5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 18

2. Sie 17

3. Keine Dates

4. Absichtliche Berührungen

5. Siehe unten

6. Dito

Kenne ein HB seit nem halben Jahr, sind befreundet, sie geht in meine Klasse. Hab sie nie gegamed, behandle sie aber trotzdem wie praktisch jedes Mädchen C&F... Vor paar Wochen fragt sie mich nach meiner Handynummer, kam für mich völlig überraschend, weil ich bis dahin keine IOI's bemerkt hab. Sie kontaktiert mich erstmal gar nicht, zeigt aber paar IOI's wenn wir uns sehen (sucht Körperkontakt etc...).

In der letzten Woche haben wir uns gar nicht gesehen, Montags schreibt sie mir erstmals und wir simsen uns bisschen, Dienstag läufts genauso. Mittwoch melde ich mich bei ihr. Darauf von ihr ne Antwort à la: "Hast wohl nen Grund gesucht mich zu kontaktieren." Sie ist eigentlich kein arroganter Typ, war wohl ein kleiner Shit-Test. Ich bin nicht drauf eingegangen, hab sie stattdessen genegt.

Seitdem sind einige Tage vergangen und von ihr kam nix mehr...

Das Verhalten interpretier ich mal als Ködern und Warten. Interesse ihrerseits scheint da zu sein.

Ich würde jetzt erstmal weiter freezen und SocialProof fahren bis sie sich meldet.

Was meint ihr zu der Sache, wie weiter vorgehen?

Merci, Bamba

bearbeitet von laBamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kenne ein HB seit nem halben Jahr, sind befreundet, sie geht in meine Klasse.

Wieso schreibt ihr euch dann per SMS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind zur Zeit beide im Praktikum bei unterschiedlichen Firmen, sehen uns also gar nicht...

bearbeitet von laBamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schau ich heute (nach 4 Tagen FreezOut) auf mein Handy und siehe da... Ich zitiere: "Bei dem guten Wetter am Wochenende hätten wir uns doch zum schwimmen treffen können!"

Ich denke mal die Sache ist geritzt und ihr Interesse eindeutig. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden