keine Lust/Notwendigkeit ein neuen Thread zu eröffnen.

Und zwar wollte ich heut das Zeug was mir nicht passte (schuhe,2 hosen) zurück zu asos schicken kostenfrei.

Habe einfach den Sack den ich bekommen habe wieder zugeklebt, label drauf und fertig, ab zur Post. Die haben es allerdings nichjt angenommen mit der begründung dass sie nur rechteckige Pakete annehmen(kein problem), aber das Paket als Brief verschickt werden muss, dh es darf nicht mehr als 2 kg wiegen. Ist das so korrekt? Habe auf asos.de dazu nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

American Apparel fällt mir da ein. Zara passt auch.

Von Esprit rate ich ab, die Quali mag vielleicht passen aber nicht die Designs und Schnitte, die sind nämlich sehr bieder.

AA find ich gehört schon eher zu den teureren Marken. Sind auch größtenteils hochwertiger als H&M und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anderes Problem, keine Lust/Notwendigkeit ein neuen Thread zu eröffnen.

Und zwar wollte ich heut das Zeug was mir nicht passte (schuhe,2 hosen) zurück zu asos schicken kostenfrei.

Habe einfach den Sack den ich bekommen habe wieder zugeklebt, label drauf und fertig, ab zur Post. Die haben es allerdings nichjt angenommen mit der begründung dass sie nur rechteckige Pakete annehmen(kein problem), aber das Paket als Brief verschickt werden muss, dh es darf nicht mehr als 2 kg wiegen. Ist das so korrekt? Habe auf asos.de dazu nicht gefunden.

Ich habs auch schonmal zurück gegebn und musste keinen Karton nehmen.

Wechsel mal die Post...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden