tristaNN 0 Beitrag melden April 3, 2011 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation1. Mein Alter192. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der VerführungBeziehung!5. Beschreibung des ProblemsAlso es geht darum ich hab sie kennengelernt wir sind Spazieren gegangen waren was Essen haben geredet etc. Zum Schluss ins Kino ...Sie hat sich rangekuschelt und alles..Also der Abend an sich war jetzt ganz Okay und nicht der ober Knaller als First Date. Sie ist ja auch ein zurückhaltenedes Mädchen und ich wollte sie auch nicht gleich bespringen... Am Abend darauf hat sie mich Angerufen 30 Min Später mir SMS geschrieben das es toller Abend war und Danke etc... Am selben Tag auch noch aber 2-3 Tage später : Das Problem war sie weiß das ich mit ein Mädchen Kontakt hatte vor ihr ..Aber sie kennt es nicht und sie denkt ich will was von dem Mädchen und sie kriegt es nicht aus ihr Kopf raus.. Deswegen wollte sie erstmal kein Kontakt und alles damit ich das erstmal klär und da gibt es nichts zu klären...1 Woche hatten wir jetzt kein Kontakt und jetzt wieder Telefonieren und bisschen geschrieben was soll ich machen? Bitte sagt nicht such dir anderes Mädchen oder kannst du vergessen! Ich will SIE haben. Hätte auch alles geklappt bloß sie denkt bzw. aus ihr Kopf will nicht raus das ich was von dem anderen Mädchen angeblich will...Aber mittlerweile hat sich das anscheinend gebessert...Sie sagt ja auch du kannst andere Mädchen haben..Du vergisst mich eh schnell...Das findet mich ja eh komisch..Im grundegenommen wollte ich sie nur eifersüchtig machen bzw. gucken ob sie es ist wie sie darauf reagiert und sie meinte dann "Du redest voll Oft über das Mädchen"... Und ich will nicht deine " 2 Wahl" sein... ES IST MIR WIRKLICH WICHTIGWas kann ich tuhen damit es wieder besser wird?Habt ihr Konkrete Ratschläge oder so was ich machen kann..Außer aufgeben das werde ich nicht tuhen..Vielen Danke für eure Hilfe ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet Hin und Her - Was tuhen?Einen Duden kaufen. sie denkt ich will was von dem Mädchen und sie kriegt es nicht aus ihr Kopf raus..sie denkt bzw. aus ihr Kopf will nicht raus das ich was von dem anderen Mädchen angeblich will.Sie sagt ja auch du kannst andere Mädchen haben..Du vergisst mich eh schnell..."Du redest voll Oft über das Mädchen"Sie schiebt ein bisschen Drama und du lässt dich aus deinem Frame kicken, anstatt das Thema mit C&F wegzuwischen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du lässt dich von ihr in den "Die andere ist dir wichtiger als ich" Frame reinziehen und dich durch sowas verunsichern. Das riecht sie auf 2 km. CF und ein eigener Frame ist das Mittel deiner Wahl mein Freund. April 3, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen