1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag PUA's ^_^

Erstmal ein paar Worte zu meiner Wenigkeit: 17 Jahre jung, mache mein Abi in Berlin, relativ neu im Forum und lese mir zur Zeit die großartigen Artikel hier durch.

Ich meld mich jetzt auch mal, weil ich als Anfänger Ratschläge von den erfahrenen PUAs gebrauchen könnte. Ich fang einfach mal mit der Story an.

Ich mache grad meine ersten Schritte zum PUA, mit eurer Hilfe und eigenen Erfahrungen schaff ich's dann hoffentlich zu einem Verführer mit eigenen Ansichten und Methoden. Gelesen hab ich bis jetzt "Lob des Sexismus" von Endless Enigma, "The Game" von Neil Strauss und jetzt bin ich bei "Der Aufreisser" ebenfalls von Neil Strauss. Ich kam eigentlich schon immer gut mit Frauen klar, war also kein extremer Härtefall oder ähnliches. Ich bin halt oft in der "Freundschafts-Ebene" gelandet. Das liegt seitdem ich dieses Forum entdeckt hab hinter mir.

Der Text ist länger geworden als geplant ^_^

In meinen Augen ist sie eine HB8. Nennen wir sie einfach mal Sarah. Vor einem Jahr (ich war damals noch ein Nice Guy) war ich schon mit ihr zusammen, die Beziehung hielt aber nur 3 Monate. Wenn ich im nachhinein darüber nachdenke, weiß ich dass ich Fehler gemacht hab. Schon komisch, wenn man die typischen Nice Guy Merkmale an einem selbst wiedererkennt. Wir gingen als Freunde auseinander, ich hab mein Ding gemacht, neue Leute kennen gelernt, Erfahrungen gesammelt und der Nice Guy verschwand langsam. Nachdem ich das Forum entdeckt hab dann auch komplett.

Sie ist mittlerweile eine HB9 und ich hab mir das Ziel gesetzt sie zu layen. Zwar ist sie immernoch Jungfrau (16 Jahre alt) aber ich bin optimistisch. Wir gehen auf die selbe Schule, sehen uns also regelmäßig in den Pausen. Zwischen uns war immer alles cool, kein peinliches Schweigen oder ähnliches, wir verstehen uns einfach unglaublich gut. Und es war immer eine gewisse Spannung da auch nach der Trennung. Naja vor 3 Wochen hab ich den Kontakt wieder etwas mehr aufgebaut. In den Pausen kam immer freches C&F zum Einsatz, ein paar kleine arschklatscher, usw. Aber dosiert, ich habs also nicht übertrieben. Sie hatte zu dem Zeitpunkt zwar einen Freund das war mir aber relativ egal. Nach einer Woche war mit ihrem Freund Schluss der Grund ist mir immer noch unbekannt aber sie sagte irgendwas von "Er war besoffen auf einer Party und hat dann am Telefon Schluss gemacht." Ich hatte keine Lust dass sie sich bei mir ausheult, ich bin schließlich nicht ihre Freundin und hab das Thema gewechselt. Wir haben danach auch nie mehr darüber geredet.

Am Wochenende trafen wir uns, sie hat für mich gekocht (spaghetti, wenn man das kochen nennen kann .. trotzdem war's süß) und wir haben zusammen einen Film gesehen. Alles schön, viel gelacht, usw. Dann kam es zur Eskalation. Ich erspar euch jetzt mal die Details ^_^ zum lay kam's aber nicht. Wir trafen uns ein paar Tage später noch einmal es kam aber wieder nicht zum lay, ich hab's auch nicht versucht.

Die nächsten Tage haben wir nicht viel geredet "Hey, wie gehts?" und das wars auch. Ich hab mich während dessen mit anderen getroffen und Sarah irgendwie "hängen" gelassen. Sie wurde dann krank und konnte einige Tage nicht zur Schule, also hab ich sie angerufen und gefragt ob ich sie "pflegen" kommen soll ;-) Sie sagte dann dass es ihr nicht gut ginge und mich nicht anstecken will. Ich war damit einverstanden und hab ich mich dann mit jemand anderem getroffen. Am Abend schrieb sie mich dann bei Facebook an und fing an über ernste Themen zu reden. "Vertraust du mir?" blabla .. wenn sie mich fragt wie es mir geht soll ich nicht einfach "gut" sagen, sondern wirklich wie ich mich fühle und was bei mir so abgeht. Ich denk ihr wisst was ich meine. Das Thema war dann beendet und das nächste folgte. In der Schule hatte sich rumgesprochen, dass ich gerne mal kiffe. Sie sprach mich dann auch darauf an und ich verleugnete es nicht. Sie meinte ich wäre dadurch Charakterschwach und es würde sie enttäuschen. Ich hab's mir nicht gefallen gelassen als Charakterschwach bezeichnet zu werden und meinte das sie keine Ahnung hat und das nicht versteht. Ich bin wie ich bin und ein anderer Mensch werde ich durch das kiffen auch nicht.

Die nächsten Tage war es wieder nur beim "Hey, wie gehts?", wenn wir mal bei Facebook schrieben war sie etwas abweisend und ging nicht wirklich auf mich ein. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber es war so als ob sie einen Bitch-Schild anhätte. Ich hab dann mal versucht netter zu sein, hab ihr 1-2 Komplimente gemacht. Nicht so wie ein Nice Guy, einfach netter wie ein lieber Junge. Und siehe da, sie ging wieder voll auf mich ein und war lockerer. Am nächsten Tag haben wir die 6+7 Stunde geschwänzt (Böse ^_^ ), haben uns auf eine Wiese gelegt und uns geküsst. Als wir uns verabschiedet haben hab ich ihr einen Kuss gegeben, wollte ihr dann noch einen geben aber sie ging zurück. Ich war dann ziemlich verwirrt hab's mir aber nicht anmerken lassen und bin gegangen.

Am Samstag war dann der Geburtstag einer gemeinsamen Freundin. Sie hat zu Hause gefeiert, also eine Homeparty gemacht. Ich hab mich dort dann hauptsächtlich auf andere konzentriert, kaum auf Sarah. Mit anderen getanzt, geredet, gelacht. Sarah lies keinen Jungen ran, wenn dann hat sie kurz mit einem getanzt und ist dann gegangen. Zwischen durch hab ich kurz mit ihr getanzt, sie wies mich nicht ab. Als die Party zu Ende ging und das letzte Lied lief nahm ich ihre Hand:

"Der letzte Tanz ;-) ."

Ich drückte sie an mich. Biss ihr kurz in den Nacken, ganz sanft. Fasste sie an. Viel Leidenschaft. Sie ist fast geplatzt.

Auf jeden Fall wollten ein paar nach der Homeparty noch in Club gehen, darunter auch Sarah. Und ein paar an einen See gehen chillen und ein wenig Kiffen, darunter auch ich. Sarah war extrem angepisst und wollte nicht dass ich mitgehe, sie hat es zwar nicht gesagt aber ich wusste es. Ich lies mich davon aber nicht abhalten. Sie sagte darauf hin sowas wie: "Eine Pflanze ist dir wichtiger als ich!" und wollte mir nicht zuhören. Es ist ja nicht so dass mir das Kiffen wichtiger ist als Menschen die mir was bedeuten. Ich hatte keine Lust mit ihr zu diskutieren vorallem, weil sie mir nicht wirklich zuhören wollte. Auf jeden Fall ging sie dann angepisst und ich meinte nur "Ciao" dann sagte sie wieder "Eine Pflanze ist dir wichtiger als ich!" und ich meinte nur noch "Ciao." Ich war extrem genervt. Sie ging feiern und ich zum See. Freunde meinten sie war wirklich sauer.

Das war die Story. Meine Frage jetzt: Was kann ich machen?

Ich will und werde nicht aufhören gelegentlich mit meinen Freunden zu kiffen aber anscheinend kommt sie damit nicht klar. Sie sieht das alles aber auch viel zu eng und interpretiert es komplett falsch. Man ist dadurch nicht charakterschwach, kein anderer Mensch und wichtiger als Menschen ist es erst recht nicht. Wie kann ich ihr das vermitteln?

Ich bitte um Ratschläge/Hilfe, nicht nur speziell für das Problem mit dem Kiffen sondern auch zu allem anderen :-D

MfG jKay.

bearbeitet von jkay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.