Deutungsprobleme bei HB 7

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauch mal ein paar Ratschläge.

Folgende Situation:

Ich: 22

Sie: 20

Ich kenn Sie nun schon seit fast 3 jahren. Wir haben uns bei einem Osterfeuer kennengelernt. SIe stand auch damals auf mich nur war ich in einer LTR.

Sie hatte dann zwischendruch auch eine LTR. Nun sind wir beide seit über nem halben Jahr Single.

Ab und zu machen wir was und ich merke auch immer das sehr viel Attraction mit im Spiel ist.

Am Freitag hab ich dann meinen Geburtstag gefeiert und sie war auch da. Öfter gequatsch und dann musst ich auch immer wieder zu den andren Leuten. Sie hat aber immer zu mir geschaut.

In den letzten zwei Stunden kam sie dann auf einmal an und stellt sich neben mich und legt Ihre Hand auf meinen Hintern... Siekuschelte sich an mich und war die ganze zeit am Arsch rumfummeln^^

Sie hat auch bei mir mit im Bett gepennt und haben gekuschelt und sie immer meine Hand genommen. Es kam jedoch nicht zum KC da sie sich immer wegdrehte wenn ich dazu angesetzt hab.

Gestern Abend bin ich dann zu Ihr und wir haben noch ne DVD geschaut. Plötzlich war nichts mehr da. Attraction ja aber jeder Körperkontakt hat sie kalt gelassen. Hab mich an sie rangelegt und hab angefangen sie am arm zu streicheln....nichts...naja hab ich mich halt normal hingelegt und nichts mehr gemacht um sie dann zu ködern...pustekuchen...sie war müde und am ende des films musst ich dann gehn.

So nun hab ich heute ganzen Tag nichts mehr von ihr gehört.

Mein Plan erstmal:

Nicht melden und warten bis sie sich meldet.

Mein Problem:

Was soll ich von Ihrer Reaktion halten?

Wie sollte ich vorgehen? Freeze einlegen oder gleich versuchen ein neues Treffen zu vereinbaren?

Mit welchen Themen sollte ich versuchen sie zu kördern?

Ich würde mich wirklich über ein paar Tipps freuen, da ich grad vo 2 Monaten auf PUA gestoßen bin und außer Forum und dem Buch The Game noch nichts so viel Erfahrung habe.

Viele Grüße

Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nilson,

bei mir genau das selbe.....

Hab mir auch schon überlegt was ich machen kann....

Denke mir jetz mitlerweile es gibt genug andere ^_^

Solltest du vllt. auch so sehn....

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere gibt es immer aber dann ist es ja keine Herausforderung mehr.

Ich kann auch losziehen und ne andere haben...aber das ist ja nicht unbeding mein Ziel

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeze bis sie sich wieder meldet!

dann wieder viel KINO machen und eskalieren

keine normale frau die sich überall von einem mann anfassen lässt wird einen kuss ablehnen

du musst es halt richtig machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann werde ich es so machen.

Mein Problem beim eskalieren ist ganz klar, dass ich mir noch zu unsicher bin.

In den letzten wochen habe ich es zwar öfter gemacht aber es hat gedauert bis ich mich getraut habe. Vielleicht hätt ich beim DVD gucken nicht einfach so daliegen sollen und hoffen sollen das was kommt sondern einfach machen und wenn dann nen block kommt hinnehmen und nichts anmerken lassen.

Naja es ist noch keiner in kurzer Zeit vom schüchternen AFC zum PUA geworden :P

So ich mach mich dann jez erstmal auf in die Shisha-Bar...mal gucken was für verqualmte HBs da so zu finden sind :)

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden