Verliebt in ein Mädel (20) aus der Klasse

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

brauche einen (oder sicher) mehrere Ratschläge von euch.

Problem:

Ich (21), steh auf ein Mädel (20) aus meiner Klasse. Sie weiss das und hat mir gesagt, das sie nichts von mir will. Aber ich glaub das nicht, weil es mir immer ganz anders rüber kam (bekäftigt durch einen Teil vom Artikel aus dem Forum, dass Frauen eh nicht das sagen, was sie wirklich meinen).

Nach einer Aussprache am Freitag, hab ich beschlossen sie zu ignorieren und es ihr auch gesagt. In der Hoffnung sie dann doch irgendwie für mich zu gewinnen. War das der falsche Ansatz? Hätte ich sagen sollen ich versuch es auf Freundschaftsebene und dabei sie dann weiter anmachen?

Wir sehen uns eben jeden Tag in der Woche.

Sie mag mich eben auch voll, aber bin auf die Freundschaftsebene rausgerutscht.

Bin in der Klasse eigentlich sehr beliebt, sie hält mich für nett, lieb, klug und faul. Auch für lustig, aber fürchte in die "Pausenclownabteilung" gerutscht zu sein, bin mir aber dessen nicht sicher.

Als Spitzname wurde mein Name von den Mädels verweiblicht (also z. B. aus Paul - Paula).

Wie soll ich mit ihr in der Schule umgehen?

Was für Schritte muss ich unternehmen? Was soll ich machen um Sie zu bekommen, als richtige Freundin und nicht als One-night-stand?

LG Lotus13 und ich baue auf euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du setzt sie SUBTIL in Konkurrenz, zeigst dass du auch ANDERE Mädls gut findest und die auch haben kannst, und auch hast.

Das ganze soll nicht demonstrativ wirken sondern natürlich und beiläufig. Du sollst diese anderen Mädels auch nicht erfinden sondern die sollten schon existieren, deine HB wird das nämlich sonst merken.

Sie lässt du in Ruhe, ignorierst sie aber nicht, das wäre kindisch. Du widmest ihr eben weniger Aufmerksamkeit als bisher.

Das machst du mal ein Monat und schaust was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lotus13!

Ich kann mich gut in deine lage hineinversetzen, :rolleyes: hatte auch genau so ein fall!

Hab mich auch genau so verhalten wie du. Ich ignorierte sie, war aber trotzdem nicht verachtend oder beleidigend auf sie. Ich telefonierte halt mit anderen hb's in den pausen und machte mich offensichtlich an andere hb's in der schule ran. Hab sie innerhalb von 2 Wochen vergessen und gemerkt, "hey die brauch ich ja gar nicht".

Pass einfach auf das sie nicht zur Oneitis wird!!!

Mfg AlexSan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Posts schonmal :)

Werd das mit dem subtilen in Konkurrenz setzen ausprobieren, aber wär für ein Beispiel dankbar, wie ich es ihr zeigen kann auch andere Mädels zu haben ohne es direkt zu tun?

Hoffe echt nicht das sie zur Oneitis wird :/

Und eine weitere Frage, da wir gleiche Freunde haben sind wir auch auf den gleichen Partys. Und zum Abschied, wenn sie mich umarmt, sollte ich ihr einfach mal einen Kuss auf die Wange geben? Habe hier gelesen das sowas eigentlich ganz gut bei Frauen ankommt, aber wie sieht das jetzt in meiner Situation bei ihr aus?

Lg Lotus13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lotus13!

Wie schon gesagt lass es locker angehen, mach small-talk mit anderen hb's, c&F, erzähl wie toll dein we war .....usw. behandle aber das target nicht schlechter als vorher, bei mir wars halt so dass ich ihr mit meinem blick und frechen lächeln halt immer laaange in die augen geschaut hab... hat bei ihr ungemein gezogen ... war halt ne art "zweites kennenlernen" nach dem korb! ;-) ... hab dann aber doch gemerkt dass es bessere hb's gab! Ich hab das interesse verloren wenn du so willst! ... So ist sie halt schnell ausm Oneitis karusell geflogen...

Klar wenn dir danach ist sie mal zu knutschen mach! tu es einfach denk nicht drüber nach! Hauptsache du machst es ungezwungen und ganz flüssig... denn wenn du lange rumzögerst oder dir einredest es sei nicht vollkommen normal, merkt sie das!

Würd ihr sogar nachm knutscha zu zwinkern und frech grinsen :-) :-)

Mfg AlexSan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden